BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.495 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ach ja,,und ich werde meine Meinung wegen ein paar Internet-rambo-albaner über normale Albaner nicht ändern

  2. #182
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    die albaner damals konnten serbisch, was ja normal ist wenn man in Jugoslawien gelebt hat
    die albaner von mazedonien konnten damals ebenfalls mazedonisch ..heute ist es sehr schwierig in städten wie gostivar oder tetovo ,die mehrheitlich albansich-dominiert sind ,einen albaner zu finden ,der mazedonisch sprechen kann..

  3. #183
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbe aus Serbien und die RS interessiert mich nicht wirklich.
    Ich habe keine Hintergedanken. Kosovo sollte unabhängig werden. Was mit der RS passiert ist mir relativ egal, das ist bosnische Politik.
    du spiegelst genau das bild der serben die nur an sich denken,die anderen können neben dir verrecken und du würdest sogar dabei chips essen!
    mit dieser einstellung stehst du gott sei dank,sagen wir mal FAST alleine da!

  4. #184
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die albaner von mazedonien konnten damals ebenfalls mazedonisch ..heute ist es sehr schwierig in städten wie gostivar oder tetovo ,die mehrheitlich albansich-dominiert sind ,einen albaner zu finden ,der mazedonisch sprechen kann..
    1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
    Bitch please

  5. #185
    Yunan
    Du meinst bulgarisch. Da bulgarisch und serbisch aber sowieso südslawische Sprachen sind, macht das keinen großen Unterschied. Ihre Sprache ist eine Mischung aus bulgarisch und serbisch.

  6. #186
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
    Bitch please


    1.mazedonisch gleicht dem serbischen sehr wenig
    2.wenn du in einem land lebst solltet du dessen landesprache beherschen!das zeigt einfach nur die inteligenz und ignoranz dieser leute!

  7. #187
    Sonny
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    du spiegelst genau das bild der serben die nur an sich denken,die anderen können neben dir verrecken und du würdest sogar dabei chips essen!
    mit dieser einstellung stehst du gott sei dank,sagen wir mal FAST alleine da!

  8. #188
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
    Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
    Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.

    Das ist meine Meinung.
    Alles klar , du hast dich wohl noch nie mit der Geschichte der Region befasst geschweige denn Gedanken über die Situation der dortigen Serben gemacht.
    Die "Unhabhängigkeit" des Kosovo ist eine Farce und wir alle wissen, dass das Endziel die Vereinigung mit Albanien ist. Die Serben werden sich mit beiderlei Punkten niemals abfinden.

  9. #189
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
    Bitch please
    1. ist mazedonisch nicht das gleiche ,oder fast das gleiche wie serbisch.
    2. wenn die schon in mazedonien leben ,sollten die wenigstens die landessprache beherschen. ich habe nichts dagegen ,das die albaner albanisch sprechen ,aber es ist schon ziemlich peinlich wenn man kein wort der landessprche sprechen kann.

  10. #190
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Die Serben hatten dort nie ein ''Zuhause'', ihre Häuser wurden auf geraubten Land erbaut. Verschwindet aus diesem Land und vergesst euer nie vorhandenes ''Herz''.
    Halt deine Fresse.

    Wir sind seit Urzeiten dort, und immer noch dort. Hoffe du kannst noch schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39