BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 97 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.451 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt, Autonomie können sie von mir aus eine höhere haben als die RS oder unter Tito (in den Albanergebieten versteh sich). Die wollen aber nicht unter Serbien und da ist eben das Problem und keiner gibt nach und wir Serben werden nie nachgeben solange es uns als Nation gibt in Sachen Kosovo das müsste den Albanern langsam in den Kopf gehen.

Die Albaner dachten unter Tadic wird das schon Serbien beruhigt sich, Pustekuchen.
    Fragt sich nur für wen.. Es gibt genug Gründe warum die Albaner dort nicht unter Serbien leben wollen. Und Serbien hat Kosovo schon verloren nur schon wegen Tadic er ist für die EU. Er will nur Serben wie dich (Idioten) beruhigen und den ''Kampf'' um Kosovo aufrechterhalten.

Du verstehst da was nicht, es kann nur gelöst werden wenn es in unseren Grenzen bleibt.
    Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
    Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    dann aber kommen presheva,bujanoc zu kosova dazu (im tausch gegen nord kosova)
    Ihr hab eigentlich gar kein Recht auf das Kosovo, geschweige denn auf Presevo und Bujanovac.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
    Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.
    Nun ist das Kosovo "unabhängig" und es gibt schon wieder Probleme und es ist ein Konflikt der solange unterdrückt wird, solange die NATO; EU und UNO für Ruhe sorgen! Und dann? Wie lange soll das denn so gehen?

Nun regen sich die Albaner über die EU auf die ihnen einen 6 Punkte Plan überreicht der die Stationierung der EULEX sichern soll!

Du wirst dort unten niemals beide Seiten zufrieden stellen können!

Und es entscheiden eben nicht Serben oder Albaner was dort geschieht! Es entscheiden andere, Fremde!

Shpresa
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ihr hab eigentlich gar kein Recht auf das Kosovo, geschweige denn auf Presevo und Bujanovac.

Geschichtliche Dinge sollte man ganz aus dem Spiel lassen, sonst könnten wir noch kommen und alles bis Nis zurückverlangen.

Wenn man nach Vorne gucken will, sollte man die Dinge akzeptieren wie sie sind, sonst wird es nie Frieden geben....

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    tolle helden seid ihr die unschuldige zivilisten tötet die sich nicht einmal wehren können kleine kinder ältere leute usw. und die frauen habt ihr vergewaltigt und dann kaltblütig abgeknallt.
    Gut das du die Verbrechen der UCK eingestehst.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Gut das du die Verbrechen der UCK eingestehst.
    wer sinbd dei verbrecher auf dem balkan serben oder albaner wer würd gesucht 50 serben sinmd in denn hagg

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur für wen.. Es gibt genug Gründe warum die Albaner dort nicht unter Serbien leben wollen. Und Serbien hat Kosovo schon verloren nur schon wegen Tadic er ist für die EU. Er will nur Serben wie dich (Idioten) beruhigen und den ''Kampf'' um Kosovo aufrechterhalten.

Wie du siehst sind zur Zeit nur 80% des Kosovo verloren und ich glaube Tadic spielt nicht nur er kämpft wirklich ums Kosovo.

Wie du siehst sind zur Zeit nur 80% des Kosovo verloren und ich glaube Tadic spielt nicht nur er kämpft wirklich ums Kosovo.
    wie kämpfte er denn für was denn?

er verarscht die serben um die wahlen zu gewinnen jedes jahr in serbein sind wahlen