BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.457 Aufrufe

  1. #291
    Mirditor
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Gouda Käse ist voll der Hit momentan den liebst du ja so sehr
    Aber sicher nicht so beliebt wie der ''bulgarische Salzlakenkäse'' , der soll ein Hit bei der ethnisch noch nicht definierten Bevölkerung sein.

  2. #292

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija, Punkt aus.

    Ganz ehrlich der Status Quo ist nicht mal so schlecht. Albaner sagen der Westen hat uns anerkannt, die Serben sagen Kosovo ist nicht in der UNO und die meisten Staaten erkennen Kosovo nicht an. Und alle Leben glücklich, die Albaner haben keinen komplett-souveränen Staat und die Serben eine Provinz die umstritten ist. Die Situation ist sowieso verfahren, Zusammenleben JA, aber unter welcher Führung?

    Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden.
    Kosovo wird bald Albanija sein und die Führung wird Sali Berisha übernehmen

  3. #293
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du bist nicht aus MK sehe ich das richtig? Bei der Jobsuche werden Leute bevorzugt die gute Beziehungen zu den Parteien haben kannst ja benni1 fragen da nützt es dir auch nichts wen du mazedonier bist.

    Solche Sache wie rassistische Beleidigungen sind reine Propaganda schlechte Erfahrungen macht jeder passiert umgekehrt auch in der Regel ist es ein friedliches nebeneinander grosse Schlägereien unter den Volksgruppen gibt es nicht.

    Hab nie etwas von wegziehen gesagt du unterstellst immer so Sachen da ist auch die Doppelmoral ihr verlangt von den Serben das sie sich im Kosovo integrieren und das Land akzeptieren aber umgekehrt ist es absolut legitim wen solche Typen wie Alboking das in MK nicht machen wollen
    du hast recht ich bin nicht aus MK und das was ich da gesagt habe waren nur beispiel ich hab ja geschriebn es sind nur beispiele und es könnte 10000 anderer gründe geben. und unterstellt hab ich auch nichts es war alles nur allgemein gedacht.

    aber du hast den springenden punkt nicht verstanden. was er über MK denkt hat dich nicht zu kümmern es ist seine sache.

  4. #294
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    du hast recht ich bin nicht aus MK und das was ich da gesagt habe waren nur beispiel ich hab ja geschriebn es sind nur beispiele und es könnte 10000 anderer gründe geben. und unterstellt hab ich auch nichts es war alles nur allgemein gedacht.

    aber du hast den springenden punkt nicht verstanden. was er über MK denkt hat dich nicht zu kümmern es ist seine sache.
    Wen er in jedem MK-Thread provoziert hab ich auch das Recht zu reagieren! Seine Signatur sagt ja schon alles dont call my macedonia....

  5. #295
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Jeps ich hab ne Schweizer Flagge aber ich hetz auch nicht gegen das Land.

    Du machst hier voll einen auf illyrisch-albanischer Patriot der seinen Hass gegen MK auslebt hast aber voller Stolz den Pass von diesem Land.

    Welche Fahne auf deinem Acker weht interessiert kein Schwein wichtig ist das auf deinem Pass Makedonija steht voll peinlich für so einen möchtegern Patriot
    Klar darfst du reagieren ist ja ein diskussionsforum. aber du darfst nicht darüber entscheiden ob er den MK pass besitzen darf oder nicht bzw ob er ihn mit stolz tragen soll.

  6. #296
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Aber sicher nicht so beliebt wie der ''bulgarische Salzlakenkäse'' , der soll ein Hit bei der ethnisch noch nicht definierten Bevölkerung sein.
    Hää ??? Wieso wird dieser Beitrag verwarnt? Verstehe ich das richtig: wenn jemand die ethnische Herkunft der Mazedonier in Frage stellt, wird er verwarnt? Na dann...

  7. #297
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hää ??? Wieso wird dieser Beitrag verwarnt? Verstehe ich das richtig: wenn jemand die ethnische Herkunft der Mazedonier in Frage stellt, wird er verwarnt? Na dann...
    Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

  8. #298
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hää ??? Wieso wird dieser Beitrag verwarnt? Verstehe ich das richtig: wenn jemand die ethnische Herkunft der Mazedonier in Frage stellt, wird er verwarnt? Na dann...
    Wir dürfen sie nur auf eine Art nennen, Alternativen gibt es nicht, zumindest hat das Modteam noch keine genannt. Jedoch hat es sich Lilith zum Ziel gesetzt den Namensstreit zu lösen.

  9. #299

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Deinen landsmann dragan mance verwarnst du aber nicht fuer den satz ihr habt meinen schwanz
    mit ihr hat er uns kosovo albaner gemeint

  10. #300
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Diesen Regeln zufolge, müsste dann aber auch "Kosovo je Serbija" als verwarnugswürdig eingestuft werden, da es für die Albaner auch eine Beleidigng und defamierung ist, Albaner sind ja keine Serben Also worauf wartet ihr, macht euch an die Arbeit und verwarnt alle "Kosovo je Srbija" Beiträge

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wir dürfen sie nur auf eine Art nennen, Alternativen gibt es nicht, zumindest hat das Modteam noch keine genannt. Jedoch hat es sich Lilith zum Ziel gesetzt den Namensstreit zu lösen.
    Na dann, wenn eine Lösung hier gefunden ist, sollte sich vllt die EU und USA ein Beispiel an das BF nehmen, wie man dieses Problem auch in der Realität lösen kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39