BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 300

Frage: Kosovo-Albaner oder Albaner? Unterschied?

Erstellt von Emir, 14.03.2009, 12:28 Uhr · 299 Antworten · 78.720 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich moechte als erster das holz fur dein feuer in xhenehem tragen , du munafik !!!

    wer hat nen dreckigen charakter , du oder ich , die ihre familie betruegt und zina betreibt !!!!
    Lool was??

  2. #82
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hahaha...
    du bist so scheisse arm.
    jetzt faellt dir nichts mehr ein hehehe

    und jetzt verpiss dich , nerv jemand anderen

  3. #83
    Eli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt faellt dir nichts mehr ein hehehe

    und jetzt verpiss dich , nerv jemand anderen
    Könntest Du u. Catty das was ihr hier betreibt vielleicht über pn betreiben ?
    dört könnt ihr dann über euren jihad u. eurem xhehnem Diskutieren, hier gehts um was anderes. Danke

  4. #84
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Könntest Du u. Catty das was ihr hier betreibt vielleicht über pn betreiben ?
    dört könnt ihr dann über euren jihad u. eurem xhehnem Diskutieren, hier gehts um was anderes. Danke
    was verstehst du unter jihad

  5. #85
    benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt faellt dir nichts mehr ein hehehe

    und jetzt verpiss dich , nerv jemand anderen
    was soll mir denn einfallen?

    wow, es schmerzt sooo sehr, wenn du mich als heuchlerin bezeichnest...
    und ooooooh, noch ein tieferer schmerz ist es, wenn du meinst ich habe geschlechtsverkehr, obwohl ich nicht verheiratet bin oder meinst du doch eher, dass ich ne nutte bin - denn prostitution fällt auch unter den begriff zina... hm... aber wir wollen dir ja nichts unterstellen. =)

  6. #86

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt faellt dir nichts mehr ein hehehe

    und jetzt verpiss dich , nerv jemand anderen
    wow kannst du mit frauen umgehn, sprachlich echt top respekt man man

  7. #87

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir unterscheiden uns nicht von den Albanern aus Albanien, ausser die im Süder, die sind ein bisschen anders drauf. Dann kommt noch dazu dass wie KS Albaner mehrheitlich Moslems sind. Also wenn ich in AL bin sehe ich wirklich keine Unterschiede ausser ein bisschen anderer Dialekt sonst nichts.

    Ach ja, wir KS Albaner sind Kriegsbereiter

  8. #88

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wow kannst du mit frauen umgehn, sprachlich echt top respekt man man
    was erwartest du von so einem Taliban wie absolut relativ?

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ... und zina betreibt !!!!
    Zina (arabisch ‏زنا‎, DMG zinā, „Ehebruch“) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannten Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert. Auch Prostitution und homosexueller Verkehr werden als Zina geahndet.
    mal abgesehen von dieser hier von absolut-relativ ausgesprochenen persönlichen Beleidigung, wenn ich mir das so durchlese kann ich nicht fassen, dass das jemand ernst nehmen kann. Das mal hier heftig diskutierte Strafmaß will ich gar nicht ansprechen, die Doppelmoral jedoch, die hinter den Ausnahmen zum Konkubinatsverhältnis steckt schon ...

  10. #90
    benutzer1
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Könntest Du u. Catty das was ihr hier betreibt vielleicht über pn betreiben ?
    dört könnt ihr dann über euren jihad u. eurem xhehnem Diskutieren, hier gehts um was anderes. Danke
    belly, spiel dich nicht so auf.

    meld es doch, renn zu nem mod und sag dem, dass wir hier spamen... oh, oh, oh...


    überkorrekt und kleinkarriert. :

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  3. Frage an die Kosovo Albaner
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:58