BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Frage an die Serben und Albaner

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 16:28 Uhr · 77 Antworten · 3.644 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an welche "Geschichte" du meinst !?!?...
    Es waren nämlich bestimmt nicht immer 90% Albaner im Kosovo,das wirst Du ja wohl nicht bestreiten können

In dem Fall bist Du also auch für eine Abspaltung der RS aus BiH ?? Komme mir nicht mit RS= Genozidgebilde..auch vor dem Krieg lebten da vermehrt Serben
    sind es aber... 90% albaner

Ich würde den Serben Kosovo geben, es anerkennen und ihnen allesammt eine Grußkarte zusammen mit einem Strauß schicken und ihnen alles gute für die Zukunft wünschen, ist doch klar.

bitte alle relevanten Antworten auf deutsch, wenns geht, weil mich und sicher auch andere Nichtalbaner das wirklich interessiert!

Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Ich würde den Serben Kosovo geben, es anerkennen und ihnen allesammt eine Grußkarte zusammen mit einem Strauß schicken und ihnen alles gute für die Zukunft wünschen, ist doch klar.

Ey Du bis voll korrekt !!!!

Wenn die Albaner so tolerant sind,dann sollen sie doch den Norden Kosovos als Serbien anerkennen ?!?!?

Bendzavid
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wenn die Albaner so tolerant sind,dann sollen sie doch den Norden Kosovos als Serbien anerkennen ?!?!?
    nö nö nö

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Den serben geht es doch gar nicht um kosovo , die wollen nord-mitrovica weil da
    so viele rohrstoffe sind , die serbien finaziell stark helfen würde !

Deswegen doch auch ein tausch mit Presheva ..

kein Serbe mag sich hier äußern bis auf ein Drangilo der irgendwelche Zahlen im Mittelalter relativieren möchte?

Pejan
    Da ich kein Mensch bin, der sich an der Grösse seines Staates aufgeilt, wäre ich für die Abgabe des Kosovo. Was sollten wir mit zwei Millionen Menschen in unserem Land tun? Dem Staat sollte es doch in erster Linie immer darum gehen, dass es seinen Einwohnern gut geht. Und wenn zwei Millionen Menschen unzufrieden sind, kann man das nicht einfach übersehen. Und wenn zwei Millionen Menschen die verdiente Unabhängigkeit wollen, kann man das nicht ignorieren. Ich wäre auch in der jetzigen Situation für die Abgabe des Nordens, da dieser nur Probleme mit sich trägt. Ich dachte immer, die Rohstoffe wären nur vom Norden aus zu fördern, da dort besser ausgebaut wurde, aber dass sie auch haufenweise im "restlichen" Kosovo vorkommen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kein Serbe mag sich hier äußern bis auf ein Drangilo der irgendwelche Zahlen im Mittelalter relativieren möchte?

Wie sollen die Serben sich denn zu so einem bekloppten Thema auch nur äußern können ? Der Thread ist doch ne klare Provokation, um euer Verhalten zu relativieren.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte