BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.711 Aufrufe

Bendzavid
    jeder hält das für richtig was er sagt...
    man sollte anfangen die meinung eines jeden zu respektieren bevor man irgendjemanden als verräter oder sonst was abstempelt.
    auch wenn mir manche kommentare oft als sehr fragwürdig erscheinen habe ich nicht das recht irgendjemanden aufgrund seiner meinung fertig zu machen.

Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    ja zu welchen gehörst du dann? ach zu den internet proleten "ey sag straße ich komm zu dia!!!"

ich wohn in deutschland und ich würd dir auch meine anschrift geben aber leider weiß ich das eh nichts passiert diese ganzen drohungen übers internet werden langsam einfach lächerlich
    Da hast du Recht,

sowas braucht man nicht ernstnehmen. Der, der die Drohung spricht, weiss nichtmal wo sich der Gegenüber befindet,
    soviel Geld für Zug oder Benzin ausgeben, für sowas? DER is echt dumm!

Bendzavid
    achja ich weiß nicht was einige von euch über uns albaner aus mk denken aber wie es aussieht seit ihr extrem ahnungslos.
    wir werden hier dargestellt alls irgendwelche taliban die nix anderes zu tun hätten als beten zu gehen und die anderen religionen zu beleidigen.
    so viele von euch sprechen von einem vereinigten albanien aber kaum einer respektiert den glauben des anderen und trifft irgendwelche entscheidungen über das leben der menschen die aus der luft gegriffen sind.
    fangt erstmal an euch zu informieren bevor ihr soviel scheiße labert das man damit ganz europa bedecken könnte.

nein wir sehen euch nicht so an euch albaner aus fyrom

ich hab keine vorurteile gegenüber irgendwelchen nationen
    natürlich hab ich instinktiv welche aber ich versuch diese so gering wie möglich zu halten

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    achja ich weiß nicht was einige von euch über uns albaner aus mk denken aber wie es aussieht seit ihr extrem ahnungslos.
    wir werden hier dargestellt alls irgendwelche taliban die nix anderes zu tun hätten als beten zu gehen und die anderen religionen zu beleidigen.
    so viele von euch sprechen von einem vereinigten albanien aber kaum einer respektiert den glauben des anderen und trifft irgendwelche entscheidungen über das leben der menschen die aus der luft gegriffen sind.
    fangt erstmal an euch zu informieren bevor ihr soviel scheiße labert das man damit ganz europa bedecken könnte.
    also was mir als nicht-Alb auffällt (und mich überrascht) ist das extreme "Unwohlsein" der christlichen Albaner hier gegenüber der islamischen Mehrheit zumindest in KS. Sie haben Angst total unterzugehen.
    Allerdings weiß man jetzt nicht wie repräsentativ das ist ... das ist so mein Eindruck.

Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein wir sehen euch nicht so an euch albaner aus fyrom
    du vielleicht nicht, aber es gibt genug kommentare die ich gelesen hab die genau das wiederspiegeln was ich gesagt habe.

Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also was mir als nicht-Alb auffällt (und mich überrascht) ist das extreme "Unwohlsein" der christlichen Albaner hier gegenüber der islamischen Mehrheit zumindest in KS. Sie haben Angst total unterzugehen.
    Allerdings weiß man jetzt nicht wie repräsentativ das ist ... das ist so mein Eindruck.
    da hast du so ziemlich recht, ich weiß nicht wo das problem liegt denn wir versuchen niemanden unseren glauben aufzuzwingen oder derartiges.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    du vielleicht nicht, aber es gibt genug kommentare die ich gelesen hab die genau das wiederspiegeln was ich gesagt habe.
    das sind auch meistens die die sich nicht albaner nennen sondern KOTSCHOVARE

das sind die die gegen albanien in den krieg ziehen würden obwohl sie alle von dort stammen

hör nich auf diese idioten

die sagen sogar das skendeberg verräter der albaner war hahahahahahah

Arvanitis
    Mit Menschen aus Albanien habe ich meißt gute Erfahrungen gemacht. Mit Kosovo-Albanern weniger.