BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Frage an die Serben und Albaner

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 16:28 Uhr · 77 Antworten · 3.646 Aufrufe

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nach der ganzen scheiße die die serbische regierung im kosovo angestellt hat, frag ich mich eigentlich nur wie sie ein gesicht haben können noch ansprüche zu stellen

im kosovo werden heute noch tausende menschen seit dem krieg vermisst, stell dir mal vor???

wir wollen presheva und bujanovc nicht haben, aber lasst kosovo so wie es ist, denn wenn ihr doch net locker lässt, können wir ansprüche geletend machen

Ja,echt übel,Polizisten,Soldaten und staatliche Institutionen angegriffen,Terrorbande auf die Beine gestellt,diese vom Ausland finanziert,drei Monate lang Bomben auf Jugoslawien geworfen,Flüchtlingskonvois angegriffen usw...,die serbische Regierung war wirklich schlimm....
    Nachdem Mist,den die Siptare angestellt haben,verwundert es mich sehr,das sie noch die Frechheit besitzen,mehr zu verlangen.....

Ja,es werden Leute vermisst,und was wolltest du mir damit sagen,das es nur Siptare sind??

Du kannst höchstens das Skadarsko Jezero für dich ganz beanspruchen....

Zitat Zitat von Sadik Beitrag anzeigen
    Serbien aber auch, wenn nicht zu groß.. Also könnt ihr uns schon etwas von "eurem" Gebiet abgeben .. Haben wir ja früher auch machen müssen ..

Das wirst du auch wieder machen müssen...,übrigens ist das nicht mein Gebiet,informier dich erst,bevor du Scheisse schreibst...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Ja,echt übel,Polizisten,Soldaten und staatliche Institutionen angegriffen,Terrorbande auf die Beine gestellt,diese vom Ausland finanziert,drei Monate lang Bomben auf Jugoslawien geworfen,Flüchtlingskonvois angegriffen usw...,die serbische Regierung war wirklich schlimm....
    Nachdem Mist,den die Siptare angestellt haben,verwundert es mich sehr,das sie noch die Frechheit besitzen,mehr zu verlangen.....

Ja,es werden Leute vermisst,und was wolltest du mir damit sagen,das es nur Siptare sind??

Du kannst höchstens das Skadarsko Jezero für dich ganz beanspruchen....
    hör auf siptare zu sagen shkavell, die wahren terrorbanden waren eure beli orlovi arkan und wie die auch heißen eure armee war die terrorgruppe, brauchst hier nichts zu relativieren ihr habt jeden krieg angefangen um die serbische nation zu schützen, weil die bösen moslems aus bosnien und albanci terorist so gefährlich waren achja und nicht zu vergessen die bösen kroatischen faschisten tzzz.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    hör auf siptare zu sagen shkavell, die wahren terrorbanden waren eure beli orlovi arkan und wie die auch heißen eure armee war die terrorgruppe, brauchst hier nichts zu relativieren ihr habt jeden krieg angefangen um die serbische nation zu schützen, weil die bösen moslems aus bosnien und albanci terorist so gefährlich waren achja und nicht zu vergessen die bösen kroatischen faschisten tzzz.

Ich sag das wann mir das passt,das zum ersten Punkt.

Zweitens,solltest du aufhören zu lügen,du weisst ebenso gut wie ich,das SRJ und Serbien NIE einen Krieg angefangen hat. Solltest nicht jeden Schwachsinn hinschreiben,den schon deine Leut hier geschrieben haben. Wenn du schon versuchen willst,cool zu sein,dann versuch´s auf andere Weise....

Drittens,wenn du ebenso dabei bist,von serbischen "Terrorbanden" zu sprechen,dann solltest du wissen,das "Beli Orlovi" der Spitzname der serbischen Fussball-Nationalmannschaft ist,die mit Arkan nichts zu tun haben,TROTTEL.......

P.S.: Hast recht,eure albanische Terrorbande namens UCK war und sind gefährlich......

haha wenn wenn

Betterdayz
    Recht amüsant finde ich es das die Albaner hier sich auf diese Anmerkungen über die Aussagen sie erkennen unser Land nicht an, tja wenn nicht heute dann in 10 Jahren weil immer geht sowas nicht, wir haben zeit und lassen ihnen auch gerne Zeit das all ihre Wunden geheilt sind und sie von ihrem Ego-trip wieder herunter kommen.. Es ist hart wenn so ein großes Land wie damals Ex-yugo nicht mehr existiert... Aber zurecht so, jeder hat das bekommen was einem zusteht. Viele von euch sollten nicht an der Vergangenheit festhalten und darüber nach denken was wäre wenn oder was wäre falls, sondern einfach es akzeptieren und sich jeder auf sein EIGENES Land konzentrieren, versuchen sein Land zu unterstützen und damit meine ich nicht das ihr eure 3-finger und 2-finger hebt und euch gegenseitig fertig macht. Nur hoffe ich für die Serben das die Vlaskis in eurem Land die eigentlich keine richtigen Serben sind nicht auch ein eigenes Land haben möchten weil das wäre fatal denn würde es ein sehr sehr sehr kleines Serbien geben so ähnlich wie Kosovo..

Die Welt gehört euch nicht also hört gefälligst auf euch Regionen abzustecken. Wir sollten überall frei sein und uns frei bewegen können.

Peace, Love and Harmony !!!!!!

Zitat Zitat von Tina2010 Beitrag anzeigen
    Die Welt gehört euch nicht also hört gefälligst auf euch Regionen abzustecken. Wir sollten überall frei sein und uns frei bewegen können.

Peace, Love and Harmony !!!!!!

Frei seid ihr und frei bewegen dürft ihr euch -in Albanien,oder nicht?

Leo

Frei seid ihr und frei bewegen dürft ihr euch -in Albanien,oder nicht?
    in der republik kosovo auch.

Bendzavid
    Ich sag das wann mir das passt,das zum ersten Punkt.

Zweitens,solltest du aufhören zu lügen,du weisst ebenso gut wie ich,das SRJ und Serbien NIE einen Krieg angefangen hat. Solltest nicht jeden Schwachsinn hinschreiben,den schon deine Leut hier geschrieben haben. Wenn du schon versuchen willst,cool zu sein,dann versuch´s auf andere Weise....

Drittens,wenn du ebenso dabei bist,von serbischen "Terrorbanden" zu sprechen,dann solltest du wissen,das "Beli Orlovi" der Spitzname der serbischen Fussball-Nationalmannschaft ist,die mit Arkan nichts zu tun haben,TROTTEL.......

P.S.: Hast recht,eure albanische Terrorbande namens UCK war und sind gefährlich......
    DU HAST MIR NICHT VORZUSCHREIBEN WAS OCH SAGEN SOLL DAMIT DAS MAL KLAR IST!
    12 jährige nationalisten wie du gibt es genug hier und serbien hat die kriege angefangen, sowie verbechen begangen.

@ mods: ist das normal oder wie soll ich das verstehen? merkt eigentlich irgendeiner von euch das SIPTARI eine belidigung ist ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte