BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Frage an Serben: Kosovo oder EU ?

Erstellt von Paraćin, 02.04.2013, 12:41 Uhr · 123 Antworten · 4.826 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du vertust dich, FloKrass ist einer der ganz wenigen kompetenten Albaner hier im Forum - da du gerne wie er wärst versuchst du nun einen Keil zwischen uns zu treiben, du eifersüchtiges Schwein!
    wie gesagt deine wahrnehmung und realität sind lichtjahre entfernt .....

beantworte die frage hast früher nicht unter secondos geschrieben.?

du pillen-süchtiges opfer.
    eifersüchtig!!!! nur schon auf einen solchen scheiss zu kommen bedarf es einiges an wahrnehmungs-störungen.....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sag es uns doch wie es werden könnte???

muss man dann in 20-30-40-50 jahren 2,5mio albaner vertreiben um es wieder serbisches gebiet werden zu lassen.

ja dat sind schöne aussichten für ein friedliches europa....

man behindert wäre eine beleidiung für die die eine wirkliche bedinderung haben du krankes arschloch....

Die Türken und ihre albanischen Vasallen haben in der Osmanischen zeit Serben in ihren eigenen Land Kosovo zur Minderheit gemacht durch Vertreibung und Mord in 500 Jahre, doch darüber spricht der Albaner wohl nicht gerne, es ist nichtmal nennenswert. Das Kosovo wieder auch souverän serbisches Gebiet wird, dazu muss man die Albaner nicht vertreiben, höchstens die die es verdient haben wie Kriegsverbrecher Thaci, Haradinaj und seine Gefolgsleute. Die unter Thaci vertrieben Serben würden wieder ins Kosovo zurück kehren und viele andere. Sag niemals nie Skendiboy

Zudem muss ich dich korrigieren, es sind momentan etwa 1,65 Mil Albaner bei und rund 180.000 andere Minderheiten (meist Serben) ohne die Vertriebenen Serben mitgerechnet.

Das Kosovo würde ich auch ohne EU-Beitritt anerkennen. Anstatt sich mit den Albanern zu streiten, sollte man sich mit ihnen anfreunden. Oder das Verhältnis zumindest neutral halten. Eine gute und produktive Nachbarschaft ist für mich immer erstrebenswert.

Wenn sich die europäische Idee inshallah in Zukunft durchsetzt, dann wird es letztendlich egal sein, wem das Kosovo gehört. Wir werden alle Europäer sein....

Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Die Türken und ihre albanischen Vasallen haben in der Osmanischen zeit Serben in ihren eigenen Land Kosovo zur Minderheit gemacht durch Vertreibung und Mord in 500 Jahre, doch darüber spricht der Albaner wohl nicht gerne, es ist nichtmal nennenswert. Das Kosovo wieder auch souverän serbisches Gebiet wird, dazu muss man die Albaner nicht vertreiben, höchstens die die es verdient haben wie Kriegsverbrecher Thaci, Haradinaj und seine Gefolgsleute. Die unter Thaci vertrieben Serben würden wieder ins Kosovo zurück kehren und viele andere. Sag niemals nie Skendiboy

Zudem muss ich dich korrigieren, es sind momentan etwa 1,65 Mil Albaner bei und rund 180.000 andere Minderheiten (meist Serben) ohne die Vertriebenen Serben mitgerechnet.
    Serben (Slawen) kommen aus Sibirien, nix Balkan.
    Wenns dir nicht passt, kannst ja nach Russland gehen.

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    er ist ein deki fake......

daher bitte ich die mods diesen user zu durchleuchten ......

abgesehen davon kann er birnen & ÄPFEL nicht auseinanderhalten .

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Serben entspringen auf dem Balkan, unsere Vorfahren die Slawen kamen in den Balkan. Albaner dagegen kamen erst mit den Osmanen ins Kosovo, also kannst du ja nach Albanien oder in die Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er ist ein deki fake......

daher bitte ich die mods diesen user zu durchleuchten ......

abgesehen davon kann er birnen & ÄPFEL nicht auseinanderhalten .

Noch so ein Deki. loool Ich hab schon selber angeboten das sie mich durchleuchten IP ect komplet Check machen. langsam werdet ihr witzig.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Forderungen von Serbien waren aber auch alles andere als realistisch. Man hatte ja bereits angekündigt, dass alles was über die kosovarischen verfassungsrechtlichen Linien hinausgeht, unakzeptabel ist. Serbien hatte die Möglichkeit sich innrhalb dieser Linien auszutoben und hat sich wieder nicht konstruktiv gezeigt, vielmehr eine zweite Republika Sprska verlangt.
    Sie wollen doch nur eine eigene Polizei und Justiz. Das müsste doch machbar sein.

Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Serben entspringen auf dem Balkan, unsere Vorfahren die Slawen kamen in den Balkan. Albaner dagegen kamen erst mit den Osmanen ins Kosovo, also kannst du ja nach Albanien oder in die Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Noch so ein Deki. loool Ich hab schon selber angeboten das sie mich durchleuchten IP ect komplet Check machen. langsam werdet ihr witzig.

Hat dir das Dr. Babic beigebracht?
    Ich bin schon in dem Land meiner Vorfahren, Albanien (Kosovo).

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das Kosovo würde ich auch ohne EU-Beitritt anerkennen. Anstatt sich mit den Albanern zu streiten, sollte man sich mit ihnen anfreunden. Oder das Verhältnis zumindest neutral halten. Eine gute und produktive Nachbarschaft ist für mich immer erstrebenswert.

Wenn sich die europäische Idee inshallah in Zukunft durchsetzt, dann wird es letztendlich egal sein, wem das Kosovo gehört. Wir werden alle Europäer sein....
    Wie schon mehrere male erklärt und von dir gelesen, Schritt nach Schritt, du zäumst das Pferd von hinten auf.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrere male erklärt und von dir gelesen, Schritt nach Schritt, du zäumst das Pferd von hinten auf.

Dir/euch ist schon klar das sofern ein Präsident Kosovo ohne Volksabstimmung anerkennt das ihm der Tod droht oder? Wieso seit ihr euch denn so sicher das Serbien Kosovo für eine volle Mitgliedschaft anerkennt? Die Serben im Nord-Kosovo würden dies niemals akzeptieren. Ihr EU Arschlecker stellt euch das alles so einfach vor. EU muss uns aufnehmen ohne das wir Kosovo anerkennen wenn wir alle 35 Punkte erfüllt haben, alles andere wäre Erpressung. Andere EU Länder erkennen Kosovo auch nicht an, dann müssen wir es erst recht nicht.