BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 97 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.510 Aufrufe

wurde erbien nicht im kosovo gegründet? (ist ne ernst gemeinte frage) also wenns danach geht... könnten sich die türken doch auch ein scheibchen von bosnien abschneiden. wenn man die welt danch aufteilen würde wer mal wo gelebt hat würde das totale chaos ausbrechen

Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    wurde erbien nicht im kosovo gegründet? (ist ne ernst gemeinte frage) also wenns danach geht... könnten sich die türken doch auch ein scheibchen von bosnien abschneiden. wenn man die welt danch aufteilen würde wer mal wo gelebt hat würde das totale chaos ausbrechen
    serbien ist in MNE aufgewachsen wenn ich mich nicht irre

wieso von bosnien türkei wurde doch nicht in bosnien gegründet?

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    serbien ist in MNE aufgewachsen wenn ich mich nicht irre

wieso von bosnien türkei wurde doch nicht in bosnien gegründet?
    ja das nicht aber die osmanen waren ja lange genug am balkan vertreten wir haben viele wörter und auch kulturelle güter von ihnen übernommen. nach deiner logik hätten ie ja jetzt auch ein anrecht auf den balken, sowie die kosovaren auf serbien.

ja das nicht aber die osmanen waren ja lange genug am balkan vertreten wir haben viele wörter und auch kulturelle güter von ihnen übernommen. nach deiner logik hätten ie ja jetzt auch ein anrecht auf den balken, sowie die kosovaren auf serbien.

nein unsere vorfahren die illyrer waren auf im kosovo lange bevor die slawen aus sibirien kamen

von dahre hat serbien uns kosovo weggenommen

Häää Ja aber dei osmanen WAREN NICHT ÜRSPRÜNGLICH da.vor den osmanen gab es ja schon serbien kroatien und so weiter.Die wurden ja net von den osmanen gegründet

Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Häää Ja aber dei osmanen WAREN NICHT ÜRSPRÜNGLICH da.vor den osmanen gab es ja schon serbien kroatien und so weiter.Die wurden ja net von den osmanen gegründet
    und wer war vor den illyrern und den slaven da? haben die vielleicht auch bock auf ein bisschen balkan for free?

Altaaa was willst du? vor den illyren und Slawen waren Affen dort yah

ich versteh nicht wie die kosovaken das durchgebracht haben...eigentlich haben die kein anrecht oder urrecht für dieses gebiet. ich bin zwar nicht für die serben, aber in den punkt versteh ich das die sich drüber aufregen. ist doch das gleiche wie wenn die türken berlin als türrkisches staatsgebiet haben wollten. nur weil da viele wohne ist es noch lange nicht ihr land.

Ja so sieht das nun mal aus RS darf nicht obwohl sie dort die urbevölkerung stellen und die Albaner dürfen obwohl sie erst mit den Osmanen in Kosovo gekommen sind.

Ach ja noch was damit ich dich hier mal aufkläre...

Kosovaren (Amselfelder) sind Serben aus dem Kosovo (Den Namen hat diese Region gekriegt nach der serbischen Amselfeldschlacht gegen die Osmanen (1389),muslimische Albaner aus dem Kosovo sind osmanische Zwangsansiedler aus Albanien, viele gingen auch freiwillig ins Kosovo nach und nach während der osmanischen Herrschaft (1389-1912), chrisliche Serben nach Norden vertrieben oder flohen aus Angst.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja so sieht das nun mal aus RS darf nicht obwohl sie dort die urbevölkerung stellen und die Albaner dürfen obwohl sie erst mit den Osmanen in Kosovo gekommen sind.

Ach ja noch was damit ich dich hier mal aufkläre...

Kosovaren (Amselfelder) sind Serben aus dem Kosovo (Den Namen hat diese Region gekriegt nach der serbischen Amselfeldschlacht gegen die Osmanen (1389),muslimische Albaner aus dem Kosovo sind osmanische Zwangsansiedler aus Albanien, viele gingen auch freiwillig ins Kosovo nach und nach während der osmanischen Herrschaft (1389-1912), chrisliche Serben nach Norden vertrieben oder flohen aus Angst.
    haha also sind die albaner ers mit den osmanen gekommen

ja genau so ist es dummer serbe

wir waren auf dem balkan bevor ihr überhaupt entstanden seit in sibirien

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    nein unsere vorfahren die illyrer waren auf im kosovo lange bevor die slawen aus sibirien kamen

von dahre hat serbien uns kosovo weggenommen
    1. Von wem habt ihr Kosovo bekommen das man es euch wegnehmen könnte? Gott?

2. Die Serben kommen nicht aus Sibirien sondern aus dem Balkan. Dort sind die Serben entstanden. Genauer im Gebiet des heutigen Sandzaks.
    Woher die Vorfahren oder sonst wer kommen spielt keine Rolle.
    Die Vorfahren der Illyrier sind auch von irgendwoher gekommen. ( angeblich aus Deutschland ).

Die Albaner entstanden erst mit Skenderbeg.