BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Frage an Serben: Kosovo oder EU ?

Erstellt von Paraćin, 02.04.2013, 12:41 Uhr · 123 Antworten · 4.827 Aufrufe

Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Dir/euch ist schon klar das sofern ein Präsident Kosovo ohne Volksabstimmung anerkennt das ihm der Tod droht oder? Wieso seit ihr euch denn so sicher das Serbien Kosovo für eine volle Mitgliedschaft anerkennt? Die Serben im Nord-Kosovo würden dies niemals akzeptieren. Ihr EU Arschlecker stellt euch das alles so einfach vor. EU muss uns aufnehmen ohne das wir Kosovo anerkennen wenn wir alle 35 Punkte erfüllt haben, alles andere wäre Erpressung. Andere EU Länder erkennen Kosovo auch nicht an, dann müssen wir es erst recht nicht.
    Ich glaube du hast meine Aussagen in den falschen Hals bekommen ^^

Bei einer heutigen Volksabstimmung wäre eine Mehrheit für eine Anerkennung nicht sicher, das liegt aber daran, das viele Punkte nicht geklärt sind, in einigen Jahren wird dies anders aussehen, bis dahin werden aber auch alle strittigen Punkte gelöst sein.

Auf lange Sicht ist es einfach nicht in unserem Interesse, diesen Klotz am Bein zu haben, da kannst du deine patriotische Flagge noch so hoch halten, jemand der aus Paracin kommt, sollte das wissen, Geld welches in deiner Stadt gebraucht werden würde, wandert in den Kosovo.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast meine Aussagen in den falschen Hals bekommen ^^

Bei einer heutigen Volksabstimmung wäre eine Mehrheit für eine Anerkennung nicht sicher, das liegt aber daran, das viele Punkte nicht geklärt sind, in einigen Jahren wird dies anders aussehen, bis dahin werden aber auch alle strittigen Punkte gelöst sein.

Auf lange Sicht ist es einfach nicht in unserem Interesse, diesen Klotz am Bein zu haben, da kannst du deine patriotische Flagge noch so hoch halten, jemand der aus Paracin kommt, sollte das wissen, Geld welches in deiner Stadt gebraucht werden würde, wandert in den Kosovo.

Ja freilich sollte auch Geld aus Paracin in den Kosovo, da es unten unsere Kinder und Einwohner am ehesten brauchen.
    Du EU Arschlecker würdest sie für ein scheiss Beitritt verkaufen.
    EU kann Serbien auch ohne Kosovo anzuerkennen aufnehmen.
    Unsere Serben im Nord Kosovo würden das auserdem nie dulden, ihr Land ist Serbien und sie werden nichts anderes akzeptieren.

Ja freilich sollte auch geld aus Paracin in den Kosovo, da es unten unsere Kinder und Einwohner am ehesten brauchen.
    Du EU Arschlecker würdest sie für ein scheiss Beitritt verkaufen. EU kann Serbien auch ohne Kosovo anzuerkennen aufnehmen.
    Unsere Serben im Nord Kosovo würden das auserdem nie dulden, ihr Land ist Serbien und sie werden nichts anderes akzeptieren.
    Wenn 40.000 entscheiden meine Verwandten und Freunde weiterhin im Würgegriff zu halten sehe ich nicht ein sie als Serben zu bezeichnen; sobald unsere Regierungen die Bedingungen für ihre Lebensumstände, für serbischen Staatsbesitz auf dem Kosovo, für den Besitz von Kirche & Co. ausgehandelt haben ist es an der Zeit nach vorne zu sehen.

Wenn du das anders siehst, tust du mir leid.

Wie schon einige etwas gebildetere Serben aus Serbien sagten: "Boli me kurac za Kosovo" ^^

Wenn 40.000 entscheiden meine Verwandten und Freunde weiterhin im Würgegriff zu halten sehe ich nicht ein sie als Serben zu bezeichnen; sobald unsere Regierungen die Bedingungen für ihre Lebensumstände, für serbischen Staatsbesitz auf dem Kosovo, für den Besitz von Kirche & Co. ausgehandelt haben ist es an der Zeit nach vorne zu sehen.

