BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Frage an Kosovo-Albaner

Erstellt von Hakan, 03.03.2011, 20:46 Uhr · 39 Antworten · 3.303 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    die gründe?
    Blöde Frage... EU Betritt sagt alles.

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    Lek einfrühren, nein danke. dann hätten wir ja ne ähnliche situation wie in albanien..

    "shoki polic, sa e kam denimin"? : " 800 lek te vjetra, per te rejat mes em vet as sa bejn"!!!

    Kommst du eigentlich ausm Kosovo?

    Dachte am Anfang du wärst Bulgare ^^

  3. #13
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Blöde Frage... EU Betritt sagt alles.

    Kosovo oder Albanien ??

    Überlege gut jetzt was du sagst

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kommst du eigentlich ausm Kosovo?

    Dachte am Anfang du wärst Bulgare ^^
    kosovar me zemer jom..

  5. #15
    Babsi
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    warum führt kosovo nicht eigene währung ein oder albanischer Lek wie gesagt das wäre ein wichtiger Schritt zur Staatlichkeit
    jaa,,,ist schon oberste Priorität

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Frage an die Kosovo-Indianer

    wenn mögt ihr mehr???


  7. #17
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Hehe

  8. #18
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Blöde Frage... EU Betritt sagt alles.
    ja aber EU- beitritt bedeutet nicht gleich Euro, wie z.B. dänemark oder schweden. diese länder sind auch in der Eu aber nicht im Schengen-Raum. ka aber wenn man auf ne ausländische währung angewiesen ist , muss es erstmal beschafft werden. d.h wiederum man ist abhängig. Ist es nicht vorteilhaft, wenn man eigene währung hat?

  9. #19

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    warum führt kosovo nicht eigene währung ein oder albanischer Lek wie gesagt das wäre ein wichtiger Schritt zur Staatlichkeit
    Weil es keinen Sinn macht, momentan befinden wir uns in einem Prozess, Ziel ist natürlich der Beitritt in die EU, mitwelcher man automatisch die Euro Währung erhält, da der serbische DInar praktisch wertlos ist, und eine eigene viel zu kostspielig, aufwendig und schlussendlich auch wertlos wäre, und schon heute überall mit Euros, Dollar und Franken gezahlt wird, wird es auch so bleiben.

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    kosovar me zemer jom..

    aha also nationloser

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14