BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 97 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.503 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58

    Hmmmm..... ja glaub auch

    Vieleicht ist er ein Heroi?

    Ich lach mich schief wenn ich diese Typen anschaue!
    Die DNA ist schwer zu entkrypetn sehen die nicht alle gleich aus?

  2. #172

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Der Bärtige hatt jetzt auch eine Republjik aus Holz und er träumt von uns?
    So ist es und bleibt so

  3. #173
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Serben wollte schreiben, sorry!! Ja, leider ist er tot, aber in unseren Herzen lebt er, und wird NIE sterben"!!
    Wie ist er denn umgekommen, habs irgendwo gelesen aber habe es vergessen ??

  4. #174
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    Wie ist er denn umgekommen, habs irgendwo gelesen aber habe es vergessen ??
    Lese wieder

  5. #175

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schau mal den wirtschatsbereich....

    serbien hat wirklich andere probleme als die armee zu mobilisieren...

    am anfang hiess es auch man werde einen embargo durchsetzen....

    aber wie gesagt träumen ist erlaubt und die gedanken sind frei...
    Du verstenhst nicht,wir brauchen keine Armee mobilisieren. Nord Kosovo wird ohne Belgrads Hilfe Unabhängig und offiziell. UNMIK muss früher oder später nachgeben denn die können den Willen des Volkes nicht halten. Nach der Unabhängigkeit schließen sich die Serben aus Nord Kosovo Serbien an und damit übernimmt Serbien automatisch alle Befügnisse und darf legal mit der Armee und Polizei einmaschieren und die Arbeit in Nord K.Mitrovica,Leposavic,Zvecan und Zubin Potok aufnehmen. Kosovo Police wird abgelösst und verzieht sich nach Süd Mitrovica. Die Brücke wird die neue Grenze fürs erste.

  6. #176
    Avatar von Sandalj

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    33
    Stand den nicht anno damals in Kosovska Mitrovica der Grenzstein des Vilajets Bosnien, gelegt von Husein-kapetan Gradaščević. Lange Rede kurzer Sinn, födere ich die zurückgabe der Gegend um Mitrovica an Bosnien.


  7. #177

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    serbien gehts mit jedem tag schlechter.....

    das ist der punkt.

    S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht


    die party im osten geht weiter aber ohne belgrad

    http://www.balkanforum.info/f23/s-p-stellt-serbien-schlechteres-rating-aussicht-27206/

    wichtig ist wieviele länder kosova anerkennen.

    Das sagt einer aus dem Kosovo das der ärmste Fleck des Balkans wenn nicht Europas ist mit 70% Arbeitslosenquote und höchster Drogen und Prostitutionsrate.

    Serben geht es von Jahr zu Jahr besser und hat jetzt ne kleine Kriese wegen dem Kosovo aber wie will so ein Vollpfosten wie du das merken. Serbien hat im Juli 2007 300 Euro Durchschnittslohn gehabt. Du bist echt ein armes Wesen das jede Realität verloren hat.

  8. #178

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Sandalj Beitrag anzeigen
    Stand den nicht anno damals in Kosovska Mitrovica der Grenzstein des Vilajets Bosnien, gelegt von Husein-kapetan Gradaščević. Lange Rede kurzer Sinn, födere ich die zurückgabe der Gegend um Mitrovica an Bosnien.


    Was? hahaha

  9. #179

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja net aber die zwei auf dem Foto sehen wrklich nicht wie jungs aus

    Die zwei sind Terroristen, den einen hat unsere Einheit erfolgreich liquidiert. Jashari heisst dieser Mörder. Er war so feige das er auch noch seine ganze Familie mit in den Tod riss. Das ist ein Schwein sag ich dir, er schmort in der Hölle.

  10. #180
    cro_Kralj_Zvonimir
    Keine Angst nur noch 1,2 Monate dan haben sich auch die letzten damit abgefunden.

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11