BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 175

Fragen an Serben/Albaner

Erstellt von Narti, 03.10.2010, 22:09 Uhr · 174 Antworten · 8.087 Aufrufe

ELME
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    elme knuddelbär das passt nicht zu dir
    ma ganz ehrlich, wenn er einer von uns ist, dann weiß er genau wie wir ticken, also bruahct er garnich hier mit Kuschelpolitik zu kommen,

so ist die wahrheit bei uns nun mal, der Frühling kommt nich mit einer Blume

Zitat Zitat von Narti Beitrag anzeigen
    Wenige hier werden mich kennen, denn ich lese meist viel mit, schreibe selber jedoch nicht dazu. Doch was ich lese, lässt mich manchmal überlegen, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
    Und jetzt bitte zu Ende lesen, bevor ihr an antworten gedenkt:

Was ich beobachte in diesem Forum sind fast schon ungeschriebene Regeln die man folgendermaßen beschreiben könnte:
    1. Deine Volksgruppe ist die beste. Alle anderen sind minderwertig, Verbrecher und haben sowieso mal keinen Plan von Geopolitik.
    2. Falls mal eine andere Meinung zum Thema Kosovo aufkommt, die dem deiner Volksgruppe nicht entspricht, ist diese sowieso mal falsch und dieser absolut nicht zuzustimmen.
    3. Falls ein Ereignis stattfindet, welches die Unabhängigkeit des Kosovos unterstützt (so z.B. das IGH-Urteil) :
    Als Albaner unbedingt jubeln, als Serbe DAVOR sagen "wir werden das Urteil akzeptieren, wir legen unsere volles Vertrauen in den IGH!" und DANACH "lol, ist mir eh egal, wen interessiert schon so ein internationaler Gerichtshof?"
    Falls eines stattfindest, welches sich gegen die Unabhängigkeit ausspricht, ist dieses sowieso mal aus irgendwelchen unseriösen Quellen und sowieso nicht ernst zu nehmen
    4. Kosovo = Serbien, Das Herz davon sowieso und wer was anderes sagt hat sowieso mal keinen Plan!
    bzw. umgekehrt bei den Albanern...
    5. Deine Volksgruppe ist sowieso mal komplett unschuldig am Krieg und hat sowieso niemanden getötet. Schiebe die Schuld immer zu 100% auf die anderen!

Warum müsst ihr immer so engstirnig sein, wenn es um das Thema Kosovo geht?

Ist es nicht völlig egal, wo die Staatsgrenzen verlaufen? Schließlich leben wir in Zeiten, in denen nationale Barrieren immer unbedeutender werden.

Warum schreien gerade die Serben, und gerade die, die eigentlich garnichts mit dem Kosovo zu tun haben, es müsse unbedingt Teil von Serbien bleiben? Ich glaube, viele hier sind bloß auf Suche nach einer Identität...

Warum fällt es euch so schwer, argumentativ miteinander zu diskutieren, anstatt euch immer bloß zu 100% auf eine Seite zu stellen und diese als unfehlbar anzusehen?

Und ja, ich bin Kosovo-Albaner mit kosovarischem Pass, der in Deutschland lebt. Mir persönlich ist es fast egal, ob das Kosovo nun unabhängig ist oder nicht, solange die da unten in Frieden leben und nicht verhungern müssen.
    Mir wäre es auch ebenso völlig egal, ob ich mich nun hier in Deutschland mit einem Serben oder mit einem Albaner anfreunde.. wir alle sind Menschen.

Und nein, das ist kein Fake-Account, nur weil ich nicht die Mentalität von ca. 98% der albanischen User hier teile.
    Nationalismus ist so ziemlich der größte Müll, mit dem ich je konfrontiert wurde.

wen du was schreibst dann bitte kurz und kanp hab kein bock alles duich zu lesen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    noch bist du nicht mein prinz, immerhin hast du mir immnoch keinen heiratsantrag gemacht

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    noch bist du nicht mein prinz, immerhin hast du mir immnoch keinen heiratsantrag gemacht
    wen red bull nicht will dan gibtes genug wie zum bsp albion

Pitbull
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bald wenn ich bereit bin mein maus

Jo genau, jeder Albaner, der die Politik auf dem Balkan aus einem objektiven Winkel betrachtet, ist ein Verräter und ist gegen alles albanische

wir albaner betrachten es nicht subjektiv

wir sagen nur das was richtig ist und auch akzeptabel ist für das volk

und verraten es nicht und stellen es schlecht dar indem wir LÜGEN

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    ma ganz ehrlich, wenn er einer von uns ist, dann weiß er genau wie wir ticken, also bruahct er garnich hier mit Kuschelpolitik zu kommen,

so ist die wahrheit bei uns nun mal, der Frühling kommt nich mit einer Blume

eine blume ist besser als keine blume ist immerhin ein anfang

hier von mir kriegst einen ganzen strauss

[smilie=mylove.gif]

@ALB-EAGLE:

Okay, ich fasse mal zusammen:
    Unsere Volksgruppe (Albaner) ist die beste. Alle anderen sind minderwertig.

Ist es das, was du mit deinen wenig argumentativen Beiträgen ausdrücken willst?

Nur zu, nenn mich einen Verräter, nur weil ich kein chauvinistisches Gedankengut besitze und nicht daran glaube, dass Albanien in Zukunft mal die Weltmacht sein wird, die alle anderen "platt" macht.

ELME
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    eine blume ist besser als keine blume ist immerhin ein anfang

hier von mir kriegst einen ganzen strauss

[smilie=mylove.gif]
    nehm ich dankend an, aber Trotzdem KOCOBO je Srbija!

@ALB-EAGLE:

Okay, ich fasse mal zusammen:
    Unsere Volksgruppe (Albaner) ist die beste. Alle anderen sind minderwertig.

Ist es das, was du mit deinen wenig argumentativen Beiträgen ausdrücken willst?

Nur zu, nenn mich einen Verräter, nur weil ich kein chauvinistisches Gedankengut besitze und nicht daran glaube, dass Albanien in Zukunft mal die Weltmacht sein wird, die alle anderen "platt" macht.

welcher depp hat das denn gesagt

du hohle nuss

niemand von uns denkt so oder hat das jemals gesagt

du idiot hast wohl noch nie hier mitgelesen oder ?

und sprich albanisch mit mir wenn du schon denkst du seist albaner

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte