BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.449 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    wie gesagt die albaner sind auch positiv uns gegenüber, während ein user aus pazar gegen tscherkessen ist und uns zigeuner nennt, ich weiß wer meine Vorfahren sind, ich muss kein künstlichen völkernamen bekommen

    Rroft Kosova
    Magst du in den Kosovo umziehn?

  2. #72
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von amicccci Beitrag anzeigen
    Wenn diese these Hirnverbrannt und dumm ist, dann wäre es an der zeit sachlich und fachliche Argumente nieder zu schreiben, ich lasse mich gerne belehren, aber bitte mit argumenten die es auch wert sind

    Das ist keine These. Das sind serbische Märchen die in euren hohlen Köpfen maßig Platz gefunden haben.
    Da würde ja eher Babsi lernen Politik zu verstehen als dass ihr euch von eurem Rassismus befreien könntet.

  3. #73
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ok,,ich poste sie unter

    SCHönste FRAU KOsovos


    *Arschloch*

  4. #74

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    mein opa hat auch noch albanisch gesprochen, und die Frau meines Großonkels war albanerin, wir die Tschetschenen/tscherkessen vom Balkan haben traditionell immer ein gutes Verhältnis zu den Albanern gehabt.

    P.s auc ich bin mit einer albanerin verheiratet

  5. #75

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Das ist keine These. Das sind serbische Märchen die in euren hohlen Köpfen maßig Platz gefunden haben.
    Da würde ja eher Babsi lernen Politik zu verstehen als dass ihr euch von eurem Rassismus befreien könntet.

    hör auf damit, du bist voll gemein

  6. #76

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    mein opa hat auch noch albanisch gesprochen, und die Frau meines Großonkels war albanerin, wir die Tschetschenen/tscherkessen vom Balkan haben traditionell immer ein gutes Verhältnis zu den Albanern gehabt.

    P.s auc ich bin mit einer albanerin verheiratet
    sus bre vise

  7. #77

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    nein ich liebe meinen sandzak, aber wenn ich seh wie ein paar möchtegern Bosnjak die keine Ahnung von der geschichte haben behaupten, es gäbe keine anderen Völker im sandzak, dann ist mir die tolerante haltung der albaner lieber, egal in welcher stadt ich im kosovo war, als Tscherkesse war ich immer herzlich aufgenommen. Der beste Freund von Adem Jashari war ein tschetschene

  8. #78

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    14
    Ein zusammenleben der serbischen und albanischstämmigen bevölkerung ist durchaus möglich, in ferner zukunft hat dies auch in eintracht geklappt.
    aber eine gegenseitiges aufzwängen der religiösität, oder auch der politischen einstellung, sollte ausgeblendet werden, und bis dies soweit ist, werden noch viele generationen vergehen, leider...-

  9. #79

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sus bre vise
    niye? ben susmiyorum, konusa bilirim ben ne isterim

  10. #80
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich muss schon sagen....Arbanasiiiii steigert die Qualität dieses Themas ins unermässliche!

    Zieht Beleidigend durch diesen und jenen Thread und keiner kommt auf die Idee ihn endlich zu bannen!

    Net schlecht!

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  3. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39