BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Frage an Serben: Kosovo oder EU ?

Erstellt von Paraćin, 02.04.2013, 12:41 Uhr · 123 Antworten · 4.817 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ausserdem wäre es für Israel unlogisch entgegen der US Interessen zu handeln da diese Interessen schon traditionell 1:1 inhergehen da hat die Freundschaft zu Serbien keine Bedeutung... da verstehe ich aber die Israelis

    Hier ist die Rede von der Srpska RS, Israel würde die Republika Srpska anerkennen sofern sie einseitig Kosovos Weg gehen würde, hab ich gelesen.

  2. #52
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Hier ist die Rede von der Srpska RS, Israel würde die Republika Srpska anerkennen sofern sie einseitig Kosovos Weg gehen würde, hab ich gelesen.
    Ich habe sowas noch nie gelesen und wiederhole mich hier. So ein Schritt und eine damit verbunden Brüskierung der USA wäre ein für Israel komplett unlogischer Schritt. Die Beziehungen zu Serbien sind ausgezeichnet aber hier gehts um Eigeninteresse und das ist verständlich.

  3. #53

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas noch nie gelesen und wiederhole mich hier. So ein Schritt und eine damit verbunden Brüskierung der USA wäre ein für Israel komplett unlogischer Schritt. Die Beziehungen zu Serbien sind ausgezeichnet aber hier gehts um Eigeninteresse und das ist verständlich.
    Israel hat kein engeren Verbündeten aber das wäre für die USA selbst nicht so tragisch daher wäre es für Washington egal ob Israel Srpska anerkennt oder nicht. Srpska steht in der Palästina Frage zu Israel und blockiert die Anerkennung Sarajevos, Israel teil mit dem Serben auserdem ein Leid, den Nazi Holocaust. Jedes Jahr kommt ein hoher israelischer Politiker nach Srpska und Jasenovac zum Jahrestag.


    Habs gefunden: 10 Länder würden Srpska anerkennen darunter Russland, Israel und Mazedonien


    Deset zemalja bi priznalo RS

    Objavljeno: 02:59, 3. februar 2012. Članak objavio: Press


    2





    Nezavisnost Republike Srpske u slučaju raspada BiH brzo bi priznale Rusija, Izrael, Makedonija i niz afričkih zemalja, tvrdi za Press RS dobro obavešteni izvor iz diplomatskih krugova u Sarajevu! Istina, Moskva, Tel Aviv i Skoplje, tvrdi naš sagovornik, u trenutnoj situaciji u kojoj se nalazi BiH ne bi javno priznali da podržavaju nezavisnost RS, ali bi to sasvim izvesno učinili u slučaju raspada ili disolucije BiH!

    Quelle

  4. #54

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kosovo wird nicht mehr serbisch oder willst du lieber, dass noch ein Krieg oder gar Weltkrieg ausbricht, damit man sich Kosovo irgendwie doch noch unter den Nagel reißt? In dem Fall wärst du dann etwas krank.
    Und du naiv wenn du glaubst es wird für immer so bleiben wie es jetzt ist.

  5. #55

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Und du naiv wenn du glaubst es wird für immer so bleiben wie es jetzt ist.
    jo Kosovo wird sich albanien anschließen

  6. #56

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    jo Kosovo wird sich albanien anschließen
    Liegt nicht im Interesse der U.S.A, weder im Interesse der Europäischen Union.
    Sorry, bro.

  7. #57
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich glaube auch nicht das kosovo je wieder serbisch wird.....

  8. #58
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren haben sich immer der Ungerechtigkeit gestellt, egal wie gross der Okkupator war ob habsburger, Nazis, NATO egal wie aussichtslos die Situation war, das nennt man Ehre und Stolz. Unsere Nachbarn haben sich meist mit dem Okkupator verbündet ob mit Österreicher, Osmanen oder Nazis. Daher kann ich sehr sehr stolz sein auf meine Vorfahren.
    Ehrenhaft gegen den Okkupator

    Serbian-Chetniks-and-German-Nazi-Fascists-in-World-War-II-465x350.jpg

  9. #59
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht das kosovo je wieder serbisch wird.....
    Das wird es auch nicht.

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Das die Kosovo Frage an die EU und einer wirtschalichen Erlösung gebunden wird ist die grösste verarsche.
    Eine EU Mitgliedschaft wird für Serbien keine Vorteile bringen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???
    Von Ikxs Maximo im Forum Kosovo
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 23:44
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:10
  4. Die Kosovo-Frage lässt die Serben kalt
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:46