BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 97 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.451 Aufrufe

  1. #711

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt, Autonomie können sie von mir aus eine höhere haben als die RS oder unter Tito (in den Albanergebieten versteh sich). Die wollen aber nicht unter Serbien und da ist eben das Problem und keiner gibt nach und wir Serben werden nie nachgeben solange es uns als Nation gibt in Sachen Kosovo das müsste den Albanern langsam in den Kopf gehen.

    Die Albaner dachten unter Tadic wird das schon Serbien beruhigt sich, Pustekuchen.
    Fragt sich nur für wen.. Es gibt genug Gründe warum die Albaner dort nicht unter Serbien leben wollen. Und Serbien hat Kosovo schon verloren nur schon wegen Tadic er ist für die EU. Er will nur Serben wie dich (Idioten) beruhigen und den ''Kampf'' um Kosovo aufrechterhalten.

  2. #712

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt.
    Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
    Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

    Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.

  3. #713
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    dann aber kommen presheva,bujanoc zu kosova dazu (im tausch gegen nord kosova)
    Ihr hab eigentlich gar kein Recht auf das Kosovo, geschweige denn auf Presevo und Bujanovac.

  4. #714
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
    Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

    Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.
    Nun ist das Kosovo "unabhängig" und es gibt schon wieder Probleme und es ist ein Konflikt der solange unterdrückt wird, solange die NATO; EU und UNO für Ruhe sorgen! Und dann? Wie lange soll das denn so gehen?

    Nun regen sich die Albaner über die EU auf die ihnen einen 6 Punkte Plan überreicht der die Stationierung der EULEX sichern soll!

    Du wirst dort unten niemals beide Seiten zufrieden stellen können!

    Und es entscheiden eben nicht Serben oder Albaner was dort geschieht! Es entscheiden andere, Fremde!

  5. #715
    Shpresa
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ihr hab eigentlich gar kein Recht auf das Kosovo, geschweige denn auf Presevo und Bujanovac.


    Geschichtliche Dinge sollte man ganz aus dem Spiel lassen, sonst könnten wir noch kommen und alles bis Nis zurückverlangen.



    Wenn man nach Vorne gucken will, sollte man die Dinge akzeptieren wie sie sind, sonst wird es nie Frieden geben....

  6. #716
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    tolle helden seid ihr die unschuldige zivilisten tötet die sich nicht einmal wehren können kleine kinder ältere leute usw. und die frauen habt ihr vergewaltigt und dann kaltblütig abgeknallt.
    Gut das du die Verbrechen der UCK eingestehst.

  7. #717
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Gut das du die Verbrechen der UCK eingestehst.
    wer sinbd dei verbrecher auf dem balkan serben oder albaner wer würd gesucht 50 serben sinmd in denn hagg

  8. #718

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur für wen.. Es gibt genug Gründe warum die Albaner dort nicht unter Serbien leben wollen. Und Serbien hat Kosovo schon verloren nur schon wegen Tadic er ist für die EU. Er will nur Serben wie dich (Idioten) beruhigen und den ''Kampf'' um Kosovo aufrechterhalten.

    Wie du siehst sind zur Zeit nur 80% des Kosovo verloren und ich glaube Tadic spielt nicht nur er kämpft wirklich ums Kosovo.

  9. #719
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wie du siehst sind zur Zeit nur 80% des Kosovo verloren und ich glaube Tadic spielt nicht nur er kämpft wirklich ums Kosovo.
    wie kämpfte er denn für was denn?

  10. #720
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wie du siehst sind zur Zeit nur 80% des Kosovo verloren und ich glaube Tadic spielt nicht nur er kämpft wirklich ums Kosovo.
    er verarscht die serben um die wahlen zu gewinnen jedes jahr in serbein sind wahlen

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11