BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.466 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Welche Relevanz hat es Gebietsansprüche, die vor hunderten von Jahren gültig waren, jetzt als Argument ins Feld zu werfen? Das werd ich nie kapieren ...

  2. #252
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    zuerst mal soll das in keiner weise ein hetztthread sein oder was in der art, deshalb bitte ich die mods im voraus unötigen spam, und unötige provo zu verwarrnen oder zu bannen!! danke!


    nun da in den letzten tagen das thema kosovo durch den vidovdan wieder zu nem heissen thema wurde, möchte ich gerne eure meinungen hören zum kosovo, und die zuklunft der serben bezüglich des kosovos! was denkt ihr, kann ein zusammenleben eurer seits möglich seind, fährt ihr froh wens ginge ?? könnte nicht ein erster schritt sein, die natonalisten nummer zu vergessen, und mal mit anstand und respekt darüber nachdenken. das man zukunft haben könnte in KS wenn man wollte ? ein weiter schritt wäre die unabhängigkeit kosovos zu akzeptieren, und zu gsprächen bereit sein mit pristina. auch wen jetzt leute wieder anfangen mit, kosovo je srce srbije, nur uns gehört ks, oder kosovo muss serbenfrei sein es gehört uns, bednekt nur mal wie es aussieht wen man mit bissel anstand in die sache geht. man sollte akzeptieren das kosovo ein eigener staat ist, indem ein albanisch-kosovarisches regime herrscht, das man auh respektiert. dan wäre ja eine mögliche zusammenkunft kein problem, genau so von unserer seite wäre das kein problem!

    was denkt ihr darüber ?? könntet ihr euch sowas vorstellen ??

    und an meine albanischen landsleute, wie siehts bei euch aus, ware für euch das ne möglichkeit ??

    wenn serbien kosovo anerkennt, werden eh so gut wie alle probleme gelöst, denn dann können sich die serben in kosovo nicht darauf berufen, dass kosovo ihnen gehöre wenn ihre eigenen landsleute es akzeptieren, dann würden sie auch keine aufstände mehr machen oder so... also ich denke ein friedliches zusammenleben ist aufjedenfall möglich wenn beide seiten sich zusammenríßen serben UND albaner

  3. #253
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wow...ich bin beeindruckt von so viel coolness....lol

    Es ist wie immer....berechenbar und läuft immer nach demselben Muster ab! Wir ignorieren einfach mal alles was uns nicht in unsere albanische Version passt, räumen nur so viel schuld ein wie sein muss und nennen unsere Gegenüber einfach Cetnik....haha...

    Ach ja? Wer hat denn wen angeschrieben hier?

    Oh mein Gott....immer wenn ich glaube es kann nicht dümmer kommen, ja dann, dann kommt Arbanasiiii....

    Ich schein ein tiefen Krater hinterlassen zu haben. Ja ja der Schmerz wenn man erfährt dass man nur ein bedeutungsloser rassistischer Haufen am rande einer Dorfstrasse in Velika Srbija ist. Muss hart sein.

  4. #254
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen



    Du disqualifizierst Dich mit jeder Deiner Aussagen in diesem Bereich wieder selbst von neuem, also kommentiere ich das nicht...


    Einzig und allein deine Unkenntniss im Bereich "Kosovo" disqualifiziert "mich"
    Es gibt so einen Spruch bei uns.. "Der Serbe hat soviel Propaganda und Lügen verbreitet, so dass er angefangen hat sie selber zu glauben".
    Wenn du auch nur den kleinsten funken Ahnung von der geschichte des Kosovo's hättest, würdest du solch eine bescheuerte Frage wie die von gestern niemals Stellen. Aber was solls, eure Propaganda hat nicht nur die anderen, sondern gleich euch überrollt.

  5. #255
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Welche Relevanz hat es Gebietsansprüche, die vor hunderten von Jahren gültig waren, jetzt als Argument ins Feld zu werfen? Das werd ich nie kapieren ...
    Sie waren vor kurzer Zeit noch gültig....also manchmal muss ich mich doch sehr über dich wundern!^^

  6. #256
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Einzig und allein deine Unkenntniss im Bereich "Kosovo" disqualifiziert "mich"
    Es gibt so einen Spruch bei uns.. "Der Serbe hat soviel Propaganda und Lügen verbreitet, so dass er angefangen hat sie selber zu glauben".
    Wenn du auch nur den kleinsten funken Ahnung von der geschichte des Kosovo's hättest, würdest du solch eine bescheuerte Frage wie die von gestern niemals Stellen. Aber was solls, eure Propaganda hat nicht nur die anderen, sondern gleich euch überrollt.
    Du Armer :-( keiner will mit dir diskutieren...verstehe ich gar nicht bei so viel Wortgewandtheit wenns um fekalsprache geht!

  7. #257
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sie waren vor kurzer Zeit noch gültig....also manchmal muss ich mich doch sehr über dich wundern!^^
    Das war bezogen auf die üllürische Seite der Medaille. Aber gut zu sehen, dass auch bei dir Einsicht reift ("Sie waren bis vor kurzer Zeit noch gültig" ist fast so gut wie "Ich erkenne die Unabhängigkeit des Kosovos als eigener Staat an")

  8. #258
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das war bezogen auf die üllürische Seite der Medaille. Aber gut zu sehen, dass auch bei dir Einsicht reift ("Sie waren bis vor kurzer Zeit noch gültig" ist fast so gut wie "Ich erkenne die Unabhängigkeit des Kosovos als eigener Staat an")
    Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt.... ^^

    Ne ne sestro...nemoj da mi prevrces rijeci u usta....pomeri se sa mesta....:balkangrins:

  9. #259
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt.... ^^

    Ne ne sestro...nemoj da mi prevrces rijeci u usta....pomeri se sa mesta....:balkangrins:
    Zu späääät .... Muahahahahahahahahahaha

  10. #260
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das war bezogen auf die üllürische Seite der Medaille. Aber gut zu sehen, dass auch bei dir Einsicht reift ("Sie waren bis vor kurzer Zeit noch gültig" ist fast so gut wie "Ich erkenne die Unabhängigkeit des Kosovos als eigener Staat an")
    Du darfst auch Illyrischer Seite schreiben alles andere wäre Volksverhetzung und eine Persönliche Beleidigung.

    Danke ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39