BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 97 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.449 Aufrufe

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    dieses kann bedeutet ein sehr langer weg mit unüberbrückbaren hürden....
    siehe auch türkei beitritt....

Türkei ist Asien, Türkei ist ein islamisches Land und Türkei hat Leute wie die PKK im Land. Willst du das Land mit Serbien vergleichen? Ich bitte dich.

Türkei wird nie in die EU kommen, das geht schon rein von der geographischen Lage nicht.Und das ist auch gut so.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Türkei ist Asien, Türkei ist ein islamisches Land und Türkei hat Leute wie die PKK im Land. Willst du das Land mit Serbien vergleichen? Ich bitte dich.
    Serbien ist bzw serben sind russische einwanderer aus sibirien und haben nichts mit der EU verloren! Ich bitte dich.

Daumen runter

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Serbien ist bzw serben sind russische einwanderer aus sibirien und haben nichts mit der EU verloren! Ich bitte dich.
    Falsch setzen 6! Lerne Geschichte Šiptaru oder bring Quellen.

Falsch setzen 6! Lerne Geschichte Šiptaru oder bring Quellen.
    willst du mir das nicht bestätigen ist es so scheisse was du bist? habe ich mir gedacht

willst du mir das nicht bestätigen ist es so scheisse was du bist? habe ich mir gedacht
    Dummer Šiptar ich geh nicht auf deine Provo ein.

Srpska skupština na Kosovu / Serbische Parlament im Kosovo

Serbien kann auch in die EU ohne Kosovo anerkennen zu müssen.

Gruss
    SL
    nie im leben wird eines der beiden "länder" beitreten ohne daß ihr euch geeinigt habt. und so wie´s jetzt aussieht, dürfte das eine anerkennung des kosovos durch serbien bedeuten

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    nie im leben wird eines der beiden "länder" beitreten ohne daß ihr euch geeinigt habt. und so wie´s jetzt aussieht, dürfte das eine anerkennung des kosovos durch serbien bedeuten
    Ich bin auch der Ansicht, dass Serbien nur Mitglied der EU werden kann, wenn es das Kosovo anerkennt. Dafür werden schon die EU Wirtschaftsstaaten sorgen. Es wird so sein wie in Kroatien:

Ihr wollt in die EU ? Ihr seit herzlich willkommen aber nur unter einer Bedingung: Fischerreirechte freigeben.......

So etwas finde ich einen Skandal und deshalb hoffe ich, dass sich die Balkanstaaten für die EU nicht verkaufen werden, denn die EU hat viel mehr Vorteile vom Balkan, als der Balkan wirklich von der EU hat.

Jetzt kommt man wieder mit Arbeitsplätzen, Geld, etc. etc. Ich bin davon überzeugt, dass diese Rechnung nicht aufgehen wird. Jedes Land in der EU hat seine Arbeitslosen und dann kommen die Arbeitslosen aus dem Ausland. Was für Arbeit werden die wohl bekommen ? Spargelstechen u.ä., werden 800 Euro im Monat verdienen und nach 3 Monaten können sie in Kur gehen. Bei den Lebenshaltungskosten im Ausland wird von den 800 Euro im Monat am Ende nichts übrig bleiben. Wovon will man dann reisen, sich etwas leisten, Familie unterstützen ?!

Wenn ich an Serbien denke und die Preise dort...... Wie soll es erst in der EU werden ?!

Dann sagen wiederum andere: Aber Rumänien und Bulgarien sind ja auch in der EU...... Stimmt aber wie viele Autos aus Rumänien und Bulgarien hast du auf deutschen Straßen gesehen ?! Die die vorher reich waren, sind jetzt noch reicher und die, die nichts hatten, haben nun noch weniger.....

Belgrad noch vor ein paar Wochen:

1 L Milch = 1 Euro
    1 L Benzin = 1,30 Euro
    Obst, Fleisch, Urlaub = unbezahlbar

Naja, wie man lesen kann, bin ich eher skeptisch als optimistisch, nur werde ich mich da ganz sicher nicht einmischen, weil ich in der EU lebe, einen gut bezahlten Job habe und keinen Grund mich zu beschweren.

Falsch, alle Albaner sind Drogendealer und Messerstecher......

(nicht ernstgemeint, soll aber nur die Ignoranz dieses degenerierten Users persiflieren)