BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 97 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.448 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    schau mal den wirtschatsbereich....

    serbien hat wirklich andere probleme als die armee zu mobilisieren...

    am anfang hiess es auch man werde einen embargo durchsetzen....

    aber wie gesagt träumen ist erlaubt und die gedanken sind frei...

  2. #152
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja die alte leier kenne ich schon seitens serbischer user hier im forum......

    und die vergleiche mit den türken in deutschland.....

    aufwachen würde ich sagen und weniger nationalistisch denken....

    und ja wenn es dich glücklich macht kannst ja ruhig für dich sagen das kosova gehört.....

    auch die realitäts-verweigerer kenne ich sehr gut............

    *ROFL*
    Also, das Wort "Realitätsverweigerer" aus dem Munde eines Befürworters der Kosovounabhängigkeit hat was sehr lustiges an sich. Wie siehts mit der Realität aus :

    - die Unabhängigkeitserklärung ist Völkerrechtswidrig
    - sie ensteht auf Grundlagen welcher Rechtslage ???? Genau: KEINER!
    - Nationalismus muss nichts schlechtes sein, es bedeutet nur sein Land zu lieben, also brauchst du gar nicht zu versuchen dieses Wort so negativ zu behaften. Ja, ich liebe mein Land, so what? Wäre ich ein Shipo würde dieses Statement hier für Begeisterungsausbrüche sorgen. Also halt mal den Ball flach, kleiner Mann.

  3. #153
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ...
    aber wie gesagt träumen ist erlaubt und die gedanken sind frei...

    Was ja euren Jubel über die völkerrechtswidrige Unabhängigkeitserklärung erklärt, die außer euch nur Blindgägner-Staaten akzeptieren, die den USA in den Arsch kriechen. Jawoll, ein echter Grund zu jubeln .

  4. #154
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ja euren Jubel über die völkerrechtswidrige Unabhängigkeitserklärung erklärt, die außer euch nur Blindgägner-Staaten akzeptieren, die den USA in den Arsch kriechen. Jawoll, ein echter Grund zu jubeln .
    serbien gehts mit jedem tag schlechter.....

    das ist der punkt.

    S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht


    die party im osten geht weiter aber ohne belgrad

    http://www.balkanforum.info/f23/s-p-stellt-serbien-schlechteres-rating-aussicht-27206/

    wichtig ist wieviele länder kosova anerkennen.

  5. #155
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580

    Idee

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    serbien gehts mit jedem tag schlechter.....

    das ist der punkt.

    S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht


    die party im osten geht weiter aber ohne belgrad

    http://www.balkanforum.info/f23/s-p-...ussicht-27206/



    wichtig ist wieviele länder kosova anerkennen.
    Weißt du, das würde ich so nicht sagen. Mehr noch als der Kosovo ist Serbien im Aufbruch. Ich selber arbeite beispielsweise mit serbischen Unternehmen zusammen und kann da keinerlei Einbrüche feststellen. Aber was Wirtschaft angeht können -meiner Meinung nach- Albaner die im Kosovo leben sowieso nicht mitreden, da die wenigsten dort wissen wie ARBEIT geschrieben wird. Von daher. ..

    Abgesehen davon geht es den Albanern im Kosovo nur so "gut" WEIL SIE DEN ARSCH VON ANDEREN LÄNDERN HINTERHERGETRAGEN BEKOMMEN. Solange euch das nicht klar ist kann euch eh keiner helfen. Ihr seid Abhängige, Schmarotzer, nenn es wie du willst, aber klar ist: von einer Unabhängigkeit ist der Albaner im Kosovo ungefähr so weit entfernt wie du gerade vom Planeten Krypton.

  6. #156
    Ban187
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Jetzt fangen wir auch mal so an wie ihr das so schön 1996 versucht habt. Erstes Ziel: FREE NORTH KOSOVO!!! Albaneer leben dort keine (99% Serben).





    ps: Es gehört jetzt schon uns Taci hat da kein Zugang aber es wird bald Serbien komplet angeschloßen. Der Norden soll 22% vom Kosovo ausmachen. FREE NORTH KOSOVO!

    willst du nicht auch noch teile von anderen teilen der welt??? oder nur diese kleinen städte??

    mein freund wären da 99% serbnen würde es bestimmt nicht zu KS gehören... aber ein thema war das ganze wert, man macht ja vieles aus langeweile... ich nehms dir nicht übel.... jetzt habt ihr serben wieder einen grund, um europa damit auf den sack zu gehn....


    FREEDEM FOR MANDELA ...

  7. #157
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schau mal den wirtschatsbereich....

    serbien hat wirklich andere probleme als die armee zu mobilisieren...

    am anfang hiess es auch man werde einen embargo durchsetzen....

    aber wie gesagt träumen ist erlaubt und die gedanken sind frei...
    Wirtschaft ??????????????????????????
    Also wirklich Leute ich bin ja einfriedlicher Zeitgenosse aber ihr werdet immer unrealistischer . Wenn ihr pro albanisch denkt ist das o. k. wenn wir pro serbisch denke ist das nationalistisch ????
    Wirtschaft ihr redet von Wirtschaft hat ein unabhängiges Kosovo überhaupt eine. Es ist nicht schlimm das ihr pro-albanisch denkt sondern wie ihr argumentiert das hat schon mit realitätsverlust zu tun . das ist nationalistisch. wir serben sind keine nationalisten .
    ich kenne aber tausende Romain Serbien die immer dort gelebt haben und noch leben wie sieht es im kosovo aus .natürlich seit Umnik dort ist und ihr Sie "unter Eure Pfittiche genommen habt"??

  8. #158
    Jehona_e_Rahovecit
    Kosova war und bleibt Albanisch.

  9. #159
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Kosova war und bleibt Albanisch.
    Hast recht mein Lieber!

  10. #160
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    dann aber kommen presheva,bujanoc zu kosova dazu (im tausch gegen nord kosova)


    Nein.
    Es bleibt so wie es ist,das ist am besten.
    Früher oder später sind wir Albaner sdoch sowieso vereinigt, wenn wir in die EU kommen dann fallen die Grenzen und in der EU gibt es ein einheitliches Gesetz.
    Die Slawen und Griechen haben nichts erreicht.

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11