BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Eine Frage an die Albaner

Erstellt von Kanackiş, 04.03.2012, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 19.494 Aufrufe

Mal

Statt froh zu sein, dass in der Realität in Albanien Katholiken, Orthodoxen, Muslime und Atheisten friedlich miteinander leben und ein Beispiel für andere Länder dafür ist, eröffnet man jedes mal im Forum diese Opfer-Threads.

Religion sollte man hier im Forum verbieten. Es ist Privatsache und führt nur zu Provokationen und Streit.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    sazan du zigeuner Hör auf hier rum zu spammen
    taqipirifsha nanishken

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Keiner hat behauptet, dass Türken sich sowas denken oder geschweige denn "wünschen".
    Es hat nichts mit dem Albaner oder Türke sein zu tun.. Ein wahrer Moslem betrachtet/bezeichnet die anderen, die die selbe Glaubensrichtung haben, als "Brüder" und warum das so ist, kannst du nur mit ein wenig Gehirn fürs Lesen bzw. Informieren, wissen (Thema: Islam).
    Im Islam war nie die Rede von irgendeinem Hass, sondern mehr von Brüderlich/Schwesterlichkeit.

PS: Es ist nicht schwer das "seit" vom "seid" zu entscheiden.
    Das eine wird in verschiedenen Modalformen benutzt , das andere bei Zeitangaben.
    Merks dir so: Seit bei Zeit.

Hoffe, dass du das nächste Mal zuerst denkst, dann schreibst.
    Denn das Schreiben ohne Denken kommt mehr dumm, als intelligent an.
    Das Letzte gilt auch für diesen "Albion".
    haha
    Gut erklärt, doch bei Albion wird das schwieriger mit der Grammatik werden!

ELME.
    in meinem augen haben dann die symbole wenig mit albanertum zu tun, es dient lediglich dazu, seine religion zu betonen und vor nation zu stellen, was jedem selbst überlassen ist.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Statt froh zu sein, dass in der Realität in Albanien Katholiken, Orthodoxen, Muslime und Atheisten friedlich miteinander leben und ein Beispiel für andere Länder dafür ist, eröffnet man jedes mal im Forum diese Opfer-Threads.

Religion sollte man hier im Forum verbieten. Es ist Privatsache und führt nur zu Provokationen und Streit.
    Statt froh zu sein, dass man solche Threads öffnet um sich besser verstehen zu können und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, kommen Albaner wie du jetzt damit an das eben DAS HIER ein Opfer-Thread ist, Opfer-Threads sind Threads wie: Sind muslimische Albaner Verräter

Opfer sind die jenigen, die hier überhaupt hetzen, und ich habe mich auch nur auf das Forum bezogen, in der Realität siehts zum Glück etwas anders aus.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    taqipirifsha nanishken
    ohhhhhhh zigo bist du etwa sauer?
    ich hab von dir erwarte das du solche bilder hier postes

Zitat Zitat von Kanackiş Beitrag anzeigen
    Opfer sind die jenigen, die hier überhaupt hetzen, und ich habe mich auch nur auf das Forum bezogen, in der Realität siehts zum Glück etwas anders aus.

In der Realität kriegen sie schlecht ein Wort ausm Mund raus , schätzele

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Keiner hat behauptet, dass Türken sich sowas denken oder geschweige denn "wünschen".
    Es hat nichts mit dem Albaner oder Türke sein zu tun.. Ein wahrer Moslem betrachtet/bezeichnet die anderen, die die selbe Glaubensrichtung haben, als "Brüder" und warum das so ist, kannst du nur mit ein wenig Gehirn fürs Lesen bzw. Informieren, wissen (Thema: Islam).
    Im Islam war nie die Rede von irgendeinem Hass, sondern mehr von Brüderlich/Schwesterlichkeit.

PS: Es ist nicht schwer das "seit" vom "seid" zu entscheiden.
    Das eine wird in verschiedenen Modalformen benutzt , das andere bei Zeitangaben.
    Merks dir so: Seit bei Zeit.

Hoffe, dass du das nächste Mal zuerst denkst, dann schreibst.
    Denn das Schreiben ohne Denken kommt mehr dumm, als intelligent an.
    Das Letzte gilt auch für diesen "Albion".

Ich hör und les öfters solches "Brotherhood-Zeug", was mir halt auf den Sack geht, da jeder selber entscheiden soll an was er glaubt und sich da niemand einmischen sollte.
    Gegen den Islam an sich hab ich gar nichts.

Dieser Fehler war nicht mit Absicht....

Mal

Zitat Zitat von Kanackiş Beitrag anzeigen
    Statt froh zu sein, dass man solche Threads öffnet um sich besser verstehen zu können und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, kommen Albaner wie du jetzt damit an das eben DAS HIER ein Opfer-Thread ist, Opfer-Threads sind Threads wie: Sind muslimische Albaner Verräter

Wie soll man sich hier im Internet verstehen? Hier gibt es ein größeren Rambo als der andere. In der Realität hat man dazu aber nicht die Eier. Wenn es einen nicht passt dann reagiert er aktiv und sagt es ein Pfarrer, Hoxha mitten ins Gesicht und nicht hier passiv im Internet.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh zigo bist du etwa sauer?
    ich hab von dir erwarte das du solche bilder hier postes

nö, dich nimmt hier eh keiner ernst, wieso sollte ich es dann tun?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte