BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Fotos vom Kosovo-Krieg

Erstellt von Bloody_Alboz, 08.08.2012, 19:32 Uhr · 60 Antworten · 10.142 Aufrufe

@ alex

eigentlich meide ich solche threads wegen so idioten wie dir, aber was du in letzter zeit so von dir gibst ist ja nicht zu fassen. einen adem jashari bezeichnest du als hurensohn, und alle uck kämpfer sind mörder und verbrecher a! wem wurde ein riesen grabmal gewidmet, dem hurensohn arkan, der in ganz europa leute mordete und verbrechen begangen hat, und in bosnien und kosovo seine blutspur vollendete. die systematishe eliminierung von albanern und der psychische terror der über jahre seitens serbien dauerte sollten wir so hin nehmen oder wie ?? als wir unterdrückt wurden wars ok, als wir uns erhoben und uns nicht alles gefallen liessen waren wir terroristen. genau wegen dieser denkweise wie du sie hast, und viele anderen nationalistische serben wird euer land immer den kürzeren ziehen. wegen so leuten wie dir, haben andere serben, erliche und menschliche serben keine chance auf ein leben in kosovo, weil von der ganzen welt ihr als cedos bezeichnet wird. ich bin mit vielen serben befreundet darunder sehr menschliche und erliche leute, wen so leute an der macht wären in serbien, würden morgen schon serben wieder im kosovo mit albaner leben und das ohne probleme, aber ihr werdets nie begreifen nie, deshalb wird euch irgendwann nur noch belgrad bleiben und nichts weiter! lebe deine cedo fantasien ruhig weiter fort, beleidige albanische leute, oper und das volk, man sieht das du einfach keine ehre, andstand und respekt hast, man sieht das man diese eigenschaften nicht kaufen kann sonder man hat sie oder man hat sie nicht. scheiss cedo

@ white jim .. gib deine scheiss kommentare nicht immer ab man, du bist so was von überflüssig, in deinem alter wie ein kind sich überall einmischen und scheisse labber ist übelst peinlich du lauch

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben sich also selbst umgebracht und vertrieben. Aha! Hätten denn auch so viele Menschen umkommen und so viel Leid geschehen müssen, damit eiin Verbrechen auf gleicher Stufe steht? Wie wird überhaupt ein Verbrechen bemessen, qualitativ oder quantitativ, dir zufolge?
    Der fundamentale Unterschied ist, die einen Waggons fuhren Richtung Albanien, Macedonien oder sonstwo hin in Flüchtlingsläger, die anderen in Todesläger zur unausweichlichen Vernichtung. In Flüchtlingsläger mit Sack und Pack fahren zu müssen ist sicher kein Zuckerschlecken, aber man wird überleben.

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    @ white jim .. gib deine scheiss kommentare nicht immer ab man, du bist so was von überflüssig, in deinem alter wie ein kind sich überall einmischen und scheisse labber ist übelst peinlich du lauch
    Ich schreibe wo ich will du Pfeife

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Den Juden ist viel schlimmeres wiederfahren das stimmt.
    Hätten die Serben aber dieselbe Macht wie die Deutschen damals gehabt wäre den Albanern dasselbe wiederfahren.

Diese Menschen und viele andere kamen auch nicht mehr lebendig zurück
    Es geht mir nicht hauptsächlich um "Schlimmeres" oder sowas, für jeden, der gerade was Furchtbares durchlebt, ist seine Situation meist die Schlimmste der Welt - es geht um den prinzipiellen Unterschied, Juden wurden ausnahmslos zur Vernichtung transportiert, Albaner nicht, deshalb gleichen sich die Waggon-Bilder oben auch nur auf den ersten Blick: die einen waren in rettende Flüchtlingsläger unterwegs, die anderen zu Todeslägern.

