BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Frage an die Serben und Albaner

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 16:28 Uhr · 77 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Frage an die Serben und Albaner

    Serben:
    Stellt euch vor Kosovo hätte zu Albanien gehört. Anstatt rund 90 Prozent Albaner würden dort 90 Prozent Serben leben. Die ganze Geschichte wäre grad umgekehrt gewesen.

    Albaner:
    Stellt euch vor Kosovo wäre Teil Albaniens. Die Serben bilden dort die Mehrheit und wollen die Unabhängigkeit von Albanien etc..


    Ganz ehrlich, wer gibt zu die Sache dann anders sehen zu würden?

  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    wen man die serben dort unterdrücken würde dann wär eine Unabhängigkeit logisch

  3. #3
    Bloody
    Ich dulde keinen Separatismus!

  4. #4
    IbishKajtazi
    Ich würde sagen: Se japim Dardanine, Dardania eshte zemra e Shqiperise!


    Und würde songs wie: Oj Dardani moj Dardani, toka ime e dashur, toka e kaloresve shipetar: Lazarit dhe Miloshit!

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Kosovo je Srce Albanskoj......

  6. #6
    Fan Noli
    Also ich würde die Sache dann wohl etwas anders sehen, aber ich würde wohl die Realitäten anerkennen. So würde ich wohl versuchen das bestmögliche rauszuchalgen. Ich hätte den Athisaari-Plan mit der Zusage eines schnellen EU-Beitritt und finanziellen Hilfen akzeptiert.

  7. #7
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    wen man die serben dort unterdrücken würde dann wär eine Unabhängigkeit logisch
    is genau das gleiche alles wurde gesagt

  8. #8
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also ich würde die Sache dann wohl etwas anders sehen, aber ich würde wohl die Realitäten anerkennen. So würde ich wohl versuchen das bestmögliche rauszuchalgen. Ich hätte den Athisaari-Plan mit der Zusage eines schnellen EU-Beitritt und finanziellen Hilfen akzeptiert.
    Wer bist du ?!

    Warum könntest du sowas entscheiden xD

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: Se japim Dardanine, Dardania eshte zemra e Shqiperise!


    Und würde songs wie: Oj Dardani moj Dardani, toka ime e dashur, toka e kaloresve shipetar: Lazarit dhe Miloshit!
    dito

  10. #10
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Kommt darauf an welche "Geschichte" du meinst !?!?...
    Es waren nämlich bestimmt nicht immer 90% Albaner im Kosovo,das wirst Du ja wohl nicht bestreiten können

    In dem Fall bist Du also auch für eine Abspaltung der RS aus BiH ?? Komme mir nicht mit RS= Genozidgebilde..auch vor dem Krieg lebten da vermehrt Serben

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15
  4. Frage an die Albaner
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39