BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.488 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800

    Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

    zuerst mal soll das in keiner weise ein hetztthread sein oder was in der art, deshalb bitte ich die mods im voraus unötigen spam, und unötige provo zu verwarrnen oder zu bannen!! danke!


    nun da in den letzten tagen das thema kosovo durch den vidovdan wieder zu nem heissen thema wurde, möchte ich gerne eure meinungen hören zum kosovo, und die zuklunft der serben bezüglich des kosovos! was denkt ihr, kann ein zusammenleben eurer seits möglich seind, fährt ihr froh wens ginge ?? könnte nicht ein erster schritt sein, die natonalisten nummer zu vergessen, und mal mit anstand und respekt darüber nachdenken. das man zukunft haben könnte in KS wenn man wollte ? ein weiter schritt wäre die unabhängigkeit kosovos zu akzeptieren, und zu gsprächen bereit sein mit pristina. auch wen jetzt leute wieder anfangen mit, kosovo je srce srbije, nur uns gehört ks, oder kosovo muss serbenfrei sein es gehört uns, bednekt nur mal wie es aussieht wen man mit bissel anstand in die sache geht. man sollte akzeptieren das kosovo ein eigener staat ist, indem ein albanisch-kosovarisches regime herrscht, das man auh respektiert. dan wäre ja eine mögliche zusammenkunft kein problem, genau so von unserer seite wäre das kein problem!

    was denkt ihr darüber ?? könntet ihr euch sowas vorstellen ??

    und an meine albanischen landsleute, wie siehts bei euch aus, ware für euch das ne möglichkeit ??

  2. #2
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    nein man was labberst du was ist der balkan ohne nationalismus und gegenseitigen hass
    total sinnlos eifnach

  3. #3
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    fuck kosovo

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    eine zeit lang haben wir friedlich zusammengelebt und spaeter hat dein eigener nachbar jagd auf dich gemacht
    das kann jeder zeit wieder passieren von daher in einem staat leben ok aber auf abstand

  5. #5
    Mirditor
    Die Serben hatten dort nie ein ''Zuhause'', ihre Häuser wurden auf geraubten Land erbaut. Verschwindet aus diesem Land und vergesst euer nie vorhandenes ''Herz''.

  6. #6
    Avatar von MitrovicaLike

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    fuck kosovo
    Du hast doch n Rad ab Jungchen ..

  7. #7
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Es wird niemals eine formelle Anerkennung geben, so viel ist sicher, auch wenn es für das Kosovo am wichtigsten wäre, dass es Serbien anerkennt. Es wird aber sowas wie eine faktische Anerkennung geben, heißt, man wird das Kosovo seinen eigenen Weg gehen lassen, wirtschaftliche und politische Beziehungen aufbauen, Stichwort EU. Ich denke auch, dass weitere Verhandlungen folgen werden.

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    land teilen da wo serben leben den serben und dort wo albaner leben den albanern notfalls wird umgesiedelt,und dan noch
    ne mauer ziehn und wer versucht auf die andere seite kriegt n kopfschuss!!

  9. #9

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    ...möchte ich gerne eure meinungen hören zum kosovo...
    Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
    Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
    Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.

    Das ist meine Meinung.

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
    Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
    Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.

    Das ist meine Meinung.
    Respekt. Das hört man nicht von vielen Serben. Freut mich, dass es Leute gibt, die trotz der schwierigen Lage auf beider Seiten, die Realität akzeptieren können.

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39