BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.467 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    genauso wie die Serben andersrum, Vatrena...die albaner damals konnten serbisch, was ja normal ist wenn man in Jugoslawien gelebt hat
    Klar konnten sie es....es gab aber auch einige die es nicht sprechen wollten und später haben sich viele geweigert es zu lernen.....

  2. #162

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schön für die, was hat das mit dem Thema zu tun?
    das war doch ne replique auf dein --> Alle Kosovo-Serben können albanisch, genau

  3. #163

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Keine Angst ,ich habe und würde NIE behaupten , dass es keine serbischen Opfer gab, denn eher sterbe ich als so heuchlerisch zu sein wie Leute wie DU ...Ich habe noch nicht mal von irgendwelchen "Opfern" geschrieben.
    Was solls, du bist nun mal ein stolzer Cetnik und wirst auch als solcher sterben,dein Problem
    Es GAB erhebliche Menschenrechtsverletzungen seitens des Milo-Regimes, ob du es glauben willst oder nicht juckt echt niemanden und dieses Regim mit dem heutigen zu vergleichen ist schlicht und ergreifend eine dreckige LÜGE

    Ach ja, und dein Rumgelüge in irgendeinem Forum wird nichts daran ändern , dass du bei einer Einreise in den KS schön brav deinen Pass an der Grenze zeigen werden musst ...es wird auch nichts daran ändern , dass Srbija NULL in KS zu sagen hat......und jetzt hör bitte auf mich anzuschreiben, denn mit einem Cedo-Weib, wie dir bringt es eh nichts über solche Dinge zu diskutieren!

  4. #164

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Klar konnten sie es....es gab aber auch einige die es nicht sprechen wollten und später haben sich viele geweigert es zu lernen.....
    Wie du Lappen versuchst indirekt die Albaner schlechter als die Serben darzustellen:
    Serben können albanisch, haben albanische Zeugnisse bla bla
    Es können mehr Albaner serbisch als Serben albanisch du Lauch und tu nicht so als ob die Serben gerne albanisch reden würden.

  5. #165

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Jaja,wenn man aus der Schule geschmissen wird ,dann heißt das nicht "man will nicht " lernen ,sonder man DARF nicht.Meine Verwandten haben ALLE Serbisch gelernt und keiner hat sich geweigert..hahah...Lügen über Lügen..ncncn

  6. #166

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    ALLE , die die Tito-Zeit mitbekommen haben ...ALLE...!!

  7. #167
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Uii, da komm ich, meine Eltern sind beide im Kosovo geboren und erzähle DIR, der du als Angelina jolie in ein serbisches Dorf gekommen bist, was damals gelernt wurde in Schulen....gehst du Cerkizistan
    Haben deine Verwandten im Kosovo auch Albanisch gelernt in der Schule nachdem Minister Slobodan Milosevic im Kosovo gesagt hat das niemand die Hand gegen Serben erheben wird, das man im Kosovo nur noch Serbisch sprechen wird und das alle Albaner ausgerottet werden sollen ??

    Hat deine Eltern jemand gezwungen Albanisch zu lernen ?

  8. #168
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BinaPR Beitrag anzeigen
    Keine Angst ,ich habe und würde NIE behaupten , dass es keine serbischen Opfer gab, denn eher sterbe ich als so heuchlerisch zu sein wie Leute wie DU ...Ich habe noch nicht mal von irgendwelchen "Opfern" geschrieben.
    Was solls, du bist nun mal ein stolzer Cetnik und wirst auch als solcher sterben,dein Problem
    Es GAB erhebliche Menschenrechtsverletzungen seitens des Milo-Regimes, ob du es glauben willst oder nicht juckt echt niemanden und dieses Regim mit dem heutigen zu vergleichen ist schlicht und ergreifend eine dreckige LÜGE

    Ach ja, und dein Rumgelüge in irgendeinem Forum wird nichts daran ändern , dass du bei einer Einreise in den KS schön brav deinen Pass an der Grenze zeigen werden musst ...es wird auch nichts daran ändern , dass Srbija NULL in KS zu sagen hat......und jetzt hör bitte auf mich anzuschreiben, denn mit einem Cedo-Weib, wie dir bringt es eh nichts über solche Dinge zu diskutieren!
    Wow...ich bin beeindruckt von so viel coolness....lol

    Es ist wie immer....berechenbar und läuft immer nach demselben Muster ab! Wir ignorieren einfach mal alles was uns nicht in unsere albanische Version passt, räumen nur so viel schuld ein wie sein muss und nennen unsere Gegenüber einfach Cetnik....haha...

    Ach ja? Wer hat denn wen angeschrieben hier?

    Oh mein Gott....immer wenn ich glaube es kann nicht dümmer kommen, ja dann, dann kommt Arbanasiiii....

  9. #169
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Haben deine Verwandten im Kosovo auch Albanisch gelernt in der Schule nachdem Minister Slobodan Milosevic im Kosovo gesagt hat das niemand die Hand gegen Serben erheben wird, das man im Kosovo nur noch Serbisch sprechen wird und das alle Albaner ausgerottet werden sollen ??

    Hat deine Elter jemand gezwungen Albanisch zu lernen ?
    Wann hat Slobo die Ausrottung der Albaner gefordert? Oh mein Gott...hast du eine Quelle dazu?

    Man hat in Belgrad sogar die Paralellstrukturen der Albaner geduldet....denn es waren sie die die staatlichen Schulen boykottierten!

    Wer wurde gezwungen serbisch zu lernen......unglaublich wie dreist hier gelogen wird!

  10. #170

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Japp, genau erfasst. Jemand der behauptet alles wahr doch Friede Freude Eierkuchen in Ks und die bösen ,bösen Albaner sind einfach aus SPAß und vöööööllig freiwillig aus den Schulen und Jobs ausgetreten ist nun mal ein Cetnik...und wer ist Arbablabla...leidest du unter Verfolgungswahn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39