BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.496 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du Armer :-( keiner will mit dir diskutieren...verstehe ich gar nicht bei so viel Wortgewandtheit wenns um fekalsprache geht!


    Es sind halt immer irgendwelche unwissende Nichtsnutze wie du, die hier unterwegs sind und ihre Scheisse - die sie zu Hause aufgeschnappt haben - versuchen als die Wahrheit zu verkaufen.
    Wo soll das nur hinführen, liebe Serben?

  2. #262
    Karim-Benzema
    serbe serbe was hast du getan

  3. #263
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    IMG_0365.JPG



    *schnellwegrenn*

  4. #264
    Diametralis
    Jetzt gilt schon ein Buchstabe als Volksverhetzung.


    Macht den Laden dicht hier, jebo ti ovo sve.

  5. #265
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du darfst auch Illyrischer Seite schreiben alles andere wäre Volksverhetzung und eine Persönliche Beleidigung.

    Danke ...

    Sorry, mein "i" und mein "y" weigern sich beharrlich. Da kann man nix machen
    Volksverhetzung?? :

  6. #266
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    IMG_0365.JPG



    *schnellwegrenn*
    haha....geil gemacht...aber natürlich eine ENTE!!!!

  7. #267
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Gib es doch zu Gojim du bist einfach zu blöd um es zu lernen deshalb suchst du hier nach Alibis
    so hart wollte ich es dem kerl nicht sagen

  8. #268
    Bendzavid
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen

    Deiner Antwort entnehme ich, daß Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Überrascht mich nicht wirklich, hier wird ja immer nur auf Reizwörter reagiert, ohne den Kontext zu erfassen, da befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Ich glaube von allen, die hier bisher gepostet haben, bin ich der am wenigsten einseitige, der die Argumente beider Seiten bis zu einem gewissen Grad gelten läßt und nicht emotional involviert ist.

    Danke für Deine kleine Information. Der Inhalt war mir bereits soweit bekannt. In diesem Zusammenhang ist mir allerdings vollkommen unklar, weshalb Du das extra ausführst. Ich habe nicht die Rückgabe gefordert. Ich halte eine Teilung etwa in dem von Dir genannten Verhältnis 95:5 für die langfristig sinnvollste Lösung, aber ich erwarte natürlich nicht von den Fanatikern beider Seiten hier, daß sie das verstehen.



    Extra für Dich mal in blau. Das Verhalten (vieler, natürlich nicht aller) ist dergestalt, daß sie gerne die von ihnen besiedelten Gebiete dem derzeitigen Eigentümer ausgliedern und zu einem eigenen Staat umbilden würden. Dabei gibt es unterschiedliche Tendenzen, von lauter winzigen albanischen Staatsgebilden über einen Anschluß an Kosovo oder Albanien bis hin zu einem Großalbanien. In Makedonien ist mir noch der Aufstand von 2001 präsent, in Montenegro ist es moderater, aber auch dort gab es schon Forderungen nach einem Referendum und Abspaltungstendenzen. Und sicher gibt es in Serbien noch irgend ein paar albanische Gebiete und in Griechenland vermutlich auch. Da ist die Gelegenheit grad günstig, für ein paar Euros vielleicht...

    Der Aufstand von 2001 ist nicht mehr präsent. Er wird auch nicht großartig erwähnt oder sonstiges. Wenn du dich wenigstens etwas mit der Politik Mazedoniens beschäftigen würdest, dann hättest du gewusst das die Partei welche eine Abspaltung fordert am schwächeln ist und mit aller großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr von der Bevölkerung großartig wahrgenommen wird. Wenn man 2001 noch im Kopf hätte, dann würde niemand eine DUI die sich gegen eine Abspaltung ausspricht wählen. -"Das Verhalten vieler"- inwiefern hast du Kontakt zu Albanern aus MK, jetzt mal außerhalb des Forums das du das so beurteilen kannst? Mir scheint eher so, dass du dich von den Leuten hier im Forum zu sehr beeinflussen lässt

    Auf Montenegro oder Griechenland gehe ich mal nicht ein, da ich mich da nicht auskenne. Das können dann ja die anderen machen die von dort sind. Aber über die Albaner in MK braucht mir hier keiner was erzählen.

  9. #269
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    leben und leben lassen

  10. #270
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du darfst auch Illyrischer Seite schreiben alles andere wäre Volksverhetzung und eine Persönliche Beleidigung.

    Danke ...
    Was sollen den Illyrer heute sein? Sie sind im Altertum ausgestorben und in vielen anderen Volksgruppen aufgegangen (wie die Germanen, Teutonen, Hunnen etc.).

    Die geschichtlichen Ansprüche auf irgendwelche Gebiete finde ich immer dämlich, im Kosovo gilt es Probleme des hier und jetzt zu lösen, damit es mit dem Nachbarn und den eigenen Landsleuten klappt.
    Da "die Albaner" im Kosovo die deutliche Mehrheit stellen und "die Serben" größtenteils den Kosovo ablehnen, müssen halt "die Albaner" was dafür tun, damit die eigenen Landleute den Staat akzeptieren - denn nur dann gibt es Anerkennungen und einen echten Staat.

    @ Skorpion

    In meiner Aufzählung habe ich einige wenige der Probleme, welche die kosovarischen Serben mit dem Kosovo-Regime haben aufgezählt, dies hat nichts mit Partei ergreifen zu tun, sondern ist einfach Fakt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39