BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.711 Aufrufe

  1. #141
    Bendzavid
    jeder hält das für richtig was er sagt...
    man sollte anfangen die meinung eines jeden zu respektieren bevor man irgendjemanden als verräter oder sonst was abstempelt.
    auch wenn mir manche kommentare oft als sehr fragwürdig erscheinen habe ich nicht das recht irgendjemanden aufgrund seiner meinung fertig zu machen.

  2. #142

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"

    ich wohn in deutschland und ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich
    Da hast du Recht,

    sowas braucht man nicht ernstnehmen. Der, der die Drohung spricht, weiss nichtmal wo sich der Gegenüber befindet,
    soviel Geld für Zug oder Benzin ausgeben, für sowas? DER is echt dumm!

  3. #143
    Bendzavid
    achja ich weiß nicht was einige von euch über uns albaner aus mk denken aber wie es aussieht seit ihr extrem ahnungslos.
    wir werden hier dargestellt alls irgendwelche taliban die nix anderes zu tun hätten als beten zu gehen und die anderen religionen zu beleidigen.
    so viele von euch sprechen von einem vereinigten albanien aber kaum einer respektiert den glauben des anderen und trifft irgendwelche entscheidungen über das leben der menschen die aus der luft gegriffen sind.
    fangt erstmal an euch zu informieren bevor ihr soviel scheiße labert das man damit ganz europa bedecken könnte.

  4. #144

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nein wir sehen euch nicht so an euch albaner aus fyrom

  5. #145

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    ich hab keine vorurteile gegenüber irgendwelchen nationen
    natürlich hab ich instinktiv welche aber ich versuch diese so gering wie möglich zu halten

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    achja ich weiß nicht was einige von euch über uns albaner aus mk denken aber wie es aussieht seit ihr extrem ahnungslos.
    wir werden hier dargestellt alls irgendwelche taliban die nix anderes zu tun hätten als beten zu gehen und die anderen religionen zu beleidigen.
    so viele von euch sprechen von einem vereinigten albanien aber kaum einer respektiert den glauben des anderen und trifft irgendwelche entscheidungen über das leben der menschen die aus der luft gegriffen sind.
    fangt erstmal an euch zu informieren bevor ihr soviel scheiße labert das man damit ganz europa bedecken könnte.
    also was mir als nicht-Alb auffällt (und mich überrascht) ist das extreme "Unwohlsein" der christlichen Albaner hier gegenüber der islamischen Mehrheit zumindest in KS. Sie haben Angst total unterzugehen.
    Allerdings weiß man jetzt nicht wie repräsentativ das ist ... das ist so mein Eindruck.

  7. #147
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein wir sehen euch nicht so an euch albaner aus fyrom
    du vielleicht nicht, aber es gibt genug kommentare die ich gelesen hab die genau das wiederspiegeln was ich gesagt habe.

  8. #148
    Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also was mir als nicht-Alb auffällt (und mich überrascht) ist das extreme "Unwohlsein" der christlichen Albaner hier gegenüber der islamischen Mehrheit zumindest in KS. Sie haben Angst total unterzugehen.
    Allerdings weiß man jetzt nicht wie repräsentativ das ist ... das ist so mein Eindruck.
    da hast du so ziemlich recht, ich weiß nicht wo das problem liegt denn wir versuchen niemanden unseren glauben aufzuzwingen oder derartiges.

  9. #149

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    du vielleicht nicht, aber es gibt genug kommentare die ich gelesen hab die genau das wiederspiegeln was ich gesagt habe.
    das sind auch meistens die die sich nicht albaner nennen sondern KOTSCHOVARE

    das sind die die gegen albanien in den krieg ziehen würden obwohl sie alle von dort stammen


    hör nich auf diese idioten

    die sagen sogar das skendeberg verräter der albaner war hahahahahahah

  10. #150
    Arvanitis
    Mit Menschen aus Albanien habe ich meißt gute Erfahrungen gemacht. Mit Kosovo-Albanern weniger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  3. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58