BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 97 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.463 Aufrufe

  1. #461
    GOLDBERG
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hast Recht, nur wir sind nicht wie die Serben.
    Es muss schön sein wenn man ne eigene Welt hat.
    was meinst du mit eigener welt?

  2. #462
    Feuerengel
    Zitat Zitat von GOLDBERG Beitrag anzeigen
    was meinst du mit eigener welt?
    Sie leben halt in einer Scheinwelt.
    Wo die Dinge so laufen, wie sie es sich im wirklichen Leben nur erträumen.

  3. #463
    GOLDBERG
    aso ja zum beispiel mit 250.000 asiatinnen als engländer fiel es mir schwer ein bild über volker aus dem balkan zu machen aber die serben bekommen ein verkrippeltes davinci bild

  4. #464

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Proteste gegen EULEX-Mission


    In mehreren serbischen Enklaven im Kosovo - Gracanica, Strpce und Ranilug - aber auch in der geteilten Stadt Mitrovica haben Sicherheits- und Justizbeamte für Mittwochmittag Proteste gegen die EULEX-Mission angekündigt. Die Kosovo-Serben, aber auch Belgrad widersetzen sich der Stationierung der EU-Rechtsstaatsmission in den von Serben bewohnten Regionen des Kosovo. Die Mission sei nicht im Einklang mit der geltenden UNO-Resolution zum Kosovo, so ihr Standpunkt. (APA)



    Belgrad: Einige Staaten könnten Anerkennung des Kosovo revidieren - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/Politik/Außenpolitik/Europa/Kosovo - österreichische Innenpolitik, Europapolitik, internationale Politik

  5. #465
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    ich versteh nicht wie die kosovaken das durchgebracht haben...eigentlich haben die kein anrecht oder urrecht für dieses gebiet. ich bin zwar nicht für die serben, aber in den punkt versteh ich das die sich drüber aufregen. ist doch das gleiche wie wenn die türken berlin als türrkisches staatsgebiet haben wollten. nur weil da viele wohne ist es noch lange nicht ihr land.

  6. #466
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht wie die kosovaken das durchgebracht haben...eigentlich haben die kein anrecht oder urrecht für dieses gebiet. ich bin zwar nicht für die serben, aber in den punkt versteh ich das die sich drüber aufregen. ist doch das gleiche wie wenn die türken berlin als türrkisches staatsgebiet haben wollten. nur weil da viele wohne ist es noch lange nicht ihr land.
    man das ist so ein dummes beispiel was ihr serben immer bringt

    türken gibt es seit 20 jahren in DE

    und im kosovo geht es um jahrhunderte von kriegen

    des eine hat mit anderen GAR nix zu tun

  7. #467
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    EY beleidige sie nicht als Serbin!! Sie ist KROATIN!!!!!

  8. #468
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    die ist kroatin. dann erkärs mir doch mal ihr habt doch schon ein land für was braucht ihr zwei?

  9. #469
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Also Albaner waren schon immer im Kosovo ( hiess zu illyrischen zeiten noch dardanien) yah und irgendwann wurde es den kosovaren genug von der serbischen unterdrückung Dann haben die UCK leute ( sry ich meine mit Hilfe der Nato) den Serben GEHÖRIG in den Arsch getreten und versucht mit Gewalt ein Unabhängiges Kosovo zu erreichen , da die Serben es nicht anders wollten.Und jetzt sind wir Unabhängig


    PS:sry DIE ^^

  10. #470
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    die ist kroatin. dann erkärs mir doch mal ihr habt doch schon ein land für was braucht ihr zwei?

    weil kosovo nun mal den albanern gehört war schon immer so

    90% albanischstämmig

    keine kontrolle durch belgrad

    und wenn die zeit gekommen ist die vereinigung mit dem mutterland

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11