BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.834 Aufrufe

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Deswegen sagen 9von10 jungen MK Albanern, die einen Albaner mit Kreuz sehen: Scheiss katalik, nim kreuz weg alta

in zukunft wirds ja anders sein und vorallem wenn sie sich albanien anschließen

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    sowas sagt jemand der sich nicht mit der geschichte beschäftigt hat.man hat kosovo von albanien geteilt und wir sollen anfangen uns kosovaren zu nennen?! was ist mit unserer identität , die man offensichtlich versucht uns wegzunehmen und uns einfach eine neue zu verpassen.

das kann man doch genau so umdrehen und sagen wieso verleugnest du das du vom affen abstammst und drückst dir eine neue identität auf "albaner".... wieso?

sag doch einfach das du ein mensch bist biologisch unterscheidet dich nix vom serben,brasilianer oder sonst wem....das sind nur kulturelle evolutionen gewesen und im endeffekt kannste eh drauf scheißen bei einer fortschreitenden globalisierung wird sich das eh verpuffen ...

Leo

Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    das kann man doch genau so umdrehen und sagen wieso verleugnest du das du vom affen abstammst und drückst dir eine neue identität auf "albaner".... wieso?

sag doch einfach das du ein mensch bist biologisch unterscheidet dich nix vom serben,brasilianer oder sonst wem....das sind nur kulturelle evolutionen gewesen und im endeffekt kannste eh drauf scheißen bei einer fortschreitenden globalisierung wird sich das eh verpuffen ...
    das ist wieder was anderes.

du kleines opfer wo wohnst du ?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    auf alle fälle nicht da wo du wohnst und das ist gut so ich geb mich nicht so gerne ab mit leuten die dolce&gabana gürtel tragen , alle 4 sekunden spucken, ihren türken-zopf hinter dem rücken hängen lassen und alle mit "opfah" betiteln

Leo

lass ihn doch das ist seine meinung.er ist eben nicht " einer von uns"

auf alle fälle nicht da wo du wohnst und das ist gut so ich geb mich nicht so gerne ab mit leuten die dolce&gabana gürtel tragen , alle 4 sekunden spucken, ihren türken-zopf hinter dem rücken hängen lassen und alle mit "opfah" betiteln

ich sehe sicher nicht so aus

und rede auch nicht so

sag doch einfach wo dann sehen wir ja ob du dann noch weiter nur scheiße schreiben kannst

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    lass ihn doch das ist seine meinung.er ist eben nicht " einer von uns"

er ist ein dreckiger mg-albaner
    er ist ein verräter der nation

würde er sowas in albanien sagen oder kosovo hätte man ihn schon längst seine zähne und finger gebrochen

ich sehe sicher nicht so aus

und rede auch nicht so

sag doch einfach wo dann sehen wir ja ob du dann noch weiter nur scheiße schreiben kannst
    ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"

ich wohn in deutschland und ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich

ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"

ich wohn in deutschland und ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich

da bist du aber im falschen forum wenn du so denkst

wir sind hier kein schnecken forum oder deutschland forum

du depp verpiss dich einfach

ich bin der erste der dich warnt aber es werden sicher noch sehr sehr viele mehr sein die dr das sagen werden und auch nach deiner scheiß adresse fragen werden
    wie alt bist du eigentlich