BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.503 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ohne Tito wäre Kosovo jetzt nicht das was es ist
    Richtig.

  2. #132

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    ich kenne die stadt, kennst du die Dörfer Donje stanovce und Gorje stanovce, das sind unsere Dörfer
    Nein.

  3. #133

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Putzen
    da wurden die besten Pferde von uns gezüchtet)

  4. #134
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    total langweilig, ich geh mal putzen oder so

    und wehe jemand gibt danke!

    Dein bester Beitrag heute.

  5. #135

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Also ich mochte Tito

  6. #136

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    14
    Er wusste aber auch dass er irgendwann einmal nicht mehr ist, und so hat er als er noch lebte alles toll regiert, und nach ihm die sinnflut......

  7. #137

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Boah....ich hab nach dem ersten Satz aufgehört mir diese "Scheibe" durchzulesen....


    Das Kosovo bekam 1974 eine Autonomie wie es sie weltweit kein zweites Mal gab!

    Warum geben die stolzen Illürer nicht einfach mal zu...Unabhängigkeit war schon immer das Ziel ....

    dann hätte ich wenigstens mehr Respekt für diese Aussage!

    Forschbar!
    Mädchen , wen willst du hier verarschen?? Ja, es gab eine Autonomie , die dann aber WEG wahr !! Oder willt du hier ernsthaft behaupten vor 1989(mit der Autonomie) wahr es genauuuuuuu das selbe wie danach ohne???Dein krankhaftes Rumgelüge , dass Albaner die selben Rechte unter Milosevic wie damals unter Tito hatten kannste sonst einem ungebildeten Bauer eintrichtern! Und keine Angst , so erbärmlich und menschenverachtend hat sich noch KEIN anderes auf dem Balkan geziegt wie Milos geschweige , denn das jetztige von KS..

  8. #138
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
    Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
    Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.

    Das ist meine Meinung.
    Und diese bildet sich sicher nicht auch deswegen, weil als Hintergedanke besteht dass die RS sich leichter von BiH lösen kann, wenn das Kosovo richtig unabhängig ist? ("Wenn die das dürfen, warum nicht auch wir")?

  9. #139

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Ich finds traurig dass er von manchen(nicht jetzt in diesem Thread) aber im allgemeinen für alles verantwortlich gemacht wurde, es gab eine Zeit da hat man für einen Jugo Pass in italien 20.000 DM verlangen können. Also dank Ihm gings uns schon gut

  10. #140

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Japp , machen sie. Ach, lass sie doch . Wenn man nach all den Jahren immmer noch denkt Milo wahr die Wiedergeburt Jesu und wollte Frieden und Glückseeligkeit auf AllEN Seiten bringen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Dafür ginbts auch ein Wort,sowas nennt man einen CETNIK..hahah

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39