BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Fragen an Serben/Albaner

Erstellt von Narti, 03.10.2010, 22:09 Uhr · 174 Antworten · 8.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    nehm ich dankend an, aber Trotzdem KOCOBO je Srbija!

kosovA je albanija

Shan De Lin
    :knight:
    :werecomingforyou:

Besa
    Die Serben die ich kenne, die sind sehr nette Leute
    aber im Internet trifft man natürlich auf die komischsten Gestalten...

ELME
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    :werecomingforyou:

Pitbull
    Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Die Serben die ich kenne, die sind sehr nette Leute
    aber im Internet trifft man natürlich auf die komischsten Gestalten...
    in i-net ist man sicher you now sind halt kleiner pisser wo kein stolz haben

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    stolz haben sie.. leider meist viel zu viel davon

Besa
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen

Haha ja man lese sich nur mal so manch Youtube Kommentare von Möchtegern Gangstern durch..... loool
    die einen sagen; KoSovO je SrbIja, die anderen beleidigen gaanze Mütter der anderen Nation und so weiter und so fort.

was andere Menschen von mir denken, kann ich nicht wissen aber aufgrund meiner Nationalität wurde ich noch nie irgendwie beleidigt oder dumm angemacht, ganz egal ob mein gegenüber Deutsch, Serbe, Grieche oder Chinese gewesen ist

Besa
    Zitat Zitat von Narti Beitrag anzeigen
    stolz haben sie.. leider meist viel zu viel davon

Man sollte nicht vergessen, woher man kommt und wo man seine Wurzeln hat, ich meine, nur weil man in Deutschland lebt, ist man noch lange kein Deutscher abeeeeeeeeeeeer dieser Pseudopatriotismus geht mir auf die Nerven, und das man gleich ganze Nationen beleidigen muss, was im Krieg passiert ist, darf nie vergessen werden aber nichts desto trotz sollte man versuchen auf die Zukunft zu blicken, und das man sich mit seinen Nachbarländern verstehen sollte, sollte doch möglich sein...oder?

das man nicht friedefreudeeierkuchen machen kann ist klar, aber dieser extreme hass? nee also das kann ich nicht verstehen...

Shan De Lin

Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, woher man kommt und wo man seine Wurzeln hat, ich meine, nur weil man in Deutschland lebt, ist man noch lange kein Deutscher abeeeeeeeeeeeer dieser Pseudopatriotismus geht mir auf die Nerven, und das man gleich ganze Nationen beleidigen muss, was im Krieg passiert ist, darf nie vergessen werden aber nichts desto trotz sollte man versuchen auf die Zukunft zu blicken, und das man sich mit seinen Nachbarländern verstehen sollte, sollte doch möglich sein...oder?

das man nicht friedefreudeeierkuchen machen kann ist klar, aber dieser extreme hass? nee also das kann ich nicht verstehen...
    Sehr schön formuliert, fast schon meine Rede. Es sollten mehr meiner Landsleute so denken wie du :/

Was meinst du mit "das man nicht friedefreudeeierkuchen machen kann ist klar"? Meine Generation, und das ist diejenige, die hauptsächlich diese Art von Pseudopatriotismus (schönes Wort :P) in ihren Köpfen hat, hat rein garnichts mit dem Hass vergangener Zeit zu tun. Das sind einfach Leute, die eine Identität suchen und sehr seltsame Vorstellungen von Politik haben.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte