BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

Fragen an Serben/Albaner

Erstellt von Narti, 03.10.2010, 22:09 Uhr · 174 Antworten · 8.084 Aufrufe

  1. #81
    Pejan
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum glück denkt das nicht mal ein prozent der albanischen nation .

    elender verräter und heuchler
    Man müsste den restlichen Albanern nur zeigen, was ihr Tosken für Opfer seid und schon würde man die ganze Vereinigungsscheisse lassen. Niemals werde ich mich in einem Staat mit euch abgeben. Das hat nie geklappt und wird auch nie klappen. Tradhetor bin ich nicht, nur weil ich nicht will, dass sich mein Land mit dem von einem Haufen Versagern vereinigt.

  2. #82
    Pejan
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    narti

    meine anderen fragen ?

    warum hast du diese flagge im profil obwohl du doch albaner bist ?

    was für eine flagge hast du vor dem 17 februar 2008 getragen

    die von serbien ?
    Das ist die echte Flagge der Kosovo-Albaner.


  3. #83
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    so gesehen ist es oft eine minderheit, immer dieselben 3 oder 4 verdächtigen auf jeder seite die noch rechter sind als die npd.
    Bei Rechten wird aber das Wort Verräter selten bis garnicht verwendet.

  4. #84
    Fan Noli
    Hier laufen zu viele Kinder rum. Der eine ist dumm-blöd bzüglich seiner Nation, der andere bezüglich seiner Religion. Wieder andere meinen es würde hier nur darum gehen sich bei den Leuten einzuschleimen oder mit Provokationen aufmerksam auf sich zu machen. Also 90 Prozent der Leute kannst du getrost in die Tonne werfen.

  5. #85

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Man müsste den restlichen Albanern nur zeigen, was ihr Tosken für Opfer seid und schon würde man die ganze Vereinigungsscheisse lassen. Niemals werde ich mich in einem Staat mit euch abgeben. Das hat nie geklappt und wird auch nie klappen. Tradhetor bin ich nicht, nur weil ich nicht will, dass sich mein Land mit dem von einem Haufen Versagern vereinigt.

    alter was bist du für ein spasti

    erstens einmal bin ich albaner und kein toski

    zweitens

    du langweilst mit deiner tosken und ghegen scheiße

    drittens wird dich niemand fragen wollen weil dich jeder wohl kennt in der realität das du ein verräter bist

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und nochwas wenn du nicht willst das sich die albaner endlich anschließen dann hast du komplexe und schwere störungen

  7. #87
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Natürlich gibts Leute die gerne rumstreiten und so, aber das ist ein öffentliches Onlineforum ,da braucht man sich doch nicht wundern.

    Und das ich das als Serbe nicht ok finde ,dass sich irgendwelche Landteile abspalten. Natürlich nicht , ich möchte doch nicht das am Ende nur Beograd bleibt und der Rest sich in irgendwelche Ministaaten abspaltet oder irgendwie auf andere Länder aufteilt ,wo sie dann dort Minderheiten bilden ,dass ist schwachsinn !!!

    Nein, Serbien ist nicht das allerbeste Land und hat keine Kriegsschuld und bla und bäh und muh ,aber trotzdem darf ich doch stolz sein von dort zu kommen und mich einen Serben nennen zu dürfen

    Und ich frage mich ernsthaft was die Leute denken. Ganz Ex-Yu war ca. so groß wie Deutschland ,meint ihr wirklich dieser Fleckenteppich aus Ländern wird einzeln irgendwann mal was zu sagen haben .... Ich glaube nicht ...

  8. #88
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du trottel

    wir albaner haben nichts gegen die serben

    wir wollen nur das was unser ist und nicht das sich jemand einmsicht in unsere sachen

    was ist daran falsch

    genauso mischen wir uns nicht in serbische politik oder behindern sie

    was willst du du idiot

    wir hassen uns NICHT

    also wo liegt dein problem
    Ich hasse nicht alle Serben, habe aber eine gewisse Abneigung mit erklärbaren Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen muss.

    ALB-EAGLE SHKA SHKA SHKA

  9. #89
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    An die so einen Hass auf die neue Kosovo-Flagge haben, was ist euch lieber diese oder die serbische? Es stehen nur diese 2 Alternativen zur Wahl

  10. #90
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ich hasse nicht alle Serben, habe aber eine gewisse Abneigung mit erklärbaren Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen muss.

    ALB-EAGLE SHKA SHKA SHKA
    Was stört dich denn an Serben?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. An die Albaner und Serben !
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:48
  3. Serben&Albaner, Albaner&Serben
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:50
  4. Albaner oder Serben
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:53