BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 97 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.401 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Meint du wirklich dass das eine Lösung des Problems ist?
    Ich denke eher es werden sich weitere Probleme dadurch bilden. Früher oder später wird es wieder zu Kriegen führen.

    Die ganze Energie die man in die Frage der Grenzen steckt könnte man auch in den Fortschritts des Landes stecken.

    Du bist doch ein Kosovar, also siehst du es gerne wie versucht wird alles serbische auf dem Kosovo auszulöschen von Nichtkosovaren (Albanern) die mit den Türken aus Albanien anströmend mehr und mehr zur Mehrheit wurden? Also ich werde mich nie damit abfinden das Metohija kein Serbien sein soll genau so wie der serbische Staat. Das heisst es wird ein ewiger Kampf sein. Wie der Kampf aussehen darüber kann man streiten.

    Ich denke wir können die Albaner schon wieder dazu bewegen mit Autonomie unter Serbien zu leben, ich hoffe freundschaftlich ohne Krieg.

  2. #722
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Kosovar, also siehst du es gerne wie versucht wird alles serbische auf dem Kosovo auszulöschen von Nichtkosovaren (Albanern) die mit den Türken aus Albanien anströmend mehr und mehr zur Mehrheit wurden? Also ich werde mich nie damit abfinden das Metohija kein Serbien sein soll genau so wie der serbische Staat. Das heisst es wird ein ewiger Kampf sein. Wie der Kampf aussehen darüber kann man streiten.

    Ich denke wir können die Albaner schon wieder dazu bewegen mit Autonomie unter Serbien zu leben, ich hoffe freundschaftlich ohne Krieg.
    die autonomie hatten wir schon leider aber mit denn serben gibs keine dialog mehr tadic ist 2 milosoviq im herzen

  3. #723
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wer sinbd dei verbrecher auf dem balkan serben oder albaner wer würd gesucht 50 serben sinmd in denn hagg
    Die ganze "Regierung" des "unabhängigen" Kosovo besteht aus Kriegsverbrechern.

  4. #724
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die ganze "Regierung" des "grossen" Serbien besteht aus der Mafia .
    ...........

  5. #725

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    30
    Es gibt keine macht auf diese erde das der kosova teilt Kosova war ist und wird Albanien gehören wir sind ein nation .Wir sind die ADLERSÖNNE nachkomen der ILLIREN UND THRAKEN also ich fordere die serben hiermit hande weg von Kosova sonst werdet ihr bluten................rrofte vlora.....rrofte kosova .......rrofte tetova.......plava gucia.........presheva...........tshameria........ ...und etc............seit bereit!!!!!!!!!!!!




    E

  6. #726

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Ich wäre dafür das alle albaner und serben aufgrund sportlicher und intellektueller wettbewerbe ums kosovo kämpfen

    am ende kriegt serbien alles zurück oder die albaner können alles enteignen.


    wer ist alles dafür?


    sorry ilan du tust mir leid neben all deinen ach so schlauen artgenossen hier jedoch gewinnst du vielleicht einen punkt für die albaner

    hahaha

  7. #727

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von korleone Beitrag anzeigen
    Es gibt keine macht auf diese erde das der kosova teilt Kosova war ist und wird Albanien gehören wir sind ein nation .Wir sind die ADLERSÖNNE nachkomen der ILLIREN UND THRAKEN also ich fordere die serben hiermit hande weg von Kosova sonst werdet ihr bluten................rrofte vlora.....rrofte kosova .......rrofte tetova.......plava gucia.........presheva...........tshameria........ ...und etc............seit bereit!!!!!!!!!!!!




    E
    Volksverhetzung, bitte verwarnen

  8. #728
    pqrs
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Volksverhetzung, bitte verwarnen
    Er ist schon gesperrt.

  9. #729

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Das Kosovo-Problem wird gelöst werden müssen! Früher oder später, es ist im grunde nur eine Frage der Zeit.

    Was letzendlich daraus wird, werden die serbischen Staatsbürger entscheiden.

    Ich denke vorerst wird man Kosovo in der Luft schwebend lassen.

  10. #730

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das alle albaner und serben aufgrund sportlicher und intellektueller wettbewerbe ums kosovo kämpfen

    am ende kriegt serbien alles zurück oder die albaner können alles enteignen.


    wer ist alles dafür?


    sorry ilan du tust mir leid neben all deinen ach so schlauen artgenossen hier jedoch gewinnst du vielleicht einen punkt für die albaner

    hahaha
    Gerne.. da du uns herausfordern dürfen wir Albaner ja entscheiden. Ich als President Thaci wähle Kampfsport. Na Herr Tadic sind Sie immer noch so siegessicher:?: Das Volk darf bestimmen wen sie in den Ring schicken wollen.. :

    Nimms nicht allzu ernst..

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11