BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 97 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.443 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Was willst du den damit sagen?
    Ihr habt ja erst 1939 gelernt lesen und schreiben!

    Das Machtvakuum nach dem Rückzug der Deutschen nutzten die Kommunisten für sich. Die nächsten 40 Jahre wurde das Land von Enver Hoxha regiert. Anfangs führten die Kommunisten mit der Hilfe der verbündeten Sowjetunion das Land in die Neuzeit: Es entstanden Fabriken, Krankenhäuser und Eisenbahnlinien, die versumpften Ebenen wurden nutzbar gemacht. Alle Albaner lernten Lesen und Schreiben. Bald zerstritt sich Hoxha aber mit den Russen, später auch mit den neuen Partern in China. Ganz alleine hatte das kleine Albanien keine Chance und steuerte dem Ruin entgegen

    http://www.albanien.ch

    Kannst du das lesen?

  2. #272

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    lesen und schreiben!!!!!!!

    habt Ihr ab 1939 angefangen zu lernen HALLO!

  3. #273

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    [quote=NaleP;610726]
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen


    muahahahah, du Opfer, ja, das bist du, denn du fühlst dich ja so wohl in dieser Rolle. Die Albaner die ich kenne sind gott sei dank nicht wie du und diese hirnlosen Blender hier im Forum. Es handelt sich dabei um gute und ehrliche Leute, die nur in Ruhe und Frieden leben wollen und denen es stets gut ging, so wie uns auch. Dass jedes zweite Wort bei dir "Lügen" ist liegt in der Natur der Sache, du bist halt jemand, der anders nicht argumentieren kann. Halt ein wahres Opfer *kopfschüttel* Sowas wie du tut mir leid. Du hast NIX zu dieser Welt beigetragen, möchtest dich aber mit irgendwelchen Lorbeeren schmücken, echte Armut. Witzfigur.

    alter:29
    schon mutter und redest und beleidigst wie ein 16jähriger hip hoper...komisch

    gibst du es immernoch nicht auf mit deinem "ich kenne albaner,die sich schämen würden.die albaner die ich kenne..." usw. wird langsam lächerlich und langweilig.

    wenigstens belüge ich nicht die welt und mich selbst so wie du


    du hast echt tolle argumente gebracht: "ich kenne viele albaner...."

  4. #274

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Gaben doch deine Brüder selbst hingeschrieben
    http://www.albanien.ch


    Hehehheeheh oder kannst du nicht lesen?

  5. #275
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    [quote=napoleon;610816]
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    alter:29
    schon mutter und redest und beleidigst wie ein 16jähriger hip hoper...komisch

    gibst du es immernoch nicht auf mit deinem "ich kenne albaner,die sich schämen würden.die albaner die ich kenne..." usw. wird langsam lächerlich und langweilig.

    wenigstens belüge ich nicht die welt und mich selbst so wie du


    du hast echt tolle argumente gebracht: "ich kenne viele albaner...."

    Jepp, das sind Argumente die bei euch nix zählen :Augen- und Zeitzeugen sind automatisch lügner, wenn sie so Deppen wie dir nicht nach dem Mund reden. Und wenn es gar völlig abwegig ist deiner Meinung nach sind es schlicht "serbische Lügen". Ganz toll, bewundernswert, wie du Diskussionen führen kannst.

    Und ja, ich bin 29 und Mutter zweier wundervoller Kinder. Ich kann nur hoffen, dass sie nie in kontakt kommen mit Subjekten wie dir. Ich habe dich beleidigt? Wann und wie bitte? Ich sage nur meine Meinung. Sprache wie ein Hip Hopper? Sorry, da kenn ich mich nicht aus, ich höre nur NARODNJACI

    Also reg dich ab, du super-shipo, weder du noch ich machen Weltpolitik, wir tauschen nur Meinungen aus.

  6. #276
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich mich verlesen habe, aber auf wikipedia steht, Amtssprache: Serbisch

    Ps: Republika el Kurac ist eine Attraktion des 21Jahrhundert, der höchste Tourismus.
    Kosovo - Wikipedia

    Schau mal rein, ahhh schau mal unter Staatsforum hehe REPUBLIKA und nicht mehr provinz

  7. #277

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Wikipedia wird allen denen empfohlen die noch nie im Internet waren und
    die nicht wissen wie man Facts sucht.

    Probiers mal mit Google!

  8. #278

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    UNMIK wirft serbischer Eisenbahn Verstoß gegen Resolution vor

    Güter- und Personenzug führen ohne Genehmigung der UNO-Verwaltung nach Zvecan bei Mitrovica

    Pristina/Belgrad - Die UNMIK hat die serbische Eisenbahn beschuldigt, gegen die UNO-Resolution 1244 verstoßen zu haben, laut welcher der Kosovo ausschließlich von der UNO verwaltet werde. Die Vorwürfe wurden erhoben, nachdem am Mittwoch nach neun Jahren erstmals in Zvecan bei Mitrovica ein erster Güterzug aus Serbien und am Donnerstag früh auch ein Personenzug eingetroffen war. Dies passierte ohne jegliche UNMIK-Genehmigung. Von der UNMIK würden soeben Maßnahmen erwogen, um die "nicht genehmigte Ankunft" der serbischen Züge im Kosovo zu verhindern. "Wir werden womöglich schon heute einige Schritte unternehmen", erklärte der UNMIK-Sprecher Alexandar Iwanko. Die UNO-Verwaltung in Pristina (Prishtina) sei die einzige Institution, die volle Gewalt im ganzen Kosovo und in allen Bereichen, Eisenbahn eingeschlossen, habe, unterstrich Iwanko im Gespräch mit der serbischen Nachrichtenagentur Tanjug.

    Die serbische Eisenbahn hatte vergangene Woche vorübergehend die Kontrolle über die Eisenbahnstrecke im Nord-Kosovo übernommen, ein Zug aus Serbien wurde aber schon am Tag darauf an der Grenze zum Kosovo von der UNO-Polizei aufgehalten. Nach Angaben der serbischen Behörden habe die serbische Eisenbahn ihr Eigentum im Kosovo vor neun Jahren der UNMIK zur Benutzung zur Verfügung gestellt, sie befinde sich aber weiterhin in ihrem Besitz. Die Kosovo-Eisenbahn, die den Verkehr südlich von Mitrovica betreibt, wird von Belgrad nicht anerkannt. (APA)



    -------------






    hahaha wen krazt was die UNMIK will? Die UN Res. 1244 zählt nicht mehr.Wir machen in unseren Land was wir wollen.


    FREE NORTH KOSOVO
    !!!!

  9. #279

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

  10. #280
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Blackhand Beitrag anzeigen
    lesen und schreiben!!!!!!!

    habt Ihr ab 1939 angefangen zu lernen HALLO!
    Das sagt doch alles. LOL

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11