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    @ alex

eigentlich meide ich solche threads wegen so idioten wie dir, aber was du in letzter zeit so von dir gibst ist ja nicht zu fassen. einen adem jashari bezeichnest du als hurensohn, und alle uck kämpfer sind mörder und verbrecher a! wem wurde ein riesen grabmal gewidmet, dem hurensohn arkan, der in ganz europa leute mordete und verbrechen begangen hat, und in bosnien und kosovo seine blutspur vollendete. die systematishe eliminierung von albanern und der psychische terror der über jahre seitens serbien dauerte sollten wir so hin nehmen oder wie ?? als wir unterdrückt wurden wars ok, als wir uns erhoben und uns nicht alles gefallen liessen waren wir terroristen. genau wegen dieser denkweise wie du sie hast, und viele anderen nationalistische serben wird euer land immer den kürzeren ziehen. wegen so leuten wie dir, haben andere serben, erliche und menschliche serben keine chance auf ein leben in kosovo, weil von der ganzen welt ihr als cedos bezeichnet wird. ich bin mit vielen serben befreundet darunder sehr menschliche und erliche leute, wen so leute an der macht wären in serbien, würden morgen schon serben wieder im kosovo mit albaner leben und das ohne probleme, aber ihr werdets nie begreifen nie, deshalb wird euch irgendwann nur noch belgrad bleiben und nichts weiter! lebe deine cedo fantasien ruhig weiter fort, beleidige albanische leute, oper und das volk, man sieht das du einfach keine ehre, andstand und respekt hast, man sieht das man diese eigenschaften nicht kaufen kann sonder man hat sie oder man hat sie nicht. scheiss cedo

*ehm glaub nich das du witzfigur das beurteilen kannst,ich mache beruflich wie eherenamtlich viel für alte,und kranke menschen,also schön die fresse halten du stinkender drecksack.aso ja willkommen in der kiste für ungeziefer

ich wünschte Milosevic wäre nie geboren worden

Ich weiß immer ehrlich nicht, was ich von solchen Threads halten soll. Es läuft immer nach dem Schema ab: User der "Schuldnation" kommen und rechtfertigen sich, bzw versuchen Kontra zu geben (was oft ihre Bildungsresistenz offenbart), User der "Opfernation" benutzen die Bilder, um ihre heutige Abneigung zu legitimieren. Nicht alle, aber viele. Was Serbien in den 90ern gemacht hat, darf nie mehr passieren, es darf nur das Zusammenleben nicht behindern.

Den Vergleich mit dem Dritten Reich finde ich dennoch unangemessen, nicht mal allein wegen der Quantität, sondern vielmehr wegen der Bestimmung dieser Flüchtlingwaggons, wie BJ schon erklärte. Ob man vergast, für medizinische Experimente mit Todesfolge etc benutzt wird oder in ein Flüchtlingslager kommt, ist ein eklatanter Unterschied. Verstehe nicht, wieso man für jedes heutige Greuel gleich den Holocaust als Vergleich hinzuzieht. Der kann sich mit nichts in den letzten 70 Jahren messen, auch nicht mit den Jugo-Kriegen.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Anhang 20087

*man sollte dich eigt vors gericht bringen und verantwortlich für viel leid machen was du/ihr vielen unschudligen serben getan habt,falls du son stinkender bärtiger fettsack warst

alekks geh sterben du nutte deine beiträge sagen nichts aus....

bambi du bist eh nur dreck serbien darf das was sie seit dem milosevic an der macht ist nicht wiederholen da gabs nichts gutes, rein garnix erzähl mir nicht man hätte serben in kroatien oder bosnien oder kosovo (bald albanien) abgeschlachtet, nicht unter dem druck europas da diese, eben diese länder ja anerkannt hätten..... was passiert wäre hat man ja gesehen, euch hat man den arsch zugebombt solange bis eure wirtschaft nun am boden ist, das haben damals alle gewusst, eben bis auf euch, sonst hätte es die kriege erst nicht gegeben, man hätte kroatien anerkannt,bosnien,kosovo an albanien zurück gegeben und gut ist, aber man wollte ein großserbien, man wollte alles beanspruchen am liebsten hättet ihr auch europa eingenommen so größenwahnsinnig wart ihr unterwegs in eurer politik.....

*ehm glaub nich das du witzfigur das beurteilen kannst,ich mache beruflich wie eherenamtlich viel für alte,und kranke menschen,also schön die fresse halten du stinkender drecksack.aso ja willkommen in der kiste für ungeziefer

Хоћеш курац ??

soooo süüüüüsssss biste, mit alten leuten und ne kack ehrenamt geschichte willste dich hir rechtfertigen oder was du scheiss cedo. du wart nie im kosovo bestimmt bist so ein schwabo diaspora boy und machst hir einen auf cedo medo, ich war unten als der krieg war, ich habe es zu spüren bekommen was krieg ist, dennoch hasse ich keine serben oder etwas ähnliches. aber du bist so das grösste stück scheisse das mir seid langem über den weggelaufen ist. verpiss dich einfach aus solchen threads, pejani hat dir am anfang schon gesagt das du nicht die klasse dazu hast, du sumadinsko stinktier, möchtegern schwabo... mrshhh djukelo

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte