BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Frage an die Serben und Albaner

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 16:28 Uhr · 77 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    pro separatismus, jeder der sich abspalten möchte soll sich abspalten können. ist mir einerlei wo die grenzen gezogen werden und was für einen namen die länder tragen. besser getrennt miteinander als zusammen gegeneinander. alles was auf ZWANG basiert ist nicht gut.

  2. #22

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also ich würde die Sache dann wohl etwas anders sehen, aber ich würde wohl die Realitäten anerkennen. So würde ich wohl versuchen das bestmögliche rauszuchalgen. Ich hätte den Athisaari-Plan mit der Zusage eines schnellen EU-Beitritt und finanziellen Hilfen akzeptiert.

    Wir beide wissen,es wäre nicht so. Wenn du Propganda verbreiten willst, dann werde Journalisten, in einem Boulevardblatt.

    Wie ich sehe kannst du nur solche Theards aufmachen,vielleicht dient es deinem Selbstwertgefühl,keine Ahnung.

  3. #23
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    nö nö nö

    Jetzt komm !!..Geiz is geil oda was !?!?

    Na also,was soll dann diese Heuchlerei,dass Ihr umgekehrt alles anerkennen würdet,weil ihr ja sooo tolerant und nett seid

  4. #24

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Willst du uns als Terroristen darstellen?

  5. #25
    Pitbull
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Serben:
    Stellt euch vor Kosovo hätte zu Albanien gehört. Anstatt rund 90 Prozent Albaner würden dort 90 Prozent Serben leben. Die ganze Geschichte wäre grad umgekehrt gewesen.

    Albaner:
    Stellt euch vor Kosovo wäre Teil Albaniens. Die Serben bilden dort die Mehrheit und wollen die Unabhängigkeit von Albanien etc..


    Ganz ehrlich, wer gibt zu die Sache dann anders sehen zu würden?
    ich sag nur das hier




    lass diese scheisse man

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Nach der Abspaltung würden wir immer Kosovo je Albanija schreiben.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wie sollen die Serben sich denn zu so einem bekloppten Thema auch nur äußern können ? Der Thread ist doch ne klare Provokation, um euer Verhalten zu relativieren.

    Thema ist in sich nicht bekloppt, vielleicht solltest du mehr Vorstellungsvermögen besitzen hmm?

  8. #28

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    pro separatismus, jeder der sich abspalten möchte soll sich abspalten können. ist mir einerlei wo die grenzen gezogen werden und was für einen namen die länder tragen. besser getrennt miteinander als zusammen gegeneinander. alles was auf ZWANG basiert ist nicht gut.

    Lange nicht so einen Blödsinn gelesen,jetzt wieder....

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an welche "Geschichte" du meinst !?!?...
    Es waren nämlich bestimmt nicht immer 90% Albaner im Kosovo,das wirst Du ja wohl nicht bestreiten können

    In dem Fall bist Du also auch für eine Abspaltung der RS aus BiH ?? Komme mir nicht mit RS= Genozidgebilde..auch vor dem Krieg lebten da vermehrt Serben
    Vor dem Krieg lebten in dem Gebiet was heute die RS darstellt über 40 Prozent Nicht-Serben. Rechnet man die knapp 0,5 Millionen Bosniaken und Kroaten die vertrieben oder geflohen sind dazu und die 300.000 Serben die aus anderen Landesteilen in die RS gekommen sind von den 1,4 Millionen Einwohner der RS weg > So kommt man wie gesagt auf einen Bevölkerunsganteil der Nicht-Serben vor dem Krieg im Gebiet der heutigen RS auf über 40 %.

    Hinzu kommt der Gesamtstaat Bosnien basiert auf der RS als Teilstück. Ohne RS kein Bosnien. Folglich stellt sich dann die Frage ob Bosnien ein Recht zu existieren hat, ein Recht unabhängig zu sein hat. In diesem Interessenkonflikt wo die Rechte Bosniens und die Rechte der RS nicht zu vereinbaren sind muss dann die Meinung der Mehrheit der Bürger die davon betroffen sind (also ganz Bosnien) mehr gewichtet werden. In Bosnien gibt es meines Wissens keine Mehrheit welche für die Unahängigkeit der RS ist. Der springende Punkt ist also hierbei als Unterschied zum Kosovo das die Unabhängigkeit der RS die Existenz Bosniens in Frage stellt. Die Unabhängigkeit des Kosovo stellt die Existenz Serbiens nicht in Frage.

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Lange nicht so einen Blödsinn gelesen,jetzt wieder....

    was hast du da auszusetzen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15
  4. Frage an die Albaner
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39