BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 355

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Erstellt von Ikxs Maximo, 03.07.2012, 07:36 Uhr · 354 Antworten · 17.500 Aufrufe

Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    nein ich liebe meinen sandzak, aber wenn ich seh wie ein paar möchtegern Bosnjak die keine Ahnung von der geschichte haben behaupten, es gäbe keine anderen Völker im sandzak, dann ist mir die tolerante haltung der albaner lieber, egal in welcher stadt ich im kosovo war, als Tscherkesse war ich immer herzlich aufgenommen. Der beste Freund von Adem Jashari war ein tschetschene
    Kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit von Sonny?

Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    nein ich liebe meinen sandzak, aber wenn ich seh wie ein paar möchtegern Bosnjak die keine Ahnung von der geschichte haben behaupten, es gäbe keine anderen Völker im sandzak, dann ist mir die tolerante haltung der albaner lieber, egal in welcher stadt ich im kosovo war, als Tscherkesse war ich immer herzlich aufgenommen. Der beste Freund von Adem Jashari war ein tschetschene
    welche sprachen sprichst du eig alles?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen....Arbanasiiiii steigert die Qualität dieses Themas ins unermässliche!

Zieht Beleidigend durch diesen und jenen Thread und keiner kommt auf die Idee ihn endlich zu bannen!

Net schlecht!

Desi mala
    mene to ne pogadja

Ja dann bitte: Argumente hätt ich gern::

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Desi mala
    mene to ne pogadja
    Evo me, ti?....dok mi god ne dira decu i meni je sve jedno...sve svoje granice ima!

Ich muss schon sagen....Arbanasiiiii steigert die Qualität dieses Themas ins unermässliche!

Zieht Beleidigend durch diesen und jenen Thread und keiner kommt auf die Idee ihn endlich zu bannen!

Net schlecht!

Ich verspüre einen hauch von Sarkasmus
    Die Welt ist halt Unfair und nicht so wie sie sein sollte. Ich werde nicht gebannt und du sitzt nicht in einer Nervenheilanstalt für Geisteskranke. Vielleicht eines Tages in Velika Srbija.

Zitat Zitat von amicccci Beitrag anzeigen
    Ein zusammenleben der serbischen und albanischstämmigen bevölkerung ist durchaus möglich, in ferner zukunft hat dies auch in eintracht geklappt.
    aber eine gegenseitiges aufzwängen der religiösität, oder auch der politischen einstellung, sollte ausgeblendet werden, und bis dies soweit ist, werden noch viele generationen vergehen, leider...-
    ich glaube nicht dass man die Religion aufzwingen will...

Wir können ja hier viel schreiben, aber wir leben hier und wir haben es gut hier. Wie es den Menschen in Kosovo geht können wir nur ahnen oder uns von der Familie was erzählen lassen.

Im Prinzip ist es ja immer so,,wenn man nicht zusammen leben kann,,,dann muss man sich trennen.
    Um der Gesundheit willen.
    ..
    Mir persönlich wäre es lieber wenn sich die Menschen zusammenreißen könnten, und da sind nicht nur die Serben gemeint, nein nein ...und versuchen mehr Toleranz aufzubringen und sich gegenseitig helfen.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit von Sonny?
    brauch ich nicht, nur kann mir so ein kleiner bengel nichts über geschichte erzählen, wir haben den sandzak verteidigt und waren immer Patrioten.Ich bin vollkommen bedient was aufmerksamkeit betrifft.Danke ich habe aufgrund meiner Arbeit immer Leute da))

Evo me, ti?....dok mi god ne dira decu i meni je sve jedno...sve svoje granice ima!
    Pa to samo ljudski odtpad radi,,ne daj se

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    welche sprachen sprichst du eig alles?
    ich spreche meine Sprache Tschetschenisch und auch tscherkessich, bosnisch, türkisch

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte