BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 97 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.480 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Erst wolltet ihr ein Gross-Serbien dann verliert ihr Kosovo , wolltet zuerst alles zurück, jetzt wollt ihr nur noch den Norden?
    In einem Jahr was passiert dann? kämpft ihr um eine Strasse in Nord-Mitrovica?
    Seht ihr nicht wie lächerlich das ist?

  2. #732

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Das Kosovo-Problem wird gelöst werden müssen! Früher oder später, es ist im grunde nur eine Frage der Zeit.

    Was letzendlich daraus wird, werden die serbischen Staatsbürger entscheiden.

    Ich denke vorerst wird man Kosovo in der Luft schwebend lassen.

    das kosovo problem wurde schon gelöst,jetzt muss das serben problem im kosovo gelöst werden.

  3. #733

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das alle albaner und serben aufgrund sportlicher und intellektueller wettbewerbe ums kosovo kämpfen

    am ende kriegt serbien alles zurück oder die albaner können alles enteignen.


    wer ist alles dafür?


    sorry ilan du tust mir leid neben all deinen ach so schlauen artgenossen hier jedoch gewinnst du vielleicht einen punkt für die albaner

    hahaha

    nein, wie wärs wenn wir ein schwanzlängen vergleich machen,die die längsten und dicksten haben gehört kosovo. ok?

  4. #734

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein, wie wärs wenn wir ein schwanzlängen vergleich machen,die die längsten und dicksten haben gehört kosovo. ok?
    oh njeri..
    sa vjet i ki allahile???
    A nuk mundesh me fol si njeri a???

  5. #735

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    oh njeri..
    sa vjet i ki allahile???
    A nuk mundesh me fol si njeri a???


    25 ohne kopf


    o njeri auf dumme fragen gibts dumme antworten.

  6. #736

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    25 ohne kopf


    o njeri auf dumme fragen gibts dumme antworten.
    nehm es mir nicht übel..
    aber ich finds nunmal nicht so toll

  7. #737

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    nehm es mir nicht übel..
    aber ich finds nunmal nicht so toll

    war ja auch nicht gegen dich gerichtet, zemer

  8. #738

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    15
    Wieso nicht? Ist doch fair. Wenn Kosovo unabhängig sein kann wieso nicht Nordkosovo. Ja und noch die Republika Srpska, Krajina und Ostslawonien.

    Samo napred CCCC!!!!!!!!!!!!

  9. #739

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Erst wolltet ihr ein Gross-Serbien dann verliert ihr Kosovo , wolltet zuerst alles zurück, jetzt wollt ihr nur noch den Norden?
    In einem Jahr was passiert dann? kämpft ihr um eine Strasse in Nord-Mitrovica?
    Seht ihr nicht wie lächerlich das ist?
    Ja klar wollten wir Grossserbien, ihr etwa nicht Grosskroatien. Wer hat gesagt das wir Kosovo verloren haben. Du kannst erst etwas sagen wenn es auch stimmt.
    Antworte mir nur eine Frage: Was würde Kroatien tun, wenn Dalmatien sich unabhängig fühlt?

  10. #740
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von belosrbin Beitrag anzeigen
    Ja klar wollten wir Grossserbien, ihr etwa nicht Grosskroatien. Wer hat gesagt das wir Kosovo verloren haben. Du kannst erst etwas sagen wenn es auch stimmt.
    Antworte mir nur eine Frage: Was würde Kroatien tun, wenn Dalmatien sich unabhängig fühlt?
    Das ist ne gute Frage xD Mit Geld erpressen?
    Ich bin der Frage leider nicht gewachsen
    Ich müsste aber den grund wissen warum sie unabhängig werden wollen.
    Was meinst du mit Gross-Kroatien? Im Sinne von 1945 oder mit der Hercegovina verbunden?

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11