BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 97 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.401 Aufrufe

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
    Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.

Du bist doch ein Kosovar, also siehst du es gerne wie versucht wird alles serbische auf dem Kosovo auszulöschen von Nichtkosovaren (Albanern) die mit den Türken aus Albanien anströmend mehr und mehr zur Mehrheit wurden? Also ich werde mich nie damit abfinden das Metohija kein Serbien sein soll genau so wie der serbische Staat. Das heisst es wird ein ewiger Kampf sein. Wie der Kampf aussehen darüber kann man streiten.

Ich denke wir können die Albaner schon wieder dazu bewegen mit Autonomie unter Serbien zu leben, ich hoffe freundschaftlich ohne Krieg.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Kosovar, also siehst du es gerne wie versucht wird alles serbische auf dem Kosovo auszulöschen von Nichtkosovaren (Albanern) die mit den Türken aus Albanien anströmend mehr und mehr zur Mehrheit wurden? Also ich werde mich nie damit abfinden das Metohija kein Serbien sein soll genau so wie der serbische Staat. Das heisst es wird ein ewiger Kampf sein. Wie der Kampf aussehen darüber kann man streiten.

Ich denke wir können die Albaner schon wieder dazu bewegen mit Autonomie unter Serbien zu leben, ich hoffe freundschaftlich ohne Krieg.
    die autonomie hatten wir schon leider aber mit denn serben gibs keine dialog mehr tadic ist 2 milosoviq im herzen

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wer sinbd dei verbrecher auf dem balkan serben oder albaner wer würd gesucht 50 serben sinmd in denn hagg
    Die ganze "Regierung" des "unabhängigen" Kosovo besteht aus Kriegsverbrechern.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die ganze "Regierung" des "grossen" Serbien besteht aus der Mafia .
    ...........

Es gibt keine macht auf diese erde das der kosova teilt Kosova war ist und wird Albanien gehören wir sind ein nation .Wir sind die ADLERSÖNNE nachkomen der ILLIREN UND THRAKEN also ich fordere die serben hiermit hande weg von Kosova sonst werdet ihr bluten................rrofte vlora.....rrofte kosova .......rrofte tetova.......plava gucia.........presheva...........tshameria........ ...und etc............seit bereit!!!!!!!!!!!!

E

Ich wäre dafür das alle albaner und serben aufgrund sportlicher und intellektueller wettbewerbe ums kosovo kämpfen

am ende kriegt serbien alles zurück oder die albaner können alles enteignen.

wer ist alles dafür?

sorry ilan du tust mir leid neben all deinen ach so schlauen artgenossen hier jedoch gewinnst du vielleicht einen punkt für die albaner

hahaha

Zitat Zitat von korleone Beitrag anzeigen
    Es gibt keine macht auf diese erde das der kosova teilt Kosova war ist und wird Albanien gehören wir sind ein nation .Wir sind die ADLERSÖNNE nachkomen der ILLIREN UND THRAKEN also ich fordere die serben hiermit hande weg von Kosova sonst werdet ihr bluten................rrofte vlora.....rrofte kosova .......rrofte tetova.......plava gucia.........presheva...........tshameria........ ...und etc............seit bereit!!!!!!!!!!!!

E
    Volksverhetzung, bitte verwarnen

pqrs
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Volksverhetzung, bitte verwarnen
    Er ist schon gesperrt.

Das Kosovo-Problem wird gelöst werden müssen! Früher oder später, es ist im grunde nur eine Frage der Zeit.

Was letzendlich daraus wird, werden die serbischen Staatsbürger entscheiden.

Ich denke vorerst wird man Kosovo in der Luft schwebend lassen.

Reden

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das alle albaner und serben aufgrund sportlicher und intellektueller wettbewerbe ums kosovo kämpfen

am ende kriegt serbien alles zurück oder die albaner können alles enteignen.

wer ist alles dafür?

sorry ilan du tust mir leid neben all deinen ach so schlauen artgenossen hier jedoch gewinnst du vielleicht einen punkt für die albaner

hahaha
    Gerne.. da du uns herausfordern dürfen wir Albaner ja entscheiden. Ich als President Thaci wähle Kampfsport. Na Herr Tadic sind Sie immer noch so siegessicher:?: Das Volk darf bestimmen wen sie in den Ring schicken wollen.. :

Nimms nicht allzu ernst..