BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.813 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wir unterscheiden uns nicht von den Albanern aus Albanien, ausser die im Süder, die sind ein bisschen anders drauf. Dann kommt noch dazu dass wie KS Albaner mehrheitlich Moslems sind. Also wenn ich in AL bin sehe ich wirklich keine Unterschiede ausser ein bisschen anderer Dialekt sonst nichts.

    Ach ja, wir KS Albaner sind Kriegsbereiter
    Nee,wenn albanien unter fremdherrschafft wäre dann würde sich das mind. ausgleichen.

  2. #92

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    was erwartest du von so einem Taliban wie absolut relativ?
    ehrlich gesagt nichts *kopf schüttel man sollte aba einfach zu frauen gewisse umgangston haben das sin so typen wo im kopf haben frau darff nur das un dies nich frau hat hinter mir zu lauffen un soll das tun was ich sage un fordere

  3. #93
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Allgemein dumme fragen weil es keine unterschiede sind ;
    albanien wurde 1912 in 4 geteilt ; trotzdem sind wir alle albaner !!

    Wieso stellt ihr euch nicht die frage ; gibt es unterschiede zwischen einen norddeutschen & einem süddeutschen ?
    Das gibt es viel zuuuu viel !

  4. #94

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die Unterschiede, werden untern den Albanern immer kleiner, und das stresst die Serben und anderen Nachbarländer sehr, weil der Stamm richtig zusammenwächst und das niemand aufhalten kann.

  5. #95

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Love Paradeeeeee

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede, werden untern den Albanern immer kleiner, und das stresst die Serben und anderen Nachbarländer sehr, weil der Stamm richtig zusammenwächst und das niemand aufhalten kann.
    ich meine auch, daß im Laufe der Zeit die islamische Religion Oberwasser haben dürfte, vielleicht ähnlich in der Entwicklung wie in der Türkei:
    Von den einstigen 100% der christlichen Population sind ganze 2% übriggeblieben, und auch die werden weiter diskriminiert.

  7. #97
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich meine auch, daß im Laufe der Zeit die islamische Religion Oberwasser haben dürfte, vielleicht ähnlich in der Entwicklung wie in der Türkei:
    Von den einstigen 100% der christlichen Population sind ganze 2% übriggeblieben, und auch die werden weiter diskriminiert.

    Das glaubst bu doch wohl selbst nicht? In der Türkei waren es Gesetze die eine Islamisierung verhinderten, in Albanien sind es die Menschen, die das niemals zulassen werden. Das ist scheisse, wenn man die Albaner nicht kennt und trotzdem über sie redet. Ich empfehle dir eine Reise nach Albanien und Kosovo um deine Vorurteile abzubauen.

    Wie ich dir schonmal schrieb: Bei uns hat der Klerus keine Chance.


    Ibish...

  8. #98
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie ich dir schonmal schrieb: Bei uns hat der Klerus keine Chance.
    gut zu hören, Gratulation zu so viel Vernunft

  9. #99

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich meine auch, daß im Laufe der Zeit die islamische Religion Oberwasser haben dürfte, vielleicht ähnlich in der Entwicklung wie in der Türkei:
    Von den einstigen 100% der christlichen Population sind ganze 2% übriggeblieben, und auch die werden weiter diskriminiert.
    Komisch,ich werde nie in Albanien diskriminiert auch war mein vater oft in kosovo und wurde auch nie diskriminiert,da ist man bei den albanern an der falschen adresse.
    Sowas wird es nie geben das der glaube über den bruder steht.
    Das frisst dich wohl innerlich auf.

    In Albanien ist der islam die größte religion im lande und sie haben nie versucht irgendeine sharia durchzusetzen oder sowas.
    Bei 60% moslems in albanien siehst du recht wenige kopfttücher oder gar burkas.^^
    Albanische moslems selber haben arabische missionäre oder sonstwas zurückk nach arabien geschickt.

    Da kannst du nochso bellen,aber wir werden solchen wie dir nie diesen gefallen tun.

  10. #100
    Avatar von MademoisElle

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    interessant
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    natuerlich gibt es unterschiede !!! die kosovo-albaner wussten bis dato nicht , wie man mit messer und gabel ist ! die dielakte aehneln der sandzaklias !

    und der groesste unterschied ist , die nennen sich selbst nie als albaner sondern als kosovare ...

    biba
    da musste ich wirklich lachen, aussgerechnet einer aus gostivar muss so einen beitrag schreiben...aber natuerlich sei dir das verziehen,wie sollst du auch ahnung haben.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  3. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58