BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.495 Aufrufe

Ach ja,,und ich werde meine Meinung wegen ein paar Internet-rambo-albaner über normale Albaner nicht ändern

die albaner damals konnten serbisch, was ja normal ist wenn man in Jugoslawien gelebt hat
    die albaner von mazedonien konnten damals ebenfalls mazedonisch ..heute ist es sehr schwierig in städten wie gostivar oder tetovo ,die mehrheitlich albansich-dominiert sind ,einen albaner zu finden ,der mazedonisch sprechen kann..

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbe aus Serbien und die RS interessiert mich nicht wirklich.
    Ich habe keine Hintergedanken. Kosovo sollte unabhängig werden. Was mit der RS passiert ist mir relativ egal, das ist bosnische Politik.
    du spiegelst genau das bild der serben die nur an sich denken,die anderen können neben dir verrecken und du würdest sogar dabei chips essen!
    mit dieser einstellung stehst du gott sei dank,sagen wir mal FAST alleine da!

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die albaner von mazedonien konnten damals ebenfalls mazedonisch ..heute ist es sehr schwierig in städten wie gostivar oder tetovo ,die mehrheitlich albansich-dominiert sind ,einen albaner zu finden ,der mazedonisch sprechen kann..
    1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
    Bitch please

Yunan
    Du meinst bulgarisch. Da bulgarisch und serbisch aber sowieso südslawische Sprachen sind, macht das keinen großen Unterschied. Ihre Sprache ist eine Mischung aus bulgarisch und serbisch.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
    Bitch please

1.mazedonisch gleicht dem serbischen sehr wenig
    2.wenn du in einem land lebst solltet du dessen landesprache beherschen!das zeigt einfach nur die inteligenz und ignoranz dieser leute!

Sonny
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    du spiegelst genau das bild der serben die nur an sich denken,die anderen können neben dir verrecken und du würdest sogar dabei chips essen!
    mit dieser einstellung stehst du gott sei dank,sagen wir mal FAST alleine da!

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
    Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
    Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.

Das ist meine Meinung.
    Alles klar , du hast dich wohl noch nie mit der Geschichte der Region befasst geschweige denn Gedanken über die Situation der dortigen Serben gemacht.
    Die "Unhabhängigkeit" des Kosovo ist eine Farce und wir alle wissen, dass das Endziel die Vereinigung mit Albanien ist. Die Serben werden sich mit beiderlei Punkten niemals abfinden.

Bitch please
    1. ist mazedonisch nicht das gleiche ,oder fast das gleiche wie serbisch.
    2. wenn die schon in mazedonien leben ,sollten die wenigstens die landessprache beherschen. ich habe nichts dagegen ,das die albaner albanisch sprechen ,aber es ist schon ziemlich peinlich wenn man kein wort der landessprche sprechen kann.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Die Serben hatten dort nie ein ''Zuhause'', ihre Häuser wurden auf geraubten Land erbaut. Verschwindet aus diesem Land und vergesst euer nie vorhandenes ''Herz''.
    Halt deine Fresse.

Wir sind seit Urzeiten dort, und immer noch dort. Hoffe du kannst noch schlafen.