BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Frage an die Serben und Albaner

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 16:28 Uhr · 77 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn wir dafür presheva und bujanvc teil bekommen... wieso nicht?

    Albanien ist gross genug für alle Siptare....

  2. #52
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wie ist Serbien entstanden? Etwa nicht durch Separatismus gegenüber dem Osmanischen Reich? Die Mehrheit der Staaten weltweit ist durch Separatismus entstanden.
    Nein, denn Serbien war unter den Osmanen okkupiert. Bevor die Osmanen kamen gab es das Serbische Reich.

  3. #53
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meine Frage und der Zusammenhang ist da, wenn DU keinen Zusammenhang siehst (sehen willst) ist was anders.
    Nur weil er für dich besteht?? Ich denke nicht.

  4. #54
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es Leben auch Serben ausserhalb Serbiens. Zum Beispiel in Bosnien. Und ich bin einer von denen. Und nein, ich dulde keinen Separatismus. Die RS wird nie unabhängig werden und wird immer ein Bestandtteil Bosniens bleiben!!!

  5. #55

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Lange nicht so einen Blödsinn gelesen,jetzt wieder....

    wenn dir meine meinung nicht zusagt, steht es dir offen sie zu kritisieren und mir deine ansicht der dinge darzulegen, ich glaub nicht dass du die einzige wahrheit für dich gepachtet hast.

  6. #56

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wenn dir meine meinung nicht zusagt, steht es dir offen sie zu kritisieren und mir deine ansicht der dinge darzulegen, ich glaub nicht dass du die einzige wahrheit für dich gepachtet hast.

    Natürlich hab ich die Wahrheit nicht für mich gepachtet,aber wissen tue ich trotzdem,das es Blödsinn war,was dein Freund verzapft hat.Damit hab ich seine Ausssage kritisiert.....

  7. #57
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nein, denn Serbien war unter den Osmanen okkupiert. Bevor die Osmanen kamen gab es das Serbische Reich.
    500 Jahre vorher.^^ Zudem Serbien auch durch Okkupation in den Kosovo gekommen ist.

    Nein, denn Kosovo war unter Serbien okkupiert etc..

  8. #58
    Fan Noli
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Und wie ist das Osmanische Reich entsanden ??...schlechter Vergleich tät ich sagen

    Und wie ist das Serbische Reich entstanden? Sehr guter Vergleich würde ich sagen.

  9. #59
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Albanien ist gross genug für alle Siptare....

    nach der ganzen scheiße die die serbische regierung im kosovo angestellt hat, frag ich mich eigentlich nur wie sie ein gesicht haben können noch ansprüche zu stellen

    im kosovo werden heute noch tausende menschen seit dem krieg vermisst, stell dir mal vor???


    wir wollen presheva und bujanovc nicht haben, aber lasst kosovo so wie es ist, denn wenn ihr doch net locker lässt, können wir ansprüche geletend machen

  10. #60
    Bloody
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Albanien ist gross genug für alle Siptare....

    Serbien aber auch, wenn nicht zu groß.. Also könnt ihr uns schon etwas von "eurem" Gebiet abgeben .. Haben wir ja früher auch machen müssen ..

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an die Albaner
    Von CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:15
  4. Frage an die Albaner
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39