Wenn du das anders siehst, tust du mir leid.

Wie schon einige etwas gebildetere Serben aus Serbien sagten: "Boli me kurac za Kosovo" ^^

es ist nicht in deinem Interesse nicht unseren, du sprichst hier für alle Serben und das ist falsch da die grosse Mehrheit Kosovo niemals anerkennen würde für kein Beitritt der Welt und du nur eine krasse Minderheit bist mit den 5% Ceda LPD Stimmen die höchstwahrscheinlich zum Grossteil nichtmal Serben sind.

Zur Zeit wollen nichtmal 40% in die EU geschweige denn Kosovo für die EU anerzuerkennen.

ps: tebe boli kurac za kosovo gazimestan i visoki decani? sag das mal live vor mir im cafe irgendwo BITTE. du tust mir leid weil du so eine verräterische EU Fotze bist das sein Volk, Kultur und heiligsten Stätten verkaufen würde das ist echt erbärmlich. Weiss nicht ob du so in Belgrad, Kragujevac, Mitrovica, Gracanica oder Nis vor allen so reden würdest oder nur hinter dem sicheren PC den Ceda Jovanovic machst.

es ist nicht in deinem Interesse nicht unseren, du sprichst hier für alle Serben und das ist falsch da die grosse Mehrheit Kosovo niemals anerkennen würde für kein Beitritt der Welt und du nur eine krasse Minderheit bist mit den 5% Ceda LPD Stimmen die höchstwahrscheinlich zum Grossteil nichtmal Serben sind.

Zur Zeit wollen nichtmal 40% in die EU geschweige denn Kosovo für die EU anerzuerkennen.

ps: tebe boli kurac za kosovo gazimestan i visoki decani? sag das mal live vor mir im cafe irgendwo BITTE. du tust mir leid weil du so eine verräterische EU Fotze bist das sein Volk, Kultur und heiligsten Stätten verkaufen würde das ist echt erbärmlich. Weiss nicht ob du so in Belgrad, Kragujevac, Mitrovica, Gracanica oder Nis vor allen so reden würdest oder nur hinter dem sicheren PC den Ceda Jovanovic machst.
    Jetzt droht dieser Arsch auch noch

ps: tebe boli kurac za kosovo gazimestan i visoki decani? sag das mal live vor mir im cafe irgendwo BITTE. du tust mir leid weil du so eine verräterische EU Fotze bist das sein Volk verkaufen würde das ist ärbermlich. Weiss nicht ob du so in Belgrad, Kragujevac oder Nis vor allen so reden würdest oder nur hinter dem sicheren PC.
    Habe in allen drei Städten so geredet und mir ist nichts passiert, keiner meiner Gesprächspartner war von der LDP (einer Partei, die ich verachte), sondern Menschen mit eigenen Firmen, studierte, i.d.R. also Gebildete und Erfolgreiche, die Meinung von Diaspora-Opfern ist mir meistens peinlich, vor allem, wenn sie noch nichtmal das Abitur hinbekommen und der größte Erfolg ein etwas dickerer Bizeps ist, welcher gerade mal so in die 49.90 New-Yorker-Jacke passt.

Du drohst mir Gewalt an, weil ich der Meinung bin, dass Serbien in Zukunft - nach Lösung aller Probleme - den Kosovo vermutlich anerkennen wird? ^^

Und wie schon geschrieben und von dir ignoriert, zur Klärung gehört auch der sichere Status von Decani & Co...

Wie schon mehrere male erklärt und von dir gelesen, Schritt nach Schritt, du zäumst das Pferd von hinten auf.

Die einzige Lösung ist eine albanische Oluja, die aber nur die Kriminellen trifft.

Ist das schön, auf der einen Seite ein "Papierserbe" und auf der anderen Seite ein "Überserbe" - und ich muss euch beide in die richtige Bahn lenken ^^

Ist das schön, auf der einen Seite ein "Papierserbe" und auf der anderen Seite ein "Überserbe" - und ich muss euch beide in die richtige Bahn lenken ^^
    Also für mich bist du 'n Mensch.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.facebook.com/PodrzimoRaspadSrbije

Wünsch euch allen viel Spaß auf der Seite