BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 97 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.456 Aufrufe

  1. #701

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das einzige was ihr euch von uns erhoffen könnt, ist ein Arschfick wie 98/99.

    ich glaube den arschfick habt ihr bekommen.

  2. #702
    Bloody
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    Kosovo je grcka -> je serbija
    greqia je italia

  3. #703
    Shpresa
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    Kosovo je grcka -> je serbija

    jajaa du mich auch

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das einzige was ihr euch von uns erhoffen könnt, ist ein Arschfick wie 98/99.

    ausserdem hast du dir ne verwarnung verdient

  4. #704

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    greqia je italia
    naja zumindest habt ihr euren humor nicht verloren. noch nicht

  5. #705

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    soso.... zeigst du mal wieder dein wahres gesicht du cetnik
    noch immer hier im Forum unterwegs ?

    dachte dein Cousin, äh Mann hätte dir das verboten.


  6. #706

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    ha ha ha du denkst wohl immernoch das die USA und die ganze NATO hinter euch sind wie 1999 und sofort Serbien bombardieren, die Zeit ist längst vorbei mein Freund und ich hoffe und bete das ihr anfängt Stress zumachen denn dann wird Obama selber sehen wer der Agressor ist und Serbien ist heute nicht mehr Milosevic sondern Tadic. .
    Obama interessiert Kosovo garnicht.

    Erst war es Bush, dann Putin, dann die Chinesen, jetzt hofft man auf Obama....wir Serben hoffen immer auf irgendwelche Großmächte.

    Immer sucht man im Ausland unterstützung. Am Hilfreichsten wäre es wenn sich Serben und Albaner gegenseitig unterstützen. Stattdessen streitet man sich wie kleine Kinder....

  7. #707

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Obama interessiert Kosovo garnicht.

    Erst war es Bush, dann Putin, dann die Chinesen, jetzt hofft man auf Obama....wir Serben hoffen immer auf irgendwelche Großmächte.

    Immer sucht man im Ausland unterstützung. Am Hilfreichsten wäre es wenn sich Serben und Albaner gegenseitig unterstützen. Stattdessen streitet man sich wie kleine Kinder....
    Ich hoffe auf gar keinen wenn dann auf Putin. Du hast immer leicht reden mit was sollen wir uns denn gegenseitg unterstützen?

  8. #708
    phαηtom
    warum wurde Nordkosovo nicht gleich an Serbien angeschloßen? So wie Kosovo selber gleich an Albanien...

  9. #709

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf gar keinen wenn dann auf Putin. Du hast immer leicht reden mit was sollen wir uns denn gegenseitg unterstützen?
    Mit dem selben was du dir von Putin erhoffst, mit Politik und Diplomatie.

    Bloß Putin's Unterstützung wird nur den Serben was nützen, nicht den Albanern. Das Kosvoproblem muss so gelöst werden dass alle einigermaßen zufrieden sind. Und das geht nur wenn sich Serben und Albaner gegenseitig unterstützen.

  10. #710

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Mit dem selben was du dir von Putin erhoffst, mit Politik und Diplomatie.

    Bloß Putin's Unterstützung wird nur den Serben was nützen, nicht den Albanern. Das Kosvoproblem muss so gelöst werden dass alle einigermaßen zufrieden sind. Und das geht nur wenn sich Serben und Albaner gegenseitig unterstützen.

    Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt, Autonomie können sie von mir aus eine höhere haben als die RS oder unter Tito (in den Albanergebieten versteh sich). Die wollen aber nicht unter Serbien und da ist eben das Problem und keiner gibt nach und wir Serben werden nie nachgeben solange es uns als Nation gibt in Sachen Kosovo das müsste den Albanern langsam in den Kopf gehen.

    Die Albaner dachten unter Tadic wird das schon Serbien beruhigt sich, Pustekuchen.

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11