BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.825 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    arvanitis sieht sich nicht als albaner also ist es nicht sein bruder!

    er wollte wegen seiner aussage ksalbaner wären komisch provozieren

    kapische?



    zum thema albaner aus dem dukagjin sind aufjedenfall mit den nordalbanern kulturell sowie sprachlich näher als mit albanern aus ilirida oder ost kosovo

    shkodra bildet seine eigene gruppe und dazu gehört auch ein teil montenegros jedoch desto östlicher man in montenegro geht desto ähnlicher werden sie dem westkosovo!
    Ich war dieses Jahr sogut wie überall im Kosovo, sowie in Shkodra. Im Kosovo ist es fast überall gleich egal ob Peja, Decan oder Prishtina, Gjilan hab mit den Leuten gesprochen, nicht wirklich Unterschiede.

    Schon Albaner aus Kukes unterscheiden sich mit uns im Kosovo.. ich rede nicht einfach daher sondern aus eigenen Erfahrungen.

  2. #172
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    das was anderes wann haben denn mal albaner aus albanien einen krieg gegen kosovoalbaner geführt weiß der geier was!
    du damit sagen willst albaner ist albaner wie willste denn einen katholischen albaner nennen? katholik hahahhaah?

    denn es gibt keine relligiösen unterschiede zwischen albanien albanern und ks albanern also geht es nicht regional und relligiös sich voneinander zu trennen wie serbien bosnien

    man kann nicht sagen wir sind das und sie sind das

    wir sind das selbe!
    Nationalität und Religion sind 2 paar verschiedene Schuhe mein Lieber

    In erster Linie ist man z.Bsp. hier Albaner..
    Und dann wirds bisschen "privater" - die Religion.
    Ich kenne Bosnier, die sind keine Moslems. Dennoch sind sie Bosnier. Und jetzt ? Wie willst du sie nennen?
    Soll ich die Muslime aus KS KS-Muslime nennen, die Kahtoliken, KS-Katholike, die aus AL AL-Muslime etc?
    Nein, ich nenne sie Albaner
    Wie gesagt, Nationalität ist das Eine und die Religion das Andere


  3. #173
    ELME
    Unterschied? wir kriechen ihnen in den Arsch und die, die geben kein Fuck über uns

    meine Erfahrung zumindest

  4. #174

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Nationalität und Religion sind 2 paar verschiedene Schuhe mein Lieber

    In erster Linie ist man z.Bsp. hier Albaner..
    Und dann wirds bisschen "privater" - die Religion.
    Ich kenne Bosnier, die sind keine Moslems. Dennoch sind sie Bosnier. Und jetzt ? Wie willst du sie nennen?
    Soll ich die Muslime aus KS KS-Muslime nennen, die Kahtoliken, KS-Katholike, die aus AL AL-Muslime etc?
    Nein, ich nenne sie Albaner
    Wie gesagt, Nationalität ist das Eine und die Religion das Andere

    ach echt????




    du hast mich nicht verstanden lassen wir es!

    bosnier serben und kroaten

    sowie albaner haben keine paralelle es sind zwei paar verschiedene schuhe

    albaner ist albaner egal ob christ oder muslim

    bei den yugos ist es ein ander fall also labber mich nicht voll meine güte!

    haben denn ks albaner jemals albanien angegriffen oder anders herum?

  5. #175

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    Unterschied? wir kriechen ihnen in den Arsch und die, die geben kein Fuck über uns

    meine Erfahrung zumindest

    meinste die albaner aus albanien?

  6. #176
    Schmetterling*
    El_Aguila pffffffffff.

  7. #177
    ELME
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    meinste die albaner aus albanien?
    op

  8. #178

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ich war dieses Jahr sogut wie überall im Kosovo, sowie in Shkodra. Im Kosovo ist es fast überall gleich egal ob Peja, Decan oder Prishtina, Gjilan hab mit den Leuten gesprochen, nicht wirklich Unterschiede.

    Schon Albaner aus Kukes unterscheiden sich mit uns im Kosovo.. ich rede nicht einfach daher sondern aus eigenen Erfahrungen.

    100 jahre getrennt vorneinander hinterlassen ihre spuren!

  9. #179

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    op

    die südalbaner mehr aber die nordalbaner nicht die kacken nicht auf uns!

  10. #180

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    die südalbaner mehr aber die nordalbaner nicht die kacken nicht auf uns!
    Auch die Südalbaner bekennen sich zu Kosovo.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  3. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58