BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Frage an die Serben und Albaner

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 16:28 Uhr · 77 Antworten · 3.647 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht glauben.

Was hat denn ein vereinigtes Albanien mit meiner Meinung zum Separatismus zu tun? Erklär mir bitte den Zusammenhang. Für mich besteht da keiner.

Aber eine andere Frage an dich. Glaubst du mir nicht weil ich Serbe bin oder wegen meiner Person?

Wie ist Serbien entstanden? Etwa nicht durch Separatismus gegenüber dem Osmanischen Reich? Die Mehrheit der Staaten weltweit ist durch Separatismus entstanden.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Eine wie auch immer geartete ethnische Abspaltung Teiler des Nordens würde uns in Teufelsküche bringen, weil es Albaner ausserhalb des Kosovo auch verlangen könnten/würden und wir könnten nicht/schwer dagegen argumentieren. Die Nationalisten könnten dann gut argumentieren. Verstehst du, man würde uns mit unseren eigenen Leuten in Mazedonien zum Beispiel in Teufelsküche bringe. Ich glaube Serbien ist sich dessen auch bewusst deswegen bringen sie so Vorschläge um einen Keil zwischen den Albaner zu bringen und ihren Nachbarn wie Mazedonien.

PS: Vor dem Bosnien Krieg (laut Volkszählung 1991) gab es etwas über 30 Prozent Serben in Bosnien jetzt sind es fast 40 %.

Du weisst selber dass es keine aktuelle Volkszählung in BiH gibt..die wissen schon warum

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die RS ist ein genozidgebilde, was hat dieser fleck den für ein recht unabhängig zu sein, wo führerdödel a la karadzic, mladic und seselj götter sind.

Junge,hättes mal meinen ersten post dazu gelesen,müssten nicht wieder diese billigen Parolen brüllen,

nenne die RS wieDu möchtest,sie wurde in Dayton als Teil von BiH anerkannt..

Und es gibt nur einen Gott,der heisst Bodiroga !!

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wie ist Serbien entstanden? Etwa nicht durch Separatismus gegenüber dem Osmanischen Reich? Die Mehrheit der Staaten weltweit ist durch Separatismus entstanden.

Und wie ist das Osmanische Reich entsanden ??...schlechter Vergleich tät ich sagen

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht glauben.

Was hat denn ein vereinigtes Albanien mit meiner Meinung zum Separatismus zu tun? Erklär mir bitte den Zusammenhang. Für mich besteht da keiner.

Aber eine andere Frage an dich. Glaubst du mir nicht weil ich Serbe bin oder wegen meiner Person?
    meine Frage und der Zusammenhang ist da, wenn DU keinen Zusammenhang siehst (sehen willst) ist was anders.

Bendzavid
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Junge,hättes mal meinen ersten post dazu gelesen,müssten nicht wieder diese billigen Parolen brüllen,

nenne die RS wieDu möchtest,sie wurde in Dayton als Teil von BiH anerkannt..

Und es gibt nur einen Gott,der heisst Bodiroga !!

wer sagt denn hier das ich brülle

All Eyez on Me
    Wenn die Albaner so tolerant sind,dann sollen sie doch den Norden Kosovos als Serbien anerkennen ?!?!?

wenn wir dafür presheva und bujanvc teil bekommen... wieso nicht?

Kommt darauf an welche "Geschichte" du meinst !?!?...
    Es waren nämlich bestimmt nicht immer 90% Albaner im Kosovo,das wirst Du ja wohl nicht bestreiten können

In dem Fall bist Du also auch für eine Abspaltung der RS aus BiH ?? Komme mir nicht mit RS= Genozidgebilde..auch vor dem Krieg lebten da vermehrt Serben

Hast recht, in Kosova lebten mal 100% Albaner. Heute sinds nur ca. 92%...

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was hast du da auszusetzen?

alles.....

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die RS ist ein genozidgebilde, was hat dieser fleck den für ein recht unabhängig zu sein, wo führerdödel a la karadzic, mladic und seselj götter sind.

Ja, Kosova auch,da werden Terroristen reihenweise Premierminister.....