BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Frau Clintons Einsatz für Kosovo

Erstellt von D-ZAR, 29.05.2009, 18:18 Uhr · 49 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ach, hat die Schleimaktion mit den Danksagungen nicht gereicht, sodass man sich jetzt entschlossen hat auf Druckmittel zu setzten, um eine illegale Unabhängigkeit anzuerkennen?

  2. #12
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach, hat die Schleimaktion mit den Danksagungen nicht gereicht, sodass man sich jetzt entschlossen hat auf Druckmittel zu setzten, um eine illegale Unabhängigkeit anzuerkennen?
    Das macht man doch schon lange.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das macht man doch schon lange.
    ja, aber wie du siehst nicht alle

    Erbärmlich, auf welche Mittel die Amerikaner zurückgreifen

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach, hat die Schleimaktion mit den Danksagungen nicht gereicht, sodass man sich jetzt entschlossen hat auf Druckmittel zu setzten, um eine illegale Unabhängigkeit anzuerkennen?
    in kosova gibt es jetzt wieder eine sozialistische partei kosovos.
    denkst du, dass du deine genossen von der illegalen unabhängigkeits überzeugen könntest??

    RTK

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    in kosova gibt es jetzt wieder eine sozialistische partei kosovos.
    denkst du, dass du deine genossen von der illegalen unabhängigkeits überzeugen könntest??

    RTK
    Eine sozialistische Partei in einem illegalen Staat. So weit ist man also schon

  6. #16
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Sogar die Russen sagen es. Muss kein Fake sein, damit man so etwas einsieht
    Naja und? Sind nur die Minderheit, genauso wie es Nazis in jedem Land gibt...

    Ich kenn auch möchtegern Russen hier mit deutschen Namen und kein Plan von Geschichte haben und unterstützen einfach das Land ihrer Freunde

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eine sozialistische Partei in einem illegalen Staat. So weit ist man also schon
    du kannst ja den serbische kosovo-minister fragen, ob seine einreise im illegalen kosovo zugelassen wurde...

    dort hat er einen stempel im pass bekommen, der sah so aus...

  8. #18
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Ich kenne viele Russen die Kosovo-Albaner lieben, zu viele.
    Viele Russen die für die Kosovo-Albaner sind und viele die sich im Namen ihres Landes entschuldigt haben !

    Im Wahrstensinnes des Wortes: Kosovo je Albaniu ! Sogar die Russen sagen es. Muss kein Fake sein, damit man so etwas einsieht.

    Bald kommt die Nachricht : Serbien erkennt Kosovo an. Das versprech ich euch !
    Gratulation! Der dümmste Beitrag des Tages! :

  9. #19
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Bald kommt die Nachricht : Serbien erkennt Kosovo an. Das versprech ich euch !
    Niemals... Sogar der Pro-EU Block in Serbien will es nie anerkennen... un wenn es mal dazu kommen sollte wäre es für diese Personen der Eintritt ins Jenseits Das ist mehr als Sicher.

    Schau wie viele in Belgrad demonstriert haben:



    Das wird nie geschehen!

  10. #20
    IbishKajtazi
    Es ist so die mehrheit der russe interessiert sich weder für kosovo noch für serbien. dann gibts russen die gerne panslavinistisch denken die sind proserbisch dann gibts halt normale russen die mit albanern befreundet sind und proalbanisch sind und es gibt auch albaner die an russland interessiert sind z.B. mich ich lerne zur Zeit russisch als 2te fremdsprache und auch sonst habe ich viel mit russen zu tun ich lass mich von putins politik nicht beeinflussen

    ich war früher sehr antirussisch habe aber dann russen persönlich kennengelernt und erfahren das sie die treuesten freunde sein können die es gibt und auch sehr viele nette menschen dabei wie gesagt es gibt solche und solche

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:59
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:24
  5. Struck: Der NATO Einsatz im Kosovo ist Unfug
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:00