BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.451 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    könnte nicht ein erster schritt sein, die natonalisten nummer zu vergessen, und mal mit anstand und respekt darüber nachdenken
    da gab es hier schon zu viele threads drüber, die schließlich mit "CCCC" endeten.....

  2. #302
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Jeps ich hab ne Schweizer Flagge aber ich hetz auch nicht gegen das Land.

    Du machst hier voll einen auf illyrisch-albanischer Patriot der seinen Hass gegen MK auslebt hast aber voller Stolz den Pass von diesem Land.

    Welche Fahne auf deinem Acker weht interessiert kein Schwein wichtig ist das auf deinem Pass Makedonija steht voll peinlich für so einen möchtegern Patriot
    Auf meinem Pass steht: Republika e Maqedonies NIX mit Macedonija

    Illyrien interessiert mich nicht, ich schaue in die Zukunft und das ist Maqedonia e imja

  3. #303
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wir dürfen sie nur auf eine Art nennen, Alternativen gibt es nicht, zumindest hat das Modteam noch keine genannt. Jedoch hat es sich Lilith zum Ziel gesetzt den Namensstreit zu lösen.
    Nein, nicht Lilith, es wurde im gesamten Team besprochen. Ich bin nur diejenige, die es "verkündet" und sich dessen gerade angenommen hat.

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Diesen Regeln zufolge, müsste dann aber auch "Kosovo je Serbija" als verwarnugswürdig eingestuft werden, da es für die Albaner auch eine Beleidigng und defamierung ist, Albaner sind ja keine Serben Also worauf wartet ihr, macht euch an die Arbeit und verwarnt alle "Kosovo je Srbija" Beiträge



    Na dann, wenn eine Lösung hier gefunden ist, sollte sich vllt die EU und USA ein Beispiel an das BF nehmen, wie man dieses Problem auch in der Realität lösen kann
    Wie witzig Flo. Ha ha, habe vor Lachen gerade fast meinen Tee verschüttet^^. Internationale Handhaben sind ein Richtpunkt. Solange da sich bislang jedoch nichts tut mussten wir hier eine Linie finden. So wie auch zu anderen Themen, die in anderen Foren sicher anders gehandhabt werden. So etwas nennt sich "Hausrecht" und solltest dir als angehenden Kollegen nicht fremd sein.

    LG

  4. #304
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Diesen Regeln zufolge, müsste dann aber auch "Kosovo je Serbija" als verwarnugswürdig eingestuft werden, da es für die Albaner auch eine Beleidigng und defamierung ist, Albaner sind ja keine Serben Also worauf wartet ihr, macht euch an die Arbeit und verwarnt alle "Kosovo je Srbija" Beiträge
    "Kosovo je Srbija" bedeutet nicht, dass Albaner Serben sind, von daher..

  5. #305
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    "Kosovo je Srbija" bedeutet nicht, dass Albaner Serben sind, von daher..
    und was bedeutet wenn ich sage "Srbija je Kosovo"

  6. #306
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    und was bedeutet wenn ich sage "Srbija je Kosovo"
    Das bedeutet Serbien ist Kosovo.

  7. #307
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet Serbien ist Kosovo.

  8. #308
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen

  9. #309
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen

  10. #310
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Deinen landsmann dragan mance verwarnst du aber nicht fuer den satz ihr habt meinen schwanz
    mit ihr hat er uns kosovo albaner gemeint
    da wird er wohl eher diesige forum rambos gemeint haben!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39