BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.832 Aufrufe

  1. #191
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    warum in gottes namen bezeichnest du deinen ethischen bruder als serben?


    mache ich gerne ethnischer bruder ich schiess mir lieber in kopf als ihn so zu bezeichnen so dumm wie er das uebertrifft alles dummes hier im bf guck mal in verscheidenen thread seine beitröäge

  2. #192
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Auch die Südalbaner bekennen sich zu Kosovo.


    Fuer kosovos unabhängigkeit war jeder albaner aber


    es ist jetzt unabhängig und interessieren tut sich niemands mehr das göleiche gilt auch in ganz albanien also schreibt nicht immer im norden moegen uns alle und so sachen

  3. #193
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    70 prozent der albanien albaner !

    und etwa 95 prozent im norden dann weißte undgefähr was der süden von uns hält!

    Blablabla deine zahlen jucken niemanden
    albanien -albaner gibt es nicht


    Kosovo-albane rgibt es schon

  4. #194

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Pejani, was hast du für Probleme mit Tetov, Shkup, Kumanov und Gjilan/Viti/Kamenic (OST-Kosovo) ?

  5. #195

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    OSTKOSOVA 4LIFE

    MOTHERFUCKERS

  6. #196
    Luli
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht okay brueder nicht aber starke freunde weil wer albaner aus albanien kennt weiss wie sie drauf sind
    seid ich denken kann war ich immer bei einer wm oder em fuer italien viele koennen italienisch u so.


    aber wenn du das sagst in albanien du seist ausm kosovo seid ihr uns auch egal.

    wo warst du denn?

    ich war scvhon allzuoft in italien und habe nie was schlechtes gehört

    Altes kalabrisches Sprichwort:

    "Wenn du einen Albaner und einen Wolf triffst, erschiesse zuerst den Albaner."

    AL Albaner machen halt gerne auf Italiener. Merke es bei meinen Verwandten in Facebook aus Albanien. Schreiben so oft wie möglich italienisch und posten immer italienische Lieder. Ist halt ein Komplex so wie viele KS o. MK Albaner auf Ibrahim Tatilises stehen oder allgemein orientalischer Musik. Bei den Al Albanern ist es halt ein Komplex der Hoxhära weil mein heimlich derren Fernsehen guckte und heimlich so sein wollte wie sie.

    Mir ist das halt so passiert. Zuerst sahen sie (Italos in der Schweiz) das ich katholisch bin. Und als sie fragten was ich sei Albaner kam sowas wie "Was? Gibts das? Dann bist du ja mein Bruder" ect ect. Ist mir paar mal passiert aber eben es muss nicht heissen das es immer so ist.

    Aber es ist so. Wir Albaner haben allgemein Komplexe, so halt wie viele hier die eine Bruderschaft mit Bosniern in ihren Signaturen projezieren, obwohl wie mit dennen nichts gemeinsam haben und dies nur wegen der Religion.

  7. #197
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Altes kalabrisches Sprichwort:

    "Wenn du einen Albaner und einen Wolf triffst, erschiesse zuerst den Albaner."

    AL Albaner machen halt gerne auf Italiener. Merke es bei meinen Verwandten in Facebook aus Albanien. Schreiben so oft wie möglich italienisch und posten immer italienische Lieder. Ist halt ein Komplex so wie viele KS o. MK Albaner auf Ibrahim Tatilises stehen oder allgemein orientalischer Musik. Bei den Al Albanern ist es halt ein Komplex der Hoxhära weil mein heimlich derren Fernsehen guckte und heimlich so sein wollte wie sie.

    Mir ist das halt so passiert. Zuerst sahen sie (Italos in der Schweiz) das ich katholisch bin. Und als sie fragten was ich sei Albaner kam sowas wie "Was? Gibts das? Dann bist du ja mein Bruder" ect ect. Ist mir paar mal passiert aber eben es muss nicht heissen das es immer so ist.

    Aber es ist so. Wir Albaner haben allgemein Komplexe, so halt wie viele hier die eine Bruderschaft mit Bosniern in ihren Signaturen projezieren, obwohl wie mit dennen nichts gemeinsam haben und dies nur wegen der Religion.


    wieso leben soviele albaner? wir sind halt keine italiener aber wir moegen italien dafür gibt es viele dinge


    ja halt italos in der ch sind nicht wie italiener aus italien das musst du wissen

  8. #198

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Ein Italiener ist mal von sich aus zu mir gekommen und hat voll auf Bruder gemacht als er wusste das ich Albaner bin. So Yeah Albaner und Italiener man^^

  9. #199
    Shan De Lin
    Es gibt halt so kleine unterschiede aber im grunde ist es dasselbe volk, nix unterschiedliches.

  10. #200

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Ein Italiener ist mal von sich aus zu mir gekommen und hat voll auf Bruder gemacht als er wusste das ich Albaner bin. So Yeah Albaner und Italiener man^^
    Ist bei mir auch passiert hahaha

    Bloß eine Italienerin hat bemerkt das ich das Nationaltrikot von Albanien habe bei einem früheren Sportfest. Und hat die Hand gestreckt und hat gesagt "Give me 5 Bruder" Albaner und Italiener sind Brüder

    Sympathisch fande ich das schon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  3. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58