BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Frau Clintons Einsatz für Kosovo

Erstellt von D-ZAR, 29.05.2009, 18:18 Uhr · 49 Antworten · 2.052 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die meisten russen scheissen auf diese putin politik.
    man kann diese einzelnen russen nicht mit allen vergleichen.
    meine persönliche erfahrung war sehr positiv, mit allen russen.
    Es ist eher umgekehrt...
    Du kannst nicht einzelne Diaspora Russen mit denen in Russland lebenden Russen vergleichen...

    Frag in Moskau die Leute auf der Strasse, wen sie unterstützen würden, Albanien oder Serbien... Die Antworten sind doch eindeutig. Echt lächerlich darüber zu diskutieren zu wem Russen halten...

  2. #32
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Warum lügst du?! :
    Ich als Süd (Russe) Slawe Scheisse auf die Politik von Putin
    haha ^^

  3. #33
    Bloody
    Leute ihr werdet Offtopic

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die russen die ich kenne heißen sergei (2X), maxim, einer mit familiennamen simonenko....

  5. #35
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    muss nicht zwingend so sein ich spreche nur von meinen erfahrungen bis jetzt.

    Selbstverständlich unterstützen die meisten russen putins politik denn er steht für eigenständiges handeln russlands aber es gibt auch viele die seinen totalitarismus nicht mögen

    ich habe tagtäglich hier mit russen zutun wir reden viel miteinander und so bekomme ich halt viel mit wie russen denken
    Leute, hier gibt es wohl ein grundlegendes Missverständnis. Die meisten "Russen" hier in Deutschland sind Russlanddeutsche. So viele "echte" Russen könnt ihr hier gar nicht kennen.

  6. #36
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich als Süd (Russe) Slawe Scheisse auf die Politik von Putin
    haha ^^
    Was willst du, Bihoraj? :
    Du hast nichts mit Russen zu tun. ^^

  7. #37
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die russen die ich kenne heißen sergei (2X), maxim, einer mit familiennamen simonenko....
    Die Vornamen sind auch fast immer russisch, die Nachnamen meistens aber nicht.

  8. #38
    Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was willst du, Bihoraj? :
    Du hast nichts mit Russen zu tun. ^^
    JA die Illyrer Frucht hat Nachgelassen jetzt bin ich ein Süd Russe ^^

    TRIB

  9. #39
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Leute, hier gibt es wohl ein grundlegendes Missverständnis. Die meisten "Russen" hier in Deutschland sind Russlanddeutsche. So viele "echte" Russen könnt ihr hier gar nicht kennen.
    So ist es... ich kenne selber einige solcher möchtegern "Russen"... die sind an einem Tag mal deutsche und wenn es um den 2. Weltkrieg geht oder sowas dann sind sie auf einmal wieder Russen und schmücken sich mit fremden Federn

  10. #40
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    JA die Illyrer Frucht hat Nachgelassen jetzt bin ich ein Süd Russe ^^
    Ob ich das verkrafte?
    Ich bin nämlich echter Süd-Russe. :

    Okay, Leute... kommen wir besser wieder zum Thema zurück.
    Fazit der Diskussion: Die meisten Russen unterstützen Serbien, es gibt aber anscheinend auch Ausnahmen (so wie eben überall).

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:58
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:59
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:24
  5. Struck: Der NATO Einsatz im Kosovo ist Unfug
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:00