BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Eine Frage an die Albaner

Erstellt von Kanackiş, 04.03.2012, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 19.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kanackiş

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    28

    Eine Frage an die Albaner

    Jeder von uns hat gemerkt, was für Reaktionen kommen, wenn einige Albaner sowas sehen:



    Es wude sogar ein Thread aufgemacht, wo die Frage gestellt wurde, ob die Muslime unter den Albanern Verräter sind oder nicht.

    Naja mehr dazu muss ich nicht schreiben, wir alle haben ja genug hier gesehen



    Doch ich stell mir jetzt die Frage, ist das fair?
    Soweit ich es gesehen habe, haben wir muslime uns nie über sowas beschwert:



    oder irgendwelche albanischen Adler die ein Kreuz um den Hals tragen.
    Ich finde, dass hier einige echt übertreiben, und das nicht auf seiten der Muslime. Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Nur muslimische Albaner sind echte Albaner.

    Allahu Ekber!

  3. #3
    Sonny Black
    sind voll die opfahz

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Beides scheiße.
    ist das wahre

  5. #5
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Beides scheiße.
    ist das wahre
    Ferretären.

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ferretären.
    Du

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ferretären.
    Tamam Abi. Es lebe die Islamische Republik Kosovastan.

  8. #8
    Mulinho
    Angesichts der geschichtlichen Tatsache, dass unter der Flagge Skenderbeus gegen den Osmanischen Befall und im Namen des Christentums gekämpft wurde, ist es eher lächerlich, die albanische Flagge mit islamischen Zeichen zu verzieren.

    Das ist meine persönliche Meinung. Heute kann man eh nicht mehr davon ausgehen, da der grösste Teil Muslime sind und es auch einige albanische Atheisten gibt.

    Am schönsten ist immer noch die normale Flagge ohne religiöse Symbole und das andere dient doch eh nur zur Provokation. Nichtsdestotrotz finde ich es weniger falsch, Jesus-Bilder mit der Flagge zu posten als irgendwelche islamischen Symbole (Nichts gegen Muslime aber den Grund habe ich ja schon genannt).

  9. #9
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Alles Bullshit, sind nur Symbole!
    Soll doch jeder das so sich kreieren wie er es will,
    Sagt doch nur was persönliches aus, nicht aber für das ganze Volk.
    Zumindest habe ich nie eine offizielle Fahne von Albanien mit Kreuz o. Halbmond gesehen?

  10. #10
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Kanackiş Beitrag anzeigen
    Jeder von uns hat gemerkt, was für Reaktionen kommen, wenn einige Albaner sowas sehen:

    was ich nicht verstehe was juckt türken das ???
    an euch türken kümmert euch lieber um eure sache weil das geht euch garnicht an

    zum schluss:
    egal ob muslim oder christ albaner halten zusammen weil wir 1 volk sind ,wir sind nicht so wie ihr bei uns albaner kommt zu erst das albanische volk dann der rest

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine frage an die Albaner
    Von Blesav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 19:48
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23