BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 97 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.425 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    1.) Osmanen - europa ( waren noch nie supermächte )

    das meinst jetzt aber net ernst?



    gruß

  2. #762
    Bloody
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    das meinst jetzt aber net ernst?



    gruß
    für dich ist eine supermacht anscheinend ein land das ein paar länder besetzen kann ??

    europa ist zwar stark aber keine supermacht !

  3. #763

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    EUROPa IS keine Supermacht no supermacht dummheit tut weh ne

  4. #764

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Es gibt Fakten wo Albaner ihr Land auch Shiperija nennen Bist aber zu dumm dafür

  5. #765
    pqrs
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    1.) Osmanen - europa ( waren noch nie supermächte )

    2.) ich hab garnicht gewusst das es einen staat gibt der neo nazis heist!

    3.) Russland wtf?
    Doch, die Osmanen waren eine Supermacht.

  6. #766

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    na , das werden wir noch sehen ob sich das blatt wendet (ich hoffe scho) aber ich hab auch öfters gesehen das sich gar nichts ändert, und alles beim alten blebt.


    gruß
    Alles aendert sich, braucht nur ein bischen Zeit

  7. #767
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    für dich ist eine supermacht anscheinend ein land das ein paar länder besetzen kann ??

    europa ist zwar stark aber keine supermacht !
    na ich meinte auch net europa , eher das Osmanenreich .
    ausserdem war europa als ganzez noch nie eine supermacht sondern immer länder die auf dem Europäischen kontinent liegen zb: UK,Frankreich,Spanien, das heilige Römische reich deutscher nation usw das waren alles mal supermächte .

    ne ist es net , für mich ist ein land eine supermacht wenn es Ökonomisch, Diplomatisch ,mIlitärisch ,Kulturel eine macht bildet und anderen ländern Ihren willen aufzwingen kann ohne es zu erobern. schaue Usa in europa.


    gruß

  8. #768
    Bloody
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    für dich ist eine supermacht anscheinend ein land das ein paar länder besetzen kann ??

    europa ist zwar stark aber keine supermacht !
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    EUROPa IS keine Supermacht no supermacht dummheit tut weh ne
    was man ja in deinem fall deutlich sehen kann !

  9. #769

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    versteh die thematik nicht , kann mir den driss jemand erklären ?
    Die Thematik ist auch nicht so zu verstehen , es handelt sich hierbei das unser cetnik hier ( soll keine anspielung sein du gibst es konjuktiv zu ) das Kosova ( ja genau) mitrovica das grad von Serben bewohnt ist und auch Trepca gennant wird ( Wikipedia: Mitrovica , trepca , nord kosovo ) wo Uran , zink , gold und alles ist , die serben wollten ! Das problem ist... das die Kosovoalbaner dafür immer gekämpft haben , historisch gesehn gehörte GANZ Serbien früher uns ( in Balkan waren früher nur die ilirya und die Helas ) das wars! Doch nun wollen sie das herz kosovos , Mitrovica Yugore , nun < denn Proteste gabs schon in Prishtina , und es wird echt viel randale geben , ich weiss nur wenn das geschehen soll das Mitrovica den Serben gehören wird, werde ich auf jeden fall hier viele viele Serben leiden sehn müssen denn ich kenne hier viele kosovoalbaner wir haben viel ausgehalten , wo kosovo mit den Serben eins war und sie uns immer erniedrigt haben , ausser wo tita war lebte man zufrieden aber man hat sich NIE gemocht , nun Taci wird uns nicht Mitrovica geben , das tut England und Amerika , Eulex hin oder her , egal was die 6 punkte belangen ... WIR GEBEN MITROVICA NIE HER , wenns sein muss lass ich blut fließen als würde ich das hergeben... so das von mir

  10. #770
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ja man ich zieh in den Krieg !!!

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11