BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Frage an die Albaner

Erstellt von CCCC, 22.07.2010, 17:18 Uhr · 72 Antworten · 3.796 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Narti

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sag mal was erwartest du denn von den forumsalboz? die meisten können nicht mal richtig schreiben geschweige denn solche Ereignisse in einen politischen Kontext zu ordnen!
    1. falls du den Ersteller dieses Themas damit meinst: EPIC FAIL

    2. Freuen wir uns nicht besonders drüber, denn die Unabhängigkeit steht so oder so fest, es ist eher so, dass die Serben hier so sehr rum-whinen, dass die "forumsalboz" recht gut gelaunt daherkommen

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Dieses Urteil hat auch unseren Helden :Ramush Hardinaj,Lah Brahimaj,Azem Galica,Ukshin Kovaqica,Shaban Polluzha,Isa Boletini,Idriz Seferi etc. die für Kosovos Unabhängigkeit gekämpft haben Recht gegeben.

    circa 100 Jahre serbische Terrorherrschaft und nun dieses Ende vor dem IGH.

  3. #13
    ELME
    Cccc

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Narti Beitrag anzeigen
    1. falls du den Ersteller dieses Themas damit meinst: EPIC FAIL

    2. Freuen wir uns nicht besonders drüber, denn die Unabhängigkeit steht so oder so fest, es ist eher so, dass die Serben hier so sehr rum-whinen, dass die "forumsalboz" recht gut gelaunt daherkommen
    1. den meine ich nicht

    2. aha, deswegen werden minütlich neue threads über eure "kösöv rjebüblük" erstellt.

    3. rum-whinen zeugt von Rechtschreibschwäche.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    die erste regel des balkanforum fight clubs:

    fang keine threads an mit dem titel: Frage an die Albaner



    oder am liebsten gleich mal hetzen.....

    aber Plazmakeks-CCCC hat nicht mal geschaft eine ordentliche Frage zu stellen.

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    2. aha, deswegen werden minütlich neue threads über eure "kösöv rjebüblük" erstellt.

    3. rum-whinen zeugt von Rechtschreibschwäche.
    Ich habe es dir schon mittlerweile 1000 mal gesagt man schreibt es Kosova Republik oder Republika e Kosoves nicht Kösöv rjebüblük du aus dem Dorf stammender Esel.

    Man sieht wer an Rechtschreibschwäche leidet. Bei uns gibt es keine ö oder üs und geschweige j bei jedem zweiten Buchstaben.

  7. #17
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    die erste regel des balkanforum fight clubs:

    fang keine threads an mit dem titel: Frage an die Albaner
    ich komm nicht kla hahahahahahaahahahahahaaaaaaahahaaha

  8. #18

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Tut ir leid das ich meine Frage nicht korrekt ausdrucken konnte,aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen das ich beim Essen war.Und nur mit einer hand getippt habe

  9. #19

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Meinetwegen kann Kosovo unabhängig werden wenn es auch die RS darf.

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    1. den meine ich nicht

    2. aha, deswegen werden minütlich neue threads über eure "kösöv rjebüblük" erstellt.

    3. rum-whinen zeugt von Rechtschreibschwäche.
    Im Albanischen benutzen wir kein ö und kein ü,vielleicht versuchst du türkisch zu schreiben?^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  4. Frage an die Albaner
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  5. Frage an die Albaner
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:56