BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

Fragen an Serben/Albaner

Erstellt von Narti, 03.10.2010, 22:09 Uhr · 174 Antworten · 8.086 Aufrufe

Mir persönlich ist es fast egal, ob das Kosovo nun unabhängig ist oder nicht, solange die da unten in Frieden leben und nicht verhungern müssen.
    wäre dir auch egal wenn du/wir staatenlos wären? ansonsten hast du recht, zum thema kosovo wird hier fast nie sachlich diskutiert, das muss sich ändern.

Pitbull
    wir vertehen uns

Pitbull
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schuld!

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Auf youtube geht es auch nicht anders .
    Aber ich glaube ist das nur sekundär ,viele Menschen sind doch positiv und würden sich gegenseitig helfen .

wtf was ist das für ein video

Zitat Zitat von Narti Beitrag anzeigen
    Wenige hier werden mich kennen, denn ich lese meist viel mit, schreibe selber jedoch nicht dazu. Doch was ich lese, lässt mich manchmal überlegen, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
    Und jetzt bitte zu Ende lesen, bevor ihr an antworten gedenkt:

Was ich beobachte in diesem Forum sind fast schon ungeschriebene Regeln die man folgendermaßen beschreiben könnte:
    1. Deine Volksgruppe ist die beste. Alle anderen sind minderwertig, Verbrecher und haben sowieso mal keinen Plan von Geopolitik.
    2. Falls mal eine andere Meinung zum Thema Kosovo aufkommt, die dem deiner Volksgruppe nicht entspricht, ist diese sowieso mal falsch und dieser absolut nicht zuzustimmen.
    3. Falls ein Ereignis stattfindet, welches die Unabhängigkeit des Kosovos unterstützt (so z.B. das IGH-Urteil) :
    Als Albaner unbedingt jubeln, als Serbe DAVOR sagen "wir werden das Urteil akzeptieren, wir legen unsere volles Vertrauen in den IGH!" und DANACH "lol, ist mir eh egal, wen interessiert schon so ein internationaler Gerichtshof?"
    Falls eines stattfindest, welches sich gegen die Unabhängigkeit ausspricht, ist dieses sowieso mal aus irgendwelchen unseriösen Quellen und sowieso nicht ernst zu nehmen
    4. Kosovo = Serbien, Das Herz davon sowieso und wer was anderes sagt hat sowieso mal keinen Plan!
    bzw. umgekehrt bei den Albanern...
    5. Deine Volksgruppe ist sowieso mal komplett unschuldig am Krieg und hat sowieso niemanden getötet. Schiebe die Schuld immer zu 100% auf die anderen!

Warum müsst ihr immer so engstirnig sein, wenn es um das Thema Kosovo geht?

Ist es nicht völlig egal, wo die Staatsgrenzen verlaufen? Schließlich leben wir in Zeiten, in denen nationale Barrieren immer unbedeutender werden.

Warum schreien gerade die Serben, und gerade die, die eigentlich garnichts mit dem Kosovo zu tun haben, es müsse unbedingt Teil von Serbien bleiben? Ich glaube, viele hier sind bloß auf Suche nach einer Identität...

Warum fällt es euch so schwer, argumentativ miteinander zu diskutieren, anstatt euch immer bloß zu 100% auf eine Seite zu stellen und diese als unfehlbar anzusehen?

Und ja, ich bin Kosovo-Albaner mit kosovarischem Pass, der in Deutschland lebt. Mir persönlich ist es fast egal, ob das Kosovo nun unabhängig ist oder nicht, solange die da unten in Frieden leben und nicht verhungern müssen.
    Mir wäre es auch ebenso völlig egal, ob ich mich nun hier in Deutschland mit einem Serben oder mit einem Albaner anfreunde.. wir alle sind Menschen.

Und nein, das ist kein Fake-Account, nur weil ich nicht die Mentalität von ca. 98% der albanischen User hier teile.
    Nationalismus ist so ziemlich der größte Müll, mit dem ich je konfrontiert wurde.
    1. Nein

2. Nein

3. Ich steh noch dazu was ich vor der IGH Urteil gesagt habe.

4. Ja, aber

5. Nein

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija!

CCCC...
    ahhaha jap in dein Traum.... da ist wohl United Albania näher dran ... Coming soon ...

Kosovo is part of Albania
    Das ist doch mal ein perfektes Beispiel dafür, wie hier im Forum meist "diskutiert" wird

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wäre dir auch egal wenn du/wir staatenlos wären? ansonsten hast du recht, zum thema kosovo wird hier fast nie sachlich diskutiert, das muss sich ändern.
    inwiefern staatenlos?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt. Du hast Recht.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht diesem extrem bedrängende Fremdscham fühle, weil irgendwelche hobbylosen Spasten, die ganze Zeit von einem Gross... ähm, Vereinten Albanien reden müssen. Ich kanns langsam echt nicht mehr hören.

zum glück denkt das nicht mal ein prozent der albanischen nation .

elender verräter und heuchler

du trottel

wir albaner haben nichts gegen die serben

wir wollen nur das was unser ist und nicht das sich jemand einmsicht in unsere sachen

was ist daran falsch

genauso mischen wir uns nicht in serbische politik oder behindern sie

was willst du du idiot

wir hassen uns NICHT

also wo liegt dein problem

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen

ich glaub der tradhetor verein hat ein mitglied mehr

narti

meine anderen fragen ?

warum hast du diese flagge im profil obwohl du doch albaner bist ?

was für eine flagge hast du vor dem 17 februar 2008 getragen

die von serbien ?

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte