BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Frage an Christliche Albaner

Erstellt von Albani100, 08.03.2012, 15:52 Uhr · 18 Antworten · 1.370 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist eine fiese Taktik von euch, um die muslimischen Albaner zum Christentum zu bekehren, weil sie keine andere möglichkeit haben eure Töchter zu Frauen zu nehmen, ausser zu konvertieren :

    Und? Was neues bei Albanern?

  3. #13
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und? Was neues bei Albanern?

    ähmm...nein! Aber unsere illyrischen Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, dass ihre Nachfahren zum Christentum und Islam konvertiert sind

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Frage müsste heißen: Sind christliche Albaner eigentlich Serben:

  6. #16
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Die Frage müsste heißen: Sind christliche Albaner eigentlich Serben

    stimmt

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ähmm...nein! Aber unsere illyrischen Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, dass ihre Nachfahren zum Christentum und Islam konvertiert sind
    Eher weniger. Ohne den Illyrer Konstantin gäbe es nicht mal das Christentum.

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Frage müsste heißen: Sind christliche Albaner eigentlich Serben:

    Nein, das würde eine Diskriminierung der muslimischen Albaner, da diese dann auch Serben wären, du weisst ja wengen vom Christentum zum Islam konvertiert, heisst dann das die Vorfahren Christen waren und somit Serben. Eher sollte wie Frage lauten assimilieren sich heutige christliche Albaner zu Serben und die Antwort würde Ja lauten.

  9. #19
    Sonny Black
    Jedes Volk war früher mal ungläubig und hat Götzen angebetet etc. Von daher macht das eh alles keinen Sinn. Jedes Volk auf der Welt hat irgendeine Religion angenommen. Also ist es schwachsinnig zu sagen das die wahren Albaner Christen sind, weil die vorher auch Götzen oder was weiß ich angebetet haben, genau so bei den Bosniaken, die waren auch nicht sofort Moslems und auch die alten Araber, die Menschen hatten für jeden Scheiss einen Gott.

    Also alles chilliger nehmen. Leb in der Gegenwart und schau auf deine Zukunft.

    Und nochwas, Serben sind orthodox, und die Albaner die christlich sind, sind meistens Katholiken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:11
  3. Christliche Albaner vs. Moslemische Albaner
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 23:52