BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Frage an die Albaner

Erstellt von CCCC, 22.07.2010, 17:18 Uhr · 72 Antworten · 3.795 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766

    Frage an die Albaner

    Wieso freut ihr euch so derbe darüber das IGH die Unabähngigkeit von Kosovo nicht als menschen verletzt gewärtet wird ??

  2. #2
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Wieso freut ihr euch so derbe darüber das IGH die Unabähngigkeit von Kosovo nicht als menschen verletzt gewärtet wird ??

    Häääääääääh????

    Mach mal nen Satz draus, Alter

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    sag mal was erwartest du denn von den forumsalboz? die meisten können nicht mal richtig schreiben geschweige denn solche Ereignisse in einen politischen Kontext zu ordnen!

  4. #4
    benutzer1
    das wir im recht lagen, als sich kosovo unabhängig erklärte, wussten wir. nun ist es noch mal offiziell.

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ich habe die Frage nicht verstanden.

  6. #6
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage nicht verstanden.
    Ich auch nicht.

  7. #7
    All Eyez on Me
    wieso würden sich die serben freuen wenn es gehießen hätte kosovo sei serbisch und die unabhängigkeit somit net gültig?

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sag mal was erwartest du denn von den forumsalboz? die meisten können nicht mal richtig schreiben geschweige denn solche Ereignisse in einen politischen Kontext zu ordnen!
    Kommt der Threadsteller aus Albanien?

  9. #9
    phαηtom
    die erste regel des balkanforum fight clubs:

    fang keine threads an mit dem titel: Frage an die Albaner

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Wieso freut ihr euch so derbe darüber das IGH die Unabähngigkeit von Kosovo nicht als menschen verletzt gewärtet wird ??
    "Menschen verletzt" war der krieg und nicht dieses Urteil um es in deiner Sprache zu formulieren.^^

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  5. Frage an die Albaner
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:56