BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Eine Frage an die Albaner

Erstellt von Kanackiş, 04.03.2012, 18:13 Uhr · 130 Antworten · 19.518 Aufrufe

  1. #71
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen

    Rrnoft Vatikani


    Vatikani war schon immer eine alte Hure wir hatten nie Freunde in Italien sowieso nicht


  2. #72
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Vatikani war schon immer eine alte Hure wir hatten nie Freunde in Italien sowieso nicht

    Dann frag mal ob deine Brüder in Istanbul oder Mekka uralte Schriftstücke auf Albanisch aufbewahrt haben. Und du als albanischer Moslem solltest aufpassen wenn du Hure nennst, den wir haben nicht unsere Ansicht für Geld verkauft.

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dann frag mal ob deine Brüder in Istanbul oder Mekka uralte Schriftstücke auf Albanisch aufbewahrt haben. Und du als albanischer Moslem solltest aufpassen wenn du Hure nennst, den wir haben nicht unsere Ansicht für Geld verkauft.
    Wer hat seine Ansicht für Geld verkauft? Und in wie fern wirst du wissen, was diese Menschen wirklich im Herzen geglaubt haben?

    Ist dir eigentlich klar, dass es in Nordalbanien sehr viele kath. Albaner in der osmanischen Zeit gab, die ihre Namen in muslimische änderten (für Geld!), aber insgeheim Christen blieben?

    Oder Albaner in Südalbanien, die heute noch ihre Namen in griechische ändern (für ein Visum, sprich Stück Papier). ?!

    Bitte sei dir bewusst, was du hier schreibst.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  4. #74
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dann frag mal ob deine Brüder in Istanbul oder Mekka uralte Schriftstücke auf Albanisch aufbewahrt haben. Und du als albanischer Moslem solltest aufpassen wenn du Hure nennst, den wir haben nicht unsere Ansicht für Geld verkauft.
    Und die Archive im Vatikan sind wohl für die Albaner frei zugänglich
    der Vatikan hat genug schriftliche Quellen die für die Albanologie von Bedeutung wäre aber der Vatikan shteti pedofil dhe kriminel scherrt sich einen Dreck um die Albaner.

    Sorry aber wir Drenicak sind aus Überzeugung konvertiert denn wir haben nie Steuern gezahlt da unser Norden nie zum osmanischen Reich gehört hat aber weißt du was dreist ist die Christen aus deiner Gegend waren zum Großteil Kryptochristen sie haben so getan als wären sie Muslime um keine Extrasteuern zu zahlen und später wurden sie wieder ganze Christen nachdem die Osmanen vertrieben wurden nicht ich sollte aufpassen wen ich Hure nenne sondern wohl eher ihr.

  5. #75
    Avatar von Kanackiş

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Kanackis was bist du Türke??
    Albaner
    Zitat Zitat von Gruda Beitrag anzeigen
    Die albanische Fahne einführen, den Minderheiten autonome Gebiete/Gemeinden anbieten in denen sie die Mehrheit stellen, in denen sie ihre eigene Sprache, Kultur ausleben können, und ihre eigenen Fahnen aufstellen können, ohne von der Mehrheit erdrückt zu werden, so wie es der serbische Staat einst tat und auch noch Heute tut, nicht die gleichen Fehler machen gegen die man vor 20-15 Jahren protestiert hat.
    Alles schön und gut, aber das ist etwas am Thema vorbei mein Freund

    [QUOTE=Gjin Tonikaj;3143360]Dann frag mal ob deine Brüder in Istanbul oder Mekka uralte Schriftstücke auf Albanisch aufbewahrt haben. Und du als albanischer Moslem solltest aufpassen wenn du Hure nennst, den wir haben nicht unsere Ansicht für Geld verkauft.[/QUOTE]
    Waaaas, sie haben Schriftstücke aufbewahrt?

    Wenn das so ist, dann konvertier ich heute noch

    Du spinnst doch!
    Heute noch stellen Muslime eine deutlische Mehrheit bei den Albanern.
    Und ganz sicher ist es nicht wegen des Geldes so
    Er soll aufpassen? Pass du lieber auf, dass du so einen Satz nicht in Kosovo los lässt, sonst wirst du dort von allen seiten entjungfert

  6. #76
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    ....aber weißt du was dreist ist die Christen aus deiner Gegend waren zum Großteil Kryptochristen sie haben so getan als wären sie Muslime um keine Extrasteuern zu zahlen und später wurden sie wieder ganze Christen nachdem die Osmanen vertrieben wurden nicht ich sollte aufpassen wen ich Hure nenne sondern wohl eher ihr.
    Is so eine Heuchelei überhaupt erlaubt? Also im religiösen Sinne, dass man seine Religion leugnet? Auf jeden Fall ziemlich billig.

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Und die Archive im Vatikan sind wohl für die Albaner frei zugänglich
    der vatikan könnte uns doch wenigstens verraten wie skenderbeg nun wirklich gestorben ist. es gibt ungefähr 6 versionen allein von seinem tod.

  8. #78
    Shan De Lin
    Stört mich nicht im geringsten wenn einer der albanischen flagge einen halbmond oder ein kreuz hinzufügt, wieso auch. Nur Leute die Komplexe haben fühlen sich durch sowas provoziert : In diesem Forum z.b. scheinen einige christliche albaner Komplexe zu haben, weil sie ständig über muslimische symbole auf albanischen flaggen rumheulen und ihre muslimischen landsleute hure nennen

  9. #79
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Rrnoft Republika E Mirdites



    Rrnoft Kanuni
    Rrnoft Kapedani
    Rrnoft Ipeshkvi
    Rrnoft Vatikani
    Rrnoft Kisha E Shejt
    Rrnoft Jezu Krishti
    Rrnofshin Te Paret Tone


    ******************************

    Round 2 - Fight
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen


    Gott behüte unser Volk vor solchen Einstellungen

  10. #80

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    habe mir letztens so ein ähnliches gekauft..

    Sieht ja voll gay aus

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine frage an die Albaner
    Von Blesav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 19:48
